Knapp ein Jahr währt Millanes Karriere bislang. Jetzt trennte sich Produzent Dieter Bohlen von der Blümchen-Nachfolgerin.

Hamburg (ebi) - Im vergangenen Februar riefen die Bild-Zeitung und Dieter Bohlen die 14-jährige Millane Fernandez zur legitimen Blümchen-Nachfolgerin aus. Ihren ersten TV-Auftritt beim Grand Prix-Vorentscheid verfolgten fast 14 Millionen Zuschauer. Jetzt hat Produzent Bohlen dem Teenager gekündigt, berichtet Bild.

"Es ging einfach nicht mehr. Millane hatte wirklich einen Supervertrag, aber das war ihr und ihren Eltern einfach nicht genug", beschwerte sich Bohlen. Die junge Sängerin habe überall mitreden wollen und habe viele Leute vor den Kopf gestoßen. "Ich habe echt keine Lust mehr, mich für sie zu engagieren", sagte der Modern Talking-Chef, der für Millane zwei Chart-Treffer produzierte. Er sei sehr enttäuscht, aber vielleicht sei sie noch ein bisschen zu jung für den Job.

Millane habe die Lieder von Dieter Bohlen noch nie gemocht, betonte dagegen Millanes Vater. An ein Karriereende denkt Familie Fernandez natürlich nicht. "Nein, ich will auf alle Fälle weitermachen. Nur ohne Dieter Bohlen. Obwohl ich ihm natürlich sehr dankbar für alles bin", meinte die heute 15-Jährige.

Weiterlesen

Blümchen Erotik-Fotos und "neue" Karriere

Bravo-Girlie Blümchen beendet ihre Karriere als Pop-Sängerin. "Blümchen ist ein Mädchen, ich bin eine Frau", sagte die 20-Jährige. Zum Beweis gab's erstmal eine erotische Foto-Serie.

laut.de-Porträt Millane Fernandez

Im März 2001 kommt die Debutsingle der erst 14-jährigen Millane auf den Markt und erobert die Deutschen Dance Charts im Sturm. Produziert hat Modern …

laut.de-Porträt Modern Talking

Modern Talking ist eine Band, an der sich die Geister scheiden. Für die einen sind sie so etwas wie Gute-Laune-Spender, für die anderen sind sie das …

Noch keine Kommentare