Mit Ausnahme eines Duetts auf James Morrisons letztjährigem Album "Songs For You, Truths For Me" hörte man von Nelly Furtado lange nichts. Das hat seinen Grund: Derzeit nimmt die Kanadierin gleich zwei neue Alben auf, eines in spanischer, das andere in portugiesischer Sprache.

Und neuerdings hat …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Find ich cool was sie macht. Namen sind Schall und Rauch.

    Hauptsache sie lässt für immer die Finger von Timba und Co.

  • Vor 15 Jahren

    die neptunes? jung sei ruhig

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @lautuser (« Find ich cool was sie macht. Namen sind Schall und Rauch.

    Hauptsache sie lässt für immer die Finger von Timba und Co. »):

    Du findest ja alles cool was nicht mit Timba zu tun hat, also kannst du dir deine Kommentare zu News dieser Art gleich sparen. »):

    Quatsch nicht so einen Müll.

    Und Kanye nervt schon längst.

  • Vor 15 Jahren

    @arahf (« die neptunes? jung sei ruhig »):

    wo er recht hat. das meißte, was in den letzten jahre von den neptunes produziert wurde, klang doch komplett identisch bzw. lief immer nach dem selben muster ab.

  • Vor 15 Jahren

    Hoffe auch das Nelly die finger von dem olen Timbaland läßst..

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« superstar macht auf indie. sieht nach misserfolg aus »):

    Im Gegenteil. Den Indies gehört die Zukunft. Die können viel flexibler planen und das nötige Startkapital sowie genügend Leute mit dem gewissen Know-How wird sie sicherlich bereit haben. Warum also nicht?

  • Vor 15 Jahren

    @Aldde (« Und was Timbaland angeht, jeder seiner Beats klingt gleich und es gibt auch leute die sagen, der gute Timmy lässt die beats von seinen Mitarbeitern machen »):

    Zu Timbaland:
    When Timbo is in the party, everybody put up their hands
    I get a half a mil' for my beats, you get a couple gra-an-and
    Never gonna see the day that I ain't got the upper hand
    I'm respected from Californ-i-a, way down to Japan
    I'm a real producer and you just a piano man
    Your songs don't top the charts, I heard 'em, I'm not a fa-an-an
    Niggas talkin' greasy, I'm the one that gave them they chance
    Somebody need to tell them that they can't do it like I can
    aus "Give It To Me".

    Die Nelly hat's irgendwie schon drauf.

  • Vor 15 Jahren

    "Als nächstes fängt dann Kanye West an zu nerven"

    Was heißt hier fängt an?

    Hat er schon immer!!

    Typischer schwarzer mit Geld, kein Stil dafür SOOO eine große Fresse.

  • Vor 15 Jahren

    ja timbaland vergrault alles, hat man ja bei ihrem letzten album gesehen grauenhaft...

  • Vor 15 Jahren

    @michbeck87 (« "Als nächstes fängt dann Kanye West an zu nerven"

    Was heißt hier fängt an?

    Hat er schon immer!!

    Typischer schwarzer mit Geld, kein Stil dafür SOOO eine große Fresse. »):

    Nein, hat er nicht schon immer. Damals sorgte er viele richtig gute Produktionen und auch seine ersten beiden Alben sind teils sehr tauglich. Das hat sich erst danach gewandelt mit der Nerverei.

  • Vor 15 Jahren

    nette aktion , mal ganz davon abgesehen das die gute frau einiges drauf hat . man erreicht damit doch eine schöne eigenständige ebene und das ist für künstler ja auch sehr wichtig

  • Vor 15 Jahren

    habt ihr euch ihre neu "entdeckte" band mal angehört?
    http://www.youtube.com/watch?v=V_t8XBssbUE
    wers mag...
    den stil hätte ich persönlich nicht mit ihr in verbindung gebracht. aber vielleicht ist ein schritt in eine andere richtung auch mal ganz gut

  • Vor 15 Jahren

    Ich finde es auch sehr gut, was Nelly da macht, ich bin auch schon sehr auf diese beiden neuen Alben gespannt, hört sich ja so an, als ob es wieder in die Folk Richtung geht.

  • Vor 15 Jahren

    Ist Nelly nicht wiederum wer anders als Nelly Furtado?... Und was ist mit Kelly?
    Alles so verwirrend...

