Scheint, als hätte das amerikanische Reality-TV den Klimawandel für sich entdeckt: Auf dem relativ jungen Öko-Kabelsender Planet Green startet jetzt eine neue Show, in der Ludacris und Tommy Lee sich gegenseitig im "Green Touring" überbieten müssen.

In zehn Episoden reisen sie mit Biodiesel-Bussen …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    viel mehr wollen auch nicht deine mutter begatten

  • Vor 15 Jahren

    Das könnte auch in Deutschland Schule machen. Daniel Küblböck und Zlatko fahren in einem Bio-Gewürzgurkenlaster durch die Lande, verwandeln Autos mittels Rapsöl in mobile Frittenbuden, diskutieren mit Hubschrauberpiloten über die Effizienz von Windkrafträdern, sammeln recyclebares Material aus Mülltonnen und vergeben Preise an die Firmen, die die Dächer ihrer Fabrikhallen in blühende Landschaften verwandeln.
    Deutschland sucht den Super-Öko. Viel versprechendes Konzept.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    Immerhin ein ein Reality Show-Format dem man was positives abringen kann...

    Für Season 2 hätte ich auch schon einen Vorschlag Tommy und Luda touren durch den Nahen Osten und versuchen in 10 Episoden den Weltfrieden zu ereichen. Aber statt im Bio-diesel Bus sitzen sie stilsicher in einem us-Panzer. Der Name der Show "Battleground Earth" müßte noch nicht mal geändert werden.

  • Vor 15 Jahren

    @Skywise (« Das könnte auch in Deutschland Schule machen. Daniel Küblböck und Zlatko fahren in einem Bio-Gewürzgurkenlaster durch die Lande, verwandeln Autos mittels Rapsöl in mobile Frittenbuden, diskutieren mit Hubschrauberpiloten über die Effizienz von Windkrafträdern, sammeln recyclebares Material aus Mülltonnen und vergeben Preise an die Firmen, die die Dächer ihrer Fabrikhallen in blühende Landschaften verwandeln.
    Deutschland sucht den Super-Öko. Viel versprechendes Konzept.

    Gruß
    Skywise »):

    du kommst aber mit arg ollen kamellen. neuere gaumenfreuden nicht mitgekriegt oder hat der faktor des ablehnens überhand genommen hehe

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« @Skywise (« Das könnte auch in Deutschland Schule machen. Daniel Küblböck und Zlatko fahren in einem Bio-Gewürzgurkenlaster durch die Lande, verwandeln Autos mittels Rapsöl in mobile Frittenbuden, diskutieren mit Hubschrauberpiloten über die Effizienz von Windkrafträdern, sammeln recyclebares Material aus Mülltonnen und vergeben Preise an die Firmen, die die Dächer ihrer Fabrikhallen in blühende Landschaften verwandeln.
    Deutschland sucht den Super-Öko. Viel versprechendes Konzept.

    Gruß
    Skywise »):

    du kommst aber mit arg ollen kamellen. neuere gaumenfreuden nicht mitgekriegt oder hat der faktor des ablehnens überhand genommen hehe »):

    Zugegeben, 'tschuldigung. Nur die Beschreibung der Beteiligten hatte irgendwie so was von Dschungelcamp ...

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Skywise du hast keine Eier, in die Ecke und schäm sich.
    Bist du zu blöd um zