Die Memoiren von Modern Talking-Chef Dieter Bohlen sollen im Oktober auf der Frankfurter Buchmesse veröffentlicht werden. Thomas Anders verklagt derweil ein Boulevardblatt.
Hamburg (nela) - Nach eigenen Angaben in der voraufgezeichneten ARD-Talkshow Beckmann lässt sich Dieter Bohlen beim Zusammenschreiben seiner Lebenserfahrungen von Bild-Reporterin Katja Kessler als Co-Autorin unterstützen. "Ich werde in meinem Buch niemanden in die Pfanne hauen. Ich schreibe nur die Wahrheit - nichts als die Wahrheit", so der 48-Jährige. "Nichts als die Wahrheit" lautet auch der Titel des Buches.
Dennoch ließ es sich Bohlen nicht nehmen, den jüngstes Streit mit Schlager-Produzent Ralf Siegel in Verteidigung seiner eigenen musikalischen Leistungen erneut anzuheizen: "Wenn wir irgendwann so erfolglos werden wie Ralf Siegel, dann hören wir auf", sagte Bohlen in der Sendung, die heute Abend ausgestrahlt wird. Auch Ralph Siegel dürfte dann vor der Flimmerkiste sitzen.
Modern Talking-Sänger Thomas Anders verklagt derweil die Zeitung X-News wegen falscher Berichterstattung auf 500.000 Euro Schmerzensgeld. "Ich lasse mir diese Lügen nicht gefallen", wetterte der 39-Jährige im Focus. Unter dem Titel "Wie tief steckt der Modern Talking-Star im Sex-Sumpf?" behauptete das Blatt, der verheiratete Anders habe homosexuelle Neigungen.
Noch keine Kommentare