"Wir sind immer oben / wir sind immer oben / und wenn wir unten sind / ist unten oben": Patrick Wagner, Betreiber des Berliner Labels Louisville Records, ist seit seligen Surrogat-Zeiten in der Szene als größenwahnsinniger Fantast verschrien.

Daher dürften sich die meisten ihren Teil dabei gedacht …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Die Pumpkins sind tot. Ich höre immer noch sehr gerne Mellon Collie, aber am Rest nagt der Zahn der Zeit sehr tüchtig. Ich kenne Navel nicht, aber ich verstehe sie, wenn sie so eine Nostalgie-Reunion tour nicht mitmachen wollen.

  • Vor 16 Jahren

    Das aktuelle SP-Album ist nur zu empfehlen. Wenn auch Ava Adore mein all time favourite bleiben wird.

  • Vor 16 Jahren

    Wenn das stimmt, dann müssen die nen gesundes Selbstbewusstsein haben. Vielleicht hilft es denen ja nach Oben...vielelicht fallen die deshalb auch sehr sehr tief irgendwann...

  • Vor 16 Jahren

    @.ashitaka (« Das Fettgedruckte FICKT. MEIN. GEHIRN. :cry: »):

  • Vor 16 Jahren

    Polarkreis werden groß. Wie geil.

  • Vor 16 Jahren

    @abro (« jetzt ist man schon ein rockopa, wenn man in den 90ern hochzeit (betonung auf dem o bitte) hatte? »):

    Ja ist man definitiv, wenn man vor 12 Jahren das letzte gute Album rausbrachte und mittlerweile auf einer Reunion Tour ist, bei der noch 2 Originalmitglieder musizieren und Ticketpreise (in der Schweiz) von 60 Fr und mehr verlangt werden.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Navel hab ich beim QOTSA gig gesehen und muss schon sagen dass die was drauf haben! (und die süße basserin schadet auch nicht ;)) »):

    Ich fand sie so lala. Ziemlich :illum:.

    Sie finden die Pumpkins also doof, hätten aber den Support für 23 Shows übernommen? Hä? Kann es sein, dass man nach Tour mit Wolfmother und QotSA ein wenig eingebildet wird?

  • Vor 16 Jahren

    ich versteh nicht, wieso ihr navels seite nicht sehen könnt: wenn man bereits mit anderen grössen des derzeitigen rockzirkus getourt hat, braucht man sich nicht dermassen - und vorallem dermassen kurzfristig - herumschubsen lassen, nur weil herr corgan und seine konsorten (von mir aus auch ihr label) das gefühl haben, ur kreativ mit der vorband-chance umgehen zu müssen...

    ein hoch auf den mut, auch einfach mal NEIN zu sagen, wenns einem zu bunt wird.

  • Vor 16 Jahren

    das war aber nicht ihre begründung, lieber irishphil. stattdessen haben sies so dargestellt, als wären sie sich zu gut für die pumpkins. ein einfaches "das machen wir nicht mit" hätte doch gereicht, nich son pr-gelaber.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« navel wird auch in 10 jahren keiner kennen »):

    Um so weniger Leute sie kennen desto besser. Die, die NAVEL kennen sollen werden das auch tun - somit bleiben die Konzerte auch so gut wie sie sind. Es gibt doch nichts schlechteres als eine Band die so richtig "in" ist, dann tauchen nämlich die ganzen Pseudorocker auf und machen die shows kaput und die Tickets kosten dann auch 60 CHF.

  • Vor 15 Jahren

    @IrishPhil (« ich versteh nicht, wieso ihr navels seite nicht sehen könnt: wenn man bereits mit anderen grössen des derzeitigen rockzirkus getourt hat, braucht man sich nicht dermassen - und vorallem dermassen kurzfristig - herumschubsen lassen, nur weil herr corgan und seine konsorten (von mir aus auch ihr label) das gefühl haben, ur kreativ mit der vorband-chance umgehen zu müssen...

    ein hoch auf den mut, auch einfach mal NEIN zu sagen, wenns einem zu bunt wird. »):

    Da hast du Recht.

  • Vor 15 Jahren

    @anonymous6666 (« arrogant bis auf's letzte...
    solche marketing-stategien, wo andere als scheisse abgestempelt werden, damit man selber besser da steht sind schlicht und einfach schwach, armselig

    ach ja. was wirklich gut ist, braucht keine werbung... »):

    Darum auch die Absage!