"World Peace Is None Of Your Business" heißt Morrisseys aktuelles Studioalbum. Knapp einen Monat nach dessen Veröffentlichung steht der ehemalige The Smiths-Fronter selbst ohne Business-Partner da. Sein Label Harvest Records kündigte ihm am Wochenende die Zusammenarbeit auf, wie die Fanseite True …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Da wissen wir doch schon jetzt, wovon der Schuhplattler diese Woche ausgiebigst handelt.

  • Vor 9 Jahren

    "Erst kürzlich brachte er sich mit dem Vorschlag ins Gespräch, Jamie Oliver zu "vergasen". Schließlich habe er "mehr Tiere getötet als McDonalds"."

    Ich fall vom Stuhl :lol:

  • Vor 9 Jahren

    Man muss ihn einfach lieben, auch als nicht-Vegetarier.

  • Vor 9 Jahren

    "Jamie Oliver vergasen". Der Mozzer outet sich mal wieder als völlig hirn- und respektloser Vollidiot, dem man so ziemlich jede Möglichkeit eine Person es öffentlichen Lebens zu sein, verbieten sollte.

    Man muss ihn einfach hassen, auch als Vegetarier. Schon alleine wegen der Angst als Fleischverweigerer mit ihm in einem Atemzug genannt zu werden.

    • Vor 9 Jahren

      Hey, gibt schlimmeres...Hitler war auch Vegetarier :D

    • Vor 9 Jahren

      Vegetarier, vergasen.....so langsam merkt man, dass da System dahinter stecken muss...

    • Vor 9 Jahren

      Velvet Revolver o_O

    • Vor 9 Jahren

      Ist Gas eigentlich vegetarisch?

    • Vor 9 Jahren

      Kommt drauf an wer oder was es ausgeschieden hat...

    • Vor 9 Jahren

      Viel wichtiger ist doch: dürfen Veganer Gemüse essen, welches mit Kuhscheisse gedüngt wurde?

    • Vor 9 Jahren

      Klar, wenn die Kuh ihre Einverständniserklärung notariell hinterlegt hat.

    • Vor 9 Jahren

      Dann ist es aber nicht mehr Vegan.

    • Vor 9 Jahren

      Das interessierte doch in dem Fall die opportun-moralischen Sektenjünger der Viehverklärungsbewegung nicht mehr (im Gegensatz zur Sojamafia).

    • Vor 9 Jahren

      Also Zyklon B war auf jeden Fall vegan. Blausäure auf Gips- oder Zellulosepallets.

    • Vor 9 Jahren

      Aber als Schädlingsbekämpfungsmittel (was in die Nahrungspyramide der Säugetiere gelangt) auch sicher nicht moralisch vegan.

    • Vor 9 Jahren

      Schwach, Leute, ganz schwach. Ich nehme an ihr habt die Quoten auch schon auf dem Tisch? Den Arsch gerettet bekommen von der HH-Sektion... macht nachdenklich. Morpho gerade noch der einzige mit überwiegend Zuspruch seitens der Leser (aber längst nicht mehr an alten Höchstwerten messbar), Tinco als Rückkehrer vieeel verhaltener empfangen als erwartet, Jana zum Staffelende hin quasi ein Schatten ihrer selbst...

      ...ich erwarte ein wiederfinden alter Stärken im Verlauf der nächsten Staffel.

    • Vor 9 Jahren

      Ey, wenn du zu knickrig bist, uns hier einen echten Veganer zu engagieren musst du dich über eine lahme Folge nicht beschweren. Ich geh gleich zum Betriebsrat!

    • Vor 9 Jahren

      Ich... ich kenn noch ein paar tolle Belgierwitze!
      Oder n Hut. Setzt mir nen Hut auf. Der kommt gut an!

    • Vor 9 Jahren

      Ich hab von Anfang an gesagt: "Die Veganernummer ist so "Grüne 2012"-Style, die reißt uns nicht raus". Nein, sie wurde auf Darstellerseite durchgedrückt.
      Ich sach noch zu Apu und Rainer: "Jetzt finde nach der Hipster-Inquisition noch mal einen, der hier bezahlbar und überzeugend den Jutebeutel tragenden Kampfveganer gibt. Unmöglich mit dem Budget". Aber ist ja nicht deren Bier. Der Rest ist Geschichte, wie man oben nachlesen kann: eine Abschlussrevue ohne Antagonisten und ohne Pointe.

      Ja, ok, hab auch gedacht, die Homophobienummer der HH'ler sei ein alter Hut und biete längst nicht den Zündstoff, den es im Endeffekt entwickelte. Meinen Respekt an die Abteilung und den Regisseur hab ich bereits an anderer Stelle ausgedrückt.

      Schaut euch den Threadverlauf ruhig nochmal an, da steckt Lernpotenzial drin. Dramaturgie wie aus'm Lehrbuch, ein Fan gab sogar den literarischen Flitzer.

      Manfred hat vorhin angerufen - lautuser ist ab Beginn der nächsten Staffel wieder regelmäßiger zugegen. Vertragsverhandlungen haben sich hingezogen, deswegen wurde es im Finale nix mehr. Hat uns wohl zusätzlich reingeritten. Ist auch egal jetzt, bin auch von der eigenen miesen Leistung angepisst. Hauptsache, sie haben erst mal noch ne Staffel bestellt, Rest dann während der Vollversammlung, ne?

    • Vor 9 Jahren

      @ soulburn:
      frag mich auch, wo s.o.d.b.b.95 geblieben ist. der sollte doch eigentlich das sommerloch füllen, weißt du da von deiner insider-quelle mehr?

    • Vor 9 Jahren

      Ja gut, da war wohl was von wegen Vertragsbruch? Der war zwar schon eindeutig als dauerpöbelnder, stumpfer Antagonist gebucht - testweise zwischen den Staffeln für's Sommerloch, soweit korrekt.

      Der hat wohl aber seine Rolle, so a la "method acting", einerseits zu ernst und aus Produzentensicht zu lasch erledigt: Er war stets ganz in seiner Interpretation der Rolle - stumpf as stumpf can be.

      Aber die Produzenten hatten eigentlich nach was kritischerem gesucht: Jemand, der halt wirklich auch inhaltlich Aussagen der Hauptdarsteller zerlegt und bloßstellt und nicht nur wie ein schlecht erzogenes Kind überall blank zieht und hin uriniert. Man hatte uns ja eine echte Herausforderung versprochen!

      Wie die jetzt genau verblieben sind - ob er ganz weg vom Fenster und durch nen hartnäckigeren ersetzt wurde, ob er regelmäßig oder für einige Cameo-Auftritte zurückkehrt und ein zusätzlicher Antagonist gebucht wird... keine Ahnung.

      Sein Zuspruch unter den Lesern war die ganze Zeit eher gering, obwohl: Viele Leser beklagen in der Umfrage zum Staffelfinale immernoch "zu viel Harmonie unter den Hauptdarstellern", was meine These bekräftigt, dass zur Quotensteigerung definitiv ein weiterer dauernder Antagonist - aber eben mit einem Mindestmaß an Qualität - beitragen würde.

    • Vor 9 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 9 Jahren

      Nur mal so überlegt, aber was wenn... eine der Hauptrollen sterben würde?

    • Vor 9 Jahren

      Hier ist jeder ersetzbar, Morpho. Das haben die Produzenten sich, uns und allen Lesern mit gut anderthalb Staffeln ohne den breakout character nun eindeutig bewiesen, hm? Danke. Auch wenn es diesmal denkbar knapp war.
      ...und von Alters wegen brauchen wir uns ja wohl kaum Gedanken machen. Oder sollte das schon wieder eine Anspielung auf den Koks-Konsum einiger Crewmitglieder werden?

    • Vor 9 Jahren

      Nein, ich meine, wenn einer von den Stammusern in einen bizarren und hochexplosiven Unfall geriet und tod wie intro wäre, könnte das ein absoluter Quotenknüller werden.
      Vielleicht brauchen wir... Ansgar Brinkmann.

