Schlechte Nachrichten für alle MTV-Zuschauer: Ab Januar 2011 wird der einst wichtigste deutsche Musikkanal zum Bezahlsender. Das Programm wird ausschließlich als Abo auf digitalen Kabel-, Satelliten- und Breitbandplattformen zu empfangen sein. Als erster TV-Anbieter in Deutschland wandelt der Konzern …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Bei den ganzen Kommentaren fühl ich mich ganz zuhause. :)
    Musik? Auf MTV? Wenn man die ganzen Klingeltöne abzieht, bleibt doch eigentlich nur noch der ganze Reality-Scheiß a la "date my mom", "date my dad", "date my mom's dad" oder "date my dead mom" ..

  • Vor 13 Jahren

    Wobei "Date my dead mom" doch schon wieder irgendwie interessant klingt :-D

  • Vor 13 Jahren

    Keine Amnestie für MTV!

    Gut so, Drecksklingeltonsender...

  • Vor 13 Jahren

    @Fradiavolo (« Wobei "Date my dead mom" doch schon wieder irgendwie interessant klingt :-D »):

    jo, würd mich schon interessieren, wie das dann aussieht

  • Vor 13 Jahren

    Ey, wo soll isch mir dann meine Klingeltoons holen, lan?! Fick disch MTV, du Huren$ohn.

  • Vor 13 Jahren

    Mehr ist zu dem echt nicht zu sagen. Gibt kaum was überflüssigeres.

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho
    Die Quote an Medienwissenschaftlern wird hier kaum höher sein als anderswo, allerdings hast du mit deiner kindischen Ironie nicht so den Finger in die Wunde gelegt, wie du dir das vielleicht erhofft hast. Überleg doch einfach mal, wie repräsentativ die Nutzer hier als Fernsehzuschauer sind und wie eindeutig ihre Meinung zu diesem Thema ist. Lassen sich da keine berechtigten Rückschlüsse ziehen?

  • Vor 13 Jahren

    @fred123123 (« @Sancho
    Die Quote an Medienwissenschaftlern wird hier kaum höher sein als anderswo, allerdings hast du mit deiner kindischen Ironie nicht so den Finger in die Wunde gelegt, wie du dir das vielleicht erhofft hast. Überleg doch einfach mal, wie repräsentativ die Nutzer hier als Fernsehzuschauer sind und wie eindeutig ihre Meinung zu diesem Thema ist. Lassen sich da keine berechtigten Rückschlüsse ziehen? »):

    Naja wenn ich mir mal angucke wie viele hier immer über Tokio Hotel und Linkin Park (mich eingschlossen) lästern, diese Künstler es aber trotzdem immer wieder an die Spitze der Charts schaffen dann ist das Lautforum (oder das was davon übrig ist) wohl wenig repräsentativ ;)

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho (« @fred123123 (« @Sancho
    Die Quote an Medienwissenschaftlern wird hier kaum höher sein als anderswo, allerdings hast du mit deiner kindischen Ironie nicht so den Finger in die Wunde gelegt, wie du dir das vielleicht erhofft hast. Überleg doch einfach mal, wie repräsentativ die Nutzer hier als Fernsehzuschauer sind und wie eindeutig ihre Meinung zu diesem Thema ist. Lassen sich da keine berechtigten Rückschlüsse ziehen? »):

    Naja wenn ich mir mal angucke wie viele hier immer über Tokio Hotel und Linkin Park (mich eingschlossen) lästern, diese Künstler es aber trotzdem immer wieder an die Spitze der Charts schaffen dann ist das Lautforum (oder das was davon übrig ist) wohl wenig repräsentativ ;) »):

    Natürlch, hier ist so gut wie kein Mainstream-musikkonsument angemeldet.

  • Vor 13 Jahren

    @mobeat (« @Sancho (« @fred123123 (« @Sancho
    Die Quote an Medienwissenschaftlern wird hier kaum höher sein als anderswo, allerdings hast du mit deiner kindischen Ironie nicht so den Finger in die Wunde gelegt, wie du dir das vielleicht erhofft hast. Überleg doch einfach mal, wie repräsentativ die Nutzer hier als Fernsehzuschauer sind und wie eindeutig ihre Meinung zu diesem Thema ist. Lassen sich da keine berechtigten Rückschlüsse ziehen? »):

    Naja wenn ich mir mal angucke wie viele hier immer über Tokio Hotel und Linkin Park (mich eingschlossen) lästern, diese Künstler es aber trotzdem immer wieder an die Spitze der Charts schaffen dann ist das Lautforum (oder das was davon übrig ist) wohl wenig repräsentativ ;) »):

    Natürlch, hier ist so gut wie kein Mainstream-musikkonsument angemeldet. »):

    Ja das weiß ich, deswegen auch mein Post...

  • Vor 13 Jahren

    Ich hab seit Ewigkeiten kein MTV mehr geschaut, oder allgemein jene, die sich als "Musiksender" schimpfen. Früher...ganz früher...wo ich noch nicht bis 10 zählen konnte, da gab es zwei Sachen bei (einem englisch sprachigen) MTV: Musik und Beavis Butthead. Und das war gut so. Oben wurde ja bereits erwähnt, was man heute bekommt, wenn man den Sender betrachtet: Soaps, Realityshows und wie der ganze Mist heißt und ganz ganz ganz wenig Musik. Da würde ich mich als Musiksender nicht wundern, wenn die Konkurrenz (gerade im Internet) beliebter geworden ist. Naja, soll MTV machen, was 'se wollen, hauptsache die ändern endlich mal ihren Namen in STV. Wofür das S steht kann sich jeder eine eigene Vorstellung machen.

  • Vor 13 Jahren

    Ganz ehrlich: In meinen Augen war MTV bis auf einige Ausnahmen reichlich unterhaltsam und definitiv nicht schlimmer als die ganzen Privaten!

    Jetzt dürft ihr mich gerne beleidigen

  • Vor 13 Jahren

    @Komerz_gandalf (« Ganz ehrlich: In meinen Augen war MTV bis auf einige Ausnahmen reichlich unterhaltsam und definitiv nicht schlimmer als die ganzen Privaten!

    Jetzt dürft ihr mich gerne beleidigen »):

    Nö, ich kann dich da verstehen. Ausserdem guckt von den anderen ja sowieso NIEMAND mehr MTV also können sie garnicht mitreden ;)

  • Vor 13 Jahren

    leider war das ja vorhersehbar, dann gehen wir eben doch lieber auf livekonzerte wie bei rühmann frank, kramer-musik mit seinem album coming home

  • Vor 13 Jahren

    Ich schließ mich mal den Kommentaren unter mir an.
    Mal abgesehn davon kann man alles sowie so kostenlos im Internet gucken.
    Kein Verlust.
    Wenn die guten Dinge auf Viva verschoben werden guckt eh niemand mehr Mtv.
    B L Ö F F ' s :)
    Und außerdem is' Viva shcon immer besser gewesen. - Wollt ich mal so erwähnt haben :)

  • Vor 13 Jahren

    Gut so,Musikvidios sind heut zutage nur noch erotisch was Frauen betrifft und nicht gut für alle Kinder wie meine Cusiene!Wenn man dafür Geld bezahlen muss und das nicht mehr ausgestrahlt wird im TV dann wird sie auch nicht mehr berichten wie SCHLIMM die sind.Das ist endlich vorbei!!!!!!

  • Vor 13 Jahren

    Aber immerhin macht der neue VIVA-Kanal auch was gut. Am Freitag frühmorgends kommen Konzerte von Korn und Slipknot, Family Guy und Game One laufen auch auf VIVA ... Nur wer will da jetzt noch für MTV zahlen?