  • Vor 15 Jahren

    Nelly ist für mich auch eher der Spast mit dem Pflaster auf der Backe.

  • Vor 15 Jahren

    tz, ich erinner mich noch gut, wie alle auf ihr rumgehackt haben, als sie die sache mit timba gemacht hat.
    jetzt is sie plötzlich wieder die ernstzunehmende künstlerin, "die echt was drauf hat" und nicht mehr die austauschbare pop-marionette.

    für mich is das alles wieder mal durchschaubar.
    da hat wohl jemand gemerkt, dass die pop-glamour-nummer doch nur nen auferlegtes major-label-korsett war und beschlossen, sich wieder seinen wurzeln zuzuwenden.
    von wegen "das bin auch ich und ich drücke nur ne andere seite von mir aus, seit ich mutter bin, bla bla" (hat sie damals mal über ihren style-wechsel zu timba-zeiten gesagt).

    son indie label und auch die spanischen und portugisieschen alben machen sich gut für ihren lebenslauf und vielleicht wird sie irgendwann ja mal wieder ernst genommen und der ausflug in allzu glatte, oberflächliche gefilde des pop ihr irgendwann verziehen. :rolleyes:

  • Vor 15 Jahren

    @music maker (« @Aldde (« Und was Timbaland angeht, jeder seiner Beats klingt gleich und es gibt auch leute die sagen, der gute Timmy lässt die beats von seinen Mitarbeitern machen »):

    Zu Timbaland:
    When Timbo is in the party, everybody put up their hands
    I get a half a mil' for my beats, you get a couple gra-an-and
    Never gonna see the day that I ain't got the upper hand
    I'm respected from Californ-i-a, way down to Japan
    I'm a real producer and you just a piano man
    Your songs don't top the charts, I heard 'em, I'm not a fa-an-an
    Niggas talkin' greasy, I'm the one that gave them they chance
    Somebody need to tell them that they can't do it like I can
    aus "Give It To Me".

    Die Nelly hat's irgendwie schon drauf. »):

    was willst du damit sagen :???:
    ist übrigens ein seitenhieb gegen scott storch und mehr nicht.
    dass timbo sich der hilfe anderer bedient würde ich auch nicht bezweifeln... gang und gebe sowas.

  • Vor 15 Jahren

    @Elmo i.G. (« @music maker (« @Aldde (« Und was Timbaland angeht, jeder seiner Beats klingt gleich und es gibt auch leute die sagen, der gute Timmy lässt die beats von seinen Mitarbeitern machen »):

    Zu Timbaland:
    When Timbo is in the party, everybody put up their hands
    I get a half a mil' for my beats, you get a couple gra-an-and
    Never gonna see the day that I ain't got the upper hand
    I'm respected from Californ-i-a, way down to Japan
    I'm a real producer and you just a piano man
    Your songs don't top the charts, I heard 'em, I'm not a fa-an-an
    Niggas talkin' greasy, I'm the one that gave them they chance
    Somebody need to tell them that they can't do it like I can
    aus "Give It To Me".

    Die Nelly hat's irgendwie schon drauf. »):

    was willst du damit sagen :???:
    ist übrigens ein seitenhieb gegen scott storch und mehr nicht.
    dass timbo sich der hilfe anderer bedient würde ich auch nicht bezweifeln... gang und gebe sowas. »):

    Das mit Scott Storch wusste ich.
    Timbaland produziert/schreibt nicht jeden Song alleine. U. a. mit dabei: Floyd Nathaniel Hills alias Danja.

    Mit Nelly Furtado mein' ich, dass sie eigene Songs schreibt und produziert, verschiedene Instrumente spielen kann (Gitarre, Keyboards), dass sie ne eigene Plattenfirma hat. Also, da gibt es schon schlechtere von ihren Kolleginnen.

  • Vor 15 Jahren

    @music maker (« Timbaland produziert/schreibt nicht jeden Song alleine. U. a. mit dabei: Floyd Nathaniel Hills alias Danja. »):

    der das "blackout" album von britney spears gemacht hat. war cool. der hats drauf (und is noch nich so kreativitätsmäßig ausgelutscht wie sein lehrmeister).