    • Vor 9 Jahren

      Ah... OH! ich verstehe... Wir brauchen das PN-System zurück.

      Admin, bitte in den nächsten Wochen PN-System reaktivieren, danke!!!

    • Vor 9 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 9 Jahren

      @Morpho: Wir müssen dann aber aufpassen dass es halbwegs realistisch und kohärent bleibt und so was kein "jump the shark" Moment wird.

      @soulburn: Das wäre, ernsthaft jetzt, wirklich mal dringend nötig.

    • Vor 9 Jahren

      Hallo Leute, ich habe am Ende keinen Bock mehr gehabt das zu lesen.
      Geht auf cdstarts (wenns laut verkackt), scheiss Islamisten, ich dusche mich. oomphie auch, weil Dero es will.

      Gruß,
      skywise

    • Vor 9 Jahren

      Pro PN System.

      RAINEEEEEEER!!!

    • Vor 9 Jahren

      Falls ich nicht da bin, wenn das PN System kommt, kann jemand diesen Kettenbrief für mich weiterschicken?

      Wusstest du:-Küssen ist gesund-Bananen sind gut für Krämpfe-Hühnersuppe lässt dich tatsächlich besser fühlen-Es ist wahr. Jungs ärgern dich , wenn sie dich mögen-Wenn du jemanden hast , der dir deinen Bauch reibt , wenn er weh tut , dann hilft es-89% der Jungs wollen , dass die Mädchen den 1. Schritt machen-Mädchen lieben es , wenn Jungs sie von hinten an der Taille umarmen-Schokolade lässt dich besser fühlen-Mädchen lieben es , wenn Jungs sie ihre Pullis oder Jacken anziehen lassen-Jungen finden es süß , wenn du dich blamierst-Ein wahrer Freund würde dich NIEMALS beurteilen-Da is nur ein einziger Junge , der deine Tränen verdient-Wenn du von einer bestimmten Person träumst , dann hat sie vorm Einschlafen an dich gedacht-Mehr Jungs als Mädchen lesen das-Jeder mag Überraschungen*Wünsche dir jetzt was. Wünsche es dir ganz stark ! Wünsche es dir , bevor du weiterliest 12345 Dein Wunsch wird morgen in Erfüllung gehen. Dein Wunsch wird nur wahr , wenn du dies an 10 Personen weiterschickst. Wenn du es mehr als 10 Personen weiterschickst , dann wird er schneller in Erfüllung gehen. Falls du dies löscht , wird morgen dein schlimmster Alptraum wahr werden.Zurück schicken nicht

    • Vor 9 Jahren

      Das soll derApu machen.

      Krass, hat mich echt eiskalt erwischt, dass skywise auch Jana bockt macht. Dann fällt sie oder er wohl raus - vorher dürfen wir unsere Doppelbesetzungen vertraglich ja nie preisgeben!

    • Vor 9 Jahren

      Ich habs! Man könnte einfach für die Community ein Forum anlegen, mit stinknormalen Forumsfunktionen wie PN, Quotes, editieren, etc. und einfach die Rezis mit Threads verlinken, die man im Frontend wieder als Kommentare anzeigt.

    • Vor 9 Jahren

      Endlich schaltet mal jemand sein Hirn ein und bringt völlig neue Ideen! So lob ich mir das!

    • Vor 9 Jahren

      Dann kriegt laut aber im Schnitt weniger Klicks. Sei froh, dass sie das hier noch nicht komplett auf FB verlagert haben.

    • Vor 9 Jahren

      Jetzt bin ich traurig :(

    • Vor 9 Jahren

      Was soll der Scheiß, warum desillusionierst du Tinco? Was hat er dir denn je getan? Ist das vielleicht seine Schuld, dass du für das eher ungeliebte Gespann skywise/Jana bockt gecastet wurdest?

    • Vor 9 Jahren

      Wurde eigentlich jemals im Kommentarbereich dieser Seite über die bahnbrechende Neuerung laut.tv diskutiert? Da sag noch mal einer, die tun hier nichts für uns.

    • Vor 9 Jahren

      Microsoft hat "Vista", George Lucas hat "Howard the duck", laut.de hat "laut.tv". Nuff said?

    • Vor 9 Jahren

      Wer hat hier wieder die Drogen auf dem Tisch liegenlassen???

    • Vor 9 Jahren

      Irgendjemand wollte, dass wir den Staubsaugerbeutel auskratzen, mehr weiß ich nicht mehr.

    • Vor 9 Jahren

      Diese dreiste hilflose Scheiße auf laut.tv sollte man hier eigentlich regelmäßig zerpflücken. Machen wir aber besser erst, wenn das mit den PNs durch ist. Was ganz bestimmt in absehbarer Zeit passieren wird. Wäre doch gelacht!

    • Vor 9 Jahren

      @DaFunk: Absolut. 1x draufgeklickt und: "WTF?! DAMIT kann man einen Lebensunterhalt bestreiten? Ich hab ALLES falsch gemacht..." :D

      Ich hab noch beim einatmen des Staubsaugerdrecks versucht, die um mich herum Liegenden vom auszutzeln des Teppich abzuhalten, aber da wurde mir bereits ein wenig schummrig...

    • Vor 9 Jahren

      Ich erinnere mich nur noch an den ollen manback, der mir im Halbschlaf aus seinem Leben erzählt hat:

      "...ja und dann war ich 78 Stunden am Stück wach, verfickter Milchkaffee. Seitdem denk ich mir immer: Lass es dir eine Lehre sein, Harald! Nicht alles, was braun, flüssig und warm ist, ist Bierschiss."

    • Vor 9 Jahren

      Wir könnten auch ungeliebte Zweitaccounts wiederbeleben, ihr Gliedgesichter, harharhar

    • Vor 9 Jahren

      Hm naise. Oder Klonkriege, Allah. Nuffsaid.

    • Vor 9 Jahren

      die klonkriege sind das unumstrittene highlight der neueren staffeln...aber spätestens bei "morjo" und "schmuddel" wurde das ein bisschen zu abstrus.

    • Vor 9 Jahren

      Warum betreibt ihr eigentlich noch den Aufwand? Ich mein, ja... euer Durchhaltevermögen ist löblich aber als kleines Indie-Studio habt ihr doch keine Chance gegen Größen wie die Kommentarbereiche von Amazon oder YouTube.
      Ich geb euch maximal zwei Staffeln noch, dann werdet ihr abgesetzt.
      Ja, ein bisschen traurig isses tatsächlich, aber man muss halt mit der Zeit gehen (Kommentare liken?!).

      Ein Mitleser

    • Vor 9 Jahren

      Och, Der W ist wieder da. Ironischerweise sind skywise und ich zwei Personen, ber IRGENDWER von EUCH ist Der W.
      Wann kommt denn mal wieder eine Onkelz News?

  • Vor 9 Jahren

    Der Typ ist seit Jahrzehnten irrelevant und denkt immer noch, dass er berühmter als Jesus ist. Gott, ist es schön, ihn scheitern zu sehen. :)

  • Vor 9 Jahren

    Joa, sein Comeback 2004 war schon ganz nett. Spätestens nach Years of Refusal ist er aber auch wieder da, wo er nach Maladjusted damals war.

  • Vor 9 Jahren

    Man sollte aufpassen, was man sich wünscht. Wenn Jamie Oliver erst mal vergast ist, rippt sich McDonald's bestimmt dessen Kadaver und macht Burgerfleisch draus.

  • Vor 9 Jahren

    so schade, dass der keine interviews gibt. unterhaltungswert, verschrobenheit und ein wenig wahrheit im kern machen den echt attraktiv (ähnlich wie beim nicht minder exzentrischen kollegen peter murphy). die briten sind da eh die coolsten, finde ich. ist nie langweilig in deren boulevard.