"The winner is: Zac Efron": Dieser an sich entscheidende Satz verkam im Fahrwasser des voran gegangenen Tumults zur Nebensache: In der Rolle des schwulen Modejournalisten Brüno sollte Sacha Baron Cohen bei der Verleihung der MTV Movie Awards die Laudatio für den besten Schauspieler halten.

Zu angemessen …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Öhm nö?
    Finde alles so ziemlich scheiße und nein Pro 7 schaue ich auch nicht. Was machmer nu? :???:

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser («

    Hättest Du besser gleich bleiben lassen.. »):

    Stimmt, du hast mich im Verlauf unseres kleinen Flirts ganz schön bloßgestellt. :(

  • Vor 14 Jahren

    Ich hoffe ja, dass Sodhahn das alles liest. :)

    Ich für meinen Teil geh jetzt mal nach draußen und werd mich grunzend auf einer Frühlingswiese wälzen.

  • Vor 14 Jahren

    @wayfarer (« Öhm nö?
    Finde alles so ziemlich scheiße und nein Pro 7 schaue ich auch nicht. Was machmer nu? :???: »):

    In Punkto Pro 7 bist Du aktuell gut aufgestellt, Dein Geschmack ist anscheinend anders gelagert als meiner - kein problem.

    Nur sind die Beispiele eben unfickbar - objektiv beste Qualität. Ach wenns Dir nicht taugt, solltest Du es anerkennen - alles andere wäre albern.

  • Vor 14 Jahren

    @Scarface-ahf (« @lautuser («

    Hättest Du besser gleich bleiben lassen.. »):

    Stimmt, du hast mich im Verlauf unseres kleinen Flirts ganz schön bloßgestellt. :( »):

    Ne, da hast Du schon allein für gesorgt..

  • Vor 14 Jahren

    @Scarface-ahf (« Ich hoffe ja, dass Sodhahn das alles liest. :) »):

    Tja, wäre sicher interessant zu erfahren, wie er die ganze Sache sieht, traue ihm zu etwas aufgeweckter zu sein, als Du.

  • Vor 14 Jahren

    @wayfarer (« @lautuser («
    ...
    Gute Unterhaltung wäre z.B. ein Buch zu lesen (Das Parfüm als Beispiel), einen Film zu schauen (Slumdog Millionär als aktuelles Beispiel) oder eine CD zu hören (King for a day, foll for... als Beispiel) oder ein Konzert zu besuchen (Alicia Keys zum Beispiel)
    ... »):

    Wie kann man so eine gehypte Massenware als "Gute Unterhaltung" bezeichnen.
    Das ist auf denselben Niveau was jeden Tag auf Pro 7 läuft.
    Leute die DSDS gucken hindert es nicht denselben Mist ebenfalls zu konsumieren.
    Da klebt auch nur das Etikett Pädagogisch Wertvoll drauf, aber läuft auf der selben Schiene wie Millionen andere davor. »):

    wie recht du hast!
    die angeführten beispiele sind leider nicht mehr als genau das.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Scarface-ahf (« Ich hoffe ja, dass Sodhahn das alles liest. :) »):

    Tja, wäre sicher interessant zu erfahren, wie er die ganze Sache sieht, traue ihm zu etwas aufgeweckter zu sein, als Du. »):

    hätte sicherlich nichts anderes geschrieben als inno und scarface. schon wirklich beeindruckend, wie konsequent du dich hier blamierst und andauernd den nöckel machst...

    was ich nicht verstehe, warum denkst du eigentlich nicht mal genauer über die aktion von cohen nach?

    das wäre doch eigentlich auch was für dich...eine aktion mit der du es all den pro7 spaten mal so richtig schön zeigen könntest...

    nein, ich meine nicht das du mit deinem kalkweissen hintern von der decke segeln sollst...setz dir lieber ne dornenkrone auf, hülle dich in ein weisse gewand und behalt deine brikenstock hausschuhe an...

    dann schwebste bei der nächsten dsds aufzeichnung vom hallendach, wie einst beim slam dunk aufm court, direkt in dieter bohlens sanftes antlitz

    die leute werden noch jahre später davon berichten...sie haben den heiland gesehen!!!

    ave lautuser

  • Vor 14 Jahren

    Neun Seiten zu diesen Thema!!!! Ich hasse diese Welt! Sie umbarmherzig und so langweilig!

  • Vor 14 Jahren

    @gutelaune («

    wie recht du hast!
    die angeführten beispiele sind leider nicht mehr als genau das. »):

    Oh je..

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser (« @Scarface-ahf (« Ich hoffe ja, dass Sodhahn das alles liest. :) »):

    Tja, wäre sicher interessant zu erfahren, wie er die ganze Sache sieht, traue ihm zu etwas aufgeweckter zu sein, als Du. »):

    hätte sicherlich nichts anderes geschrieben als inno und scarface. schon wirklich beeindruckend, wie konsequent du dich hier blamierst und andauernd den nöckel machst...

    was ich nicht verstehe, warum denkst du eigentlich nicht mal genauer über die aktion von cohen nach?

    das wäre doch eigentlich auch was für dich...eine aktion mit der du es all den pro7 spaten mal so richtig schön zeigen könntest...

    nein, ich meine nicht das du mit deinem kalkweissen hintern von der decke segeln sollst...setz dir lieber ne dornenkrone auf, hülle dich in ein weisse gewand und behalt deine brikenstock hausschuhe an...

    dann schwebste bei der nächsten dsds aufzeichnung vom hallendach, wie einst beim slam dunk aufm court, direkt in dieter bohlens sanftes antlitz

    die leute werden noch jahre später davon berichten...sie haben den heiland gesehen!!!

    ave lautuser »):

    Klar, Du hättest das gleiche geschrieben.. lol

    Naja, aber das Ding mit Bohlen wäre nichts für mich, interessiert mich gar nicht, da stehe ich drüber, so in der Gesamtheit, weißte?!

  • Vor 14 Jahren

    @IAMALADY (« Neun Seiten zu diesen Thema!!!! Ich hasse diese Welt! Sie umbarmherzig und so langweilig! »):

    wird nur noch getoppt von dir erbärmlicher existenz

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« @IAMALADY (« Neun Seiten zu diesen Thema!!!! Ich hasse diese Welt! Sie umbarmherzig und so langweilig! »):

    wird nur noch getoppt von dir erbärmlicher existenz »):

    du bist so gemein! Mich trifft das total!