"Rapper" liest sich lässiger in der Schlagzeile. Tatsächlich ist Muhabbet ein schnulziger Teenieschwarm, der als singender Vorbildchabo das Role Model für ministeriale Integrationsszenarien geben soll. Großer Job für einen 23-jährigen Jungen aus Köln-Bocklemünd, dessen berufliche Hauptreferenz …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    wenn man nationalismus schon an irgendwelchen metaphorischen zeilen festmachen kann, dann hat das mMn eher wenig mit vernünftigem journalismus zu tun.

  • Vor 16 Jahren

    Was die erst zu B-Lashs "(Heiligem) Krieg - der Tag ist da" sagen würden ...

  • Vor 16 Jahren

    @Caras (« wenn man nationalismus schon an irgendwelchen metaphorischen zeilen festmachen kann, dann hat das mMn eher wenig mit vernünftigem journalismus zu tun. »):

    Es geht nicht einfach nur um ein paar metaphorische Zeilen, sondern um Zeilen (metaphorisch oder nicht ) PLUS eindeutige Aussagen, die, wie mehrere Beiträgen in diesem Forum bereits belegen, mit größter Wahrscheinlichkeit tatsächlich gegeben hat.

    Ein Journalismus, der sich solch einer Faktenlage nicht stellt, ist ein verharmlosender Journalismus, der schon gar nicht vernünftig ist.

  • Vor 16 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 16 Jahren

    Also sind alle, die Lonsdale tragen, Faschos?

  • Vor 16 Jahren

    @Caras (« Also sind alle, die Lonsdale tragen, Faschos? »):

    Weiß man doch. Alle Faschos tragen Lonsdale, alle Lonsdale-Träger sind Faschos, und alle Muslime sprengen sich gerne in Zügen in die Luft.

    :smoke:

  • Vor 16 Jahren

    Ich mein, was sind schon die Fakten?Es gibt Liedtexte, deren Inhalt extrem schwammig ausfällt, eine Aussage, bei der niemand mit 100&iger Sicherheit bestätigen kann, das sie so wirklich getätigt wurde und das wars.Wer in so etwas so viel Unsinn hineindichtet und aus irgendeinem Durchschnittsidioten den ultragefährlichen Islamisten macht, übertreibt es für mich einfach.Das ist auch keine Verharmlosung, weil es keine echten Fakten gibt, die man verharmlosen könnte.Und mir kann keiner erzählen, dass dieser 23-jährige Clown führendes Beispiel für Integration sein soll.
    Mir rätselhaft, wie man sich über so ein Nichts so aufregen kann

    @TM:Als Satire wäre dein Beitrag gut.

    @anon:Hast du überhaupt die leiseste Ahnung, was ein Beleg ist?Ein paar hingehauene Forenbeiträge sicher nicht.

  • Vor 16 Jahren

    Und, wen interessiert der Typ? Langweilige Musik und langweiliges Auftreten.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Scheiss Türkenschweine. »):

    Mehr Kugeln für den Mann mit A.

    BUMM.

  • Vor 16 Jahren

    Wundert mich nur, dass man nicht vorher in diese Richtung recherchiert hat, bevor man mit ihm zusammen arbeitet. Gerade, wo die "Beweise" doch gar so offensichtlich zu sein scheinen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll...

  • Vor 16 Jahren

    LOL
    wenn ihr jedem islamischen deutschen rapper (sicher gut 50%), der in seinen tracks wolfsmetaphern gebracht habt, worwerft, die grauen wölfe zu supporten, dann können wir ne richtig schöne hexenjagd veranstalten. (inclusive Kollegah, der zum Islam übergetreten ist - "bla bla goldene Kette / und fängt an zu heulen wie ein Wolf in der Steppe" :uiui: NAZISAU!)
    Und nur weil er für Alpa Gun eine Hookline einträllert muss er noch lange nicht mit dessen sonstigen Liedtexten übereinstimmen - die meines Wissens nach nicht hart genug sind, um die BPjM zu jucken. Aber klar, Gangstarap und so.
    Diese Argumente sind hochgradig lächerlich.

    @rainer:
    top-artikel!

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Und nochmal: Muhabbet hat letzte Woche gefordert man solle sowas wie den Film von van Gogh zensieren. »):

    Damit stellt er sich höchstens als perfekt integrierter CSU-Wähler (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,4119…) dar. :saint:

  • Vor 16 Jahren

    Weil
    @BzR («
    ...Es ist einfach zu leicht, Individuen über einen Kamm zu scheren, sobald man ihnen ein Etikett verpasst hat... »):

  • Vor 16 Jahren

    @abesøn (« LOL
    wenn ihr jedem islamischen deutschen rapper (sicher gut 50%), der in seinen tracks wolfsmetaphern gebracht habt, worwerft, die grauen wölfe zu supporten, »):

    was hat der islam mit grauen wöfen zutun?

    lustig an diesem kontratse bericht war nur dieser politiker(steinmeier?) und sein gefasel von "kultureller bereicherung"...solche leute wachen erst auf wenns zu spät ist...

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn («

    was hat der islam mit grauen wöfen zutun? »):

    Ey, Türken, Alter, verstehst?

    ;)

  • Vor 16 Jahren

    @BzR (« @Sodhahn («

    was hat der islam mit grauen wöfen zutun? »):

    Ey, Türken, Alter, verstehst?

    ;) »):

    es geht dort um die vereinigung von allen turkvölkern. von den uiguren bis an die griechische grenze. islamische nicht-turkvölker haben damit nix zutun!

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @BzR (« @Sodhahn («

    was hat der islam mit grauen wöfen zutun? »):

    Ey, Türken, Alter, verstehst?

    ;) »):

    es geht dort um die vereinigung von allen turkvölkern. von den uiguren bis an die griechische grenze. islamische nicht-turkvölker haben damit nix zutun! »):

    Das ist mir schon klar. Nur hat man es hier teilweise mit Leuten zu tun, die einfache Formeln lieben.

    Lonsdale = Nazi
    Türke = Islam
    Grauer Wolf = Türke
    =>
    Grauer Wolf = Islam (und trägt Lonsdale)

    :D

  • Vor 16 Jahren

    @BzR («
    Lonsdale = Nazi
    Türke = Islam
    Grauer Wolf = Türke
    =>
    Grauer Wolf = Islam (und trägt Lonsdale)

    :D »):

    aaahhh...nu hats klick gemacht...

    laut.bar user = langhaarige studenten
    ;)

  • Vor 16 Jahren

    Ey, bitte! Seit ein paar Wochen: langhaariger Ex-Student. :smug:
    <-

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @BzR («
    Lonsdale = Nazi
    Türke = Islam
    Grauer Wolf = Türke
    =>
    Grauer Wolf = Islam (und trägt Lonsdale)

    :D »):

    aaahhh...nu hats klick gemacht...

    laut.bar user = langhaarige studenten
    ;) »):

    nicht alle :D

    @ topic: guter artikeln, endlich mal wieder was mit richtiger brisanz :D