Wenn es heißt: Entscheide dich. Für Alkohol, Drogen und Rock. Auf der Bühne und im Tourbus. Jeden Abend, jede Nacht. Oder doch lieber Hitze, surrende Moskitos, Fischaugen, Fledermaushoden, Krokodilpenisse. Drei lange Wochen. Ist klar, was du wählen würdest, oder? Außer, du heißt Mikkey Dee und …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Wenn er Langeweile hat, soll er doch auf der laufenden Motörhead-Tour in die Felle hauen!

  • Vor 14 Jahren

    @Häretiker (« Wenn er Langeweile hat, soll er doch auf der laufenden Motörhead-Tour in die Felle hauen! »):

    kann nur geltungsbedürfniss sein ... und wg des geldes ??? ... kann man nicht sagen, evtl ist er nur angestellter bei lemmy

  • Vor 14 Jahren

    ist jetzt nicht hier so direkt passend ... zeigt aber was im markt so los ist

    http://www.stringworks.ch/shakra-saenger-m…

    Mark Fox hat gestern überraschend seinen Ausstieg bei Shakra angekündigt. Der Sänger der Schweizer Hardrockband wird nach eigenen Aussagen per Ende Oktober das Kapitel Shakra für sich schliessen.

    In einer Medienmitteilung prangert Fox vor allem das Management an, das seiner Ansicht nach die Band benachteiligt. “Selbst beim Erfolg, den Shakra vorweisen kann, bleibt dank Anteilen und Leistungen für Bookings und Managements nicht viel übrig von Einnahmen durch Tonträgerverkäufe, Gagen, Fan-Artikel oder anderem,” schreibt Mark Fox in der Mitteilung.

    Dann wird der Frontmann konkret und behauptet, dass er finanziell zu kurz kommt: “Wenn man als Sänger, Frontmann und mediales Aushängeschild einer doch erfolgreichen Band, welche mehr als nur über die Landesgrenzen hinaus schielt, unter dem Strich am wenigsten verdient und jeden Monat Kopfstände macht, um die Miete zusammen zu bringen, ist das Ende der Fahnenstange erreicht,” beschwert sich der Berner.

    Die unmissverständliche Kritik in Richtung des Managements geht soweit, dass Mark Fox einzelnen Parteien Abzocke und Gier vorwirft. “Managements und andere Vertragspartner haben sich vorausschauend bewusst die Klauseln zurecht gelegt, dass eine Umkehr kaum möglich, sondern der Ausstieg der einzige Weg ist,” begründet der Sänger seine Entscheidung die Band zu verlassen weiter.

  • Vor 14 Jahren

    @Menschenfeind (« Sind wenigstens irgendwelche geilen schwedischen B-Promi-Weiber in der Staffel, die der Mikkey da wegballern kann? Weil sonst versteh ich echt nicht, was für einen Anreiz man hätte, da mitzumachen. »):

    fängt mit G an und hört mit eld auf.

  • Vor 14 Jahren

    @IAMALADY (« fängt mit G an und hört mit eld auf. »):

    ... und mediengeilheit

  • Vor 14 Jahren

    hät ich nicht gedacht das mr dee sich für sowas hergiebt... ich mein richtig finaziell erfolgreich war motörhead nu nie aber so schlimm...

  • Vor 14 Jahren

    nicht böse sein, ich liebe Motörhead, und Mikkey Dee ist sicher ein adäquater Drummer.

    Aber ein schlimmer Poser war er schon immer und Dschungelcamp passt da eigentlich ganz gut rein.

  • Vor 14 Jahren

    @Sordos (« Das ausgerechnet er sich in die Riege dieser Dschungel-Affen einreihen muss. »):

    korrigiert mich, wenn ich mich irren sollte.

    aber die dschungelshow hat bei den briten nach meiner kenntnis ein höheres ansehen.
    da machen auch echte promis mit. sex pistols johnny rotten war ja auch schon dabei.

    die machen das nicht so derbe trashig wie unsere rtl-version

  • Vor 14 Jahren

    also soweit ich gelesen habe ist das in GB auch so ein kram wie bei uns, da die das konzept in alle länder verkaufen ... und jphnny rotten ist doch ausgestiegen / hat aufgegeben, oder ?

  • Vor 14 Jahren

    Der ist einfach bei Nacht & Nebel abgehauen, soweit ich weiß.

    Aber es geht ja um die schwedische Ausgabe des Formats.

    Zitat (« Für die schwedische Version von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" verlässt der Schlagzeuger für 16 Tage seine Band. »):

  • Vor 14 Jahren

    @Häretiker (« Der ist einfach bei Nacht & Nebel abgehauen, soweit ich weiß.

    Aber es geht ja um die schwedische Ausgabe des Formats.

    Zitat (« Für die schwedische Version von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" verlässt der Schlagzeuger für 16 Tage seine Band. »):
    »):

    ich habe GB angeführt, weil der anwalt über johnny rotten gesprochen hat

    daß der in der schwedischen version mitmacht war klar

  • Vor 14 Jahren

    @LAUT_DE («
    Zitat (« Für die schwedische Version von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" verlässt der Schlagzeuger für 16 Tage seine Band. Wenn es heißt: Entscheide dich. Für Alkohol, Drogen und Rock. Auf der Bühne und im Tourbus. Jeden Abend, jede Nacht. Oder doch lieber Hitze, surrende Moskitos, Fischaugen, Fledermaushoden, Krokodilpenisse.
    Drei lange Wochen. Ist klar, was du wählen würdest, oder? Außer, du heißt Mikkey Dee und bist der Drummer von Motörhead. »):
    »):

    Die besten ersten Zeilen eines Laut.de Artikels seit langem ;-)

    Grüße
    jackgin