Mit "The 2nd Law" schlagen Muse neue Wege ein. Sie klingen nicht mehr unverwechselbar nur nach sich selbst, sondern auch mal nach Queen oder Schlimmerem, so die Reaktion in einigen Foren auf die Songs, die bereits zu hören waren.

Im Interview mit laut.de erklärt Bassist Christopher Wolstenholme mit …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Köln E werk, 1. Lied supremacy zum 1. Mal Live. Das ist der absolute oberhammer.... Es gibt live live annähernd nichts vergleichbares... Das album ist lediglich beruhigungsmittel um die Wartezeit auf ein liveerlebnis von muse zu überbrücken. Und selbst das ist "UNTERHALTUNG" auf vetschiedenster geiler art und Weise.... Ein Kunst die Queen verkörperte nun aber gefühlte 20 jahre später von Muse vergenialisiert wird... Hallo 2012!! Bellamy kann in pampers und weißen tennissocken in die ecke kotzen, Hauptsache der spielt auf ner manson....

  • Vor 11 Jahren

    Ach, was freue ich mich auf den 15.12.
    Neldor, aber bei Supremacy, das Ende von Survival und bei Liquid State geht es doch durchaus härter zur Sache? Animals hat das Potential für ein "Outro". Explorers würde ich gerne ohne den ganzen Pomp mal in einer Gesang - Klavier - Bass - Schlagzeug - Version hören.
    Das Album ist doch nun wirklich keine Beruhigungspille, ich habe mir inzwischen auch die DVD angesehen und die Jungs haben da einen Riesenaufwand betrieben. Und ein paar Slapstickeinlagen gibt es auch.
    Wo bleibt eigentlich die Rezi?

  • Vor 11 Jahren

    Gestern mal kurz reingehört. War überrascht, dass ich es nicht auf Anhieb haten kann, wovon ich eigentlich ausgegangen bin. So werde ich wohl doch noch nen Promo-Exemplar-Probelauf durchführen.

  • Vor 11 Jahren

    Quetschkommodeee, natürlich hast Du vollkommen Recht, was Supremacy, Liquid State und Survival angeht. :-)
    So, jetzt ist die Rezi ja auch da. Ich bin total geschockt - kann ich einfach ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen. Je öfter ich die Scheibe höre, desto genialer finde ich sie! So eine schlechte Kritik hat sie nun wirklich nicht verdient. Und ich freue mich noch mehr auf den 12.11., wenn ich sie endlich live erleben darf!

  • Vor 11 Jahren

    Ruhig geworden, alle Beeindruckt vom Album....?!!?

  • Vor 11 Jahren

    die diskussion wird an dieser stelle in aller sachlichkeit fortgeführt. bitte folgen sie mir: http://www.laut.de/Muse/The-2nd-Law-%28Alb…