Der Clip zu "Adore You" reizt ohne Musik die Schamgrenze aus.
Unter den Laken (phi) - Wenn es um Miley Cyrus geht, ist nackte Haut eigentlich keine Schlagzeile mehr wert, räkelt sich die Blondine doch regelmäßig entblößt in der Öffentlichkeit, oder schwingt nur mit Stiefeln bekleidet auf Abrissbirnen hin und her. Ein neuer Teil der 'Musicless Musicvideos', die Soundtechniker Mario Wienerroither auf seinem Youtube-Kanal veröffentlicht, hat es jetzt aber doch wieder geschafft, die Schamgrenze noch etwas auszureizen.
Ohne Sound kommt der Zusammenschnitt aus Mileys sowieso schon anzüglichem Clip zu "Adore You" einem Softporno gleich: In knapper Unterwäsche frönt die Sängerin stöhnend ihrem eigenen Körper. Mehr als Fast-Onanie ist da nicht zu erahnen. Da bleiben natürlich auch die typischen Kommentare nicht aus: "I have the weirdest boner right now", schreibt beispielsweise ein begeisterter Youtube-Nutzer. Ob nun aus oben genannten Gründen, oder weil ein Miley-Video ohne ihre Musik eigentlich nur gut sein kann: Anschauen lohnt sich, allein schon, wegen der amüsanten Pointe am Ende.
3 Kommentare mit 2 Antworten
miley!!! ich liebe dich ♥
darf ich mitschmatzen??????
Billy Ray Cyrus war auch schon so richtig behindert.
das diese Amerikaner auch immer und überall Unterwäsche tragen müssen....sie sollte eine Europäerin sind, am bisten Nordeuropäerin, da würde sich dieses Prbolem nicht ergeben. aber - ist doch sehr ästehtisch finde ich, fast ein Kunstvideo, mir gefälltst (bis auf die Unterwäsche, die find ich nicht sooo tolle)
Wann kommt das Oomph-ohne-Unterwäsche-Video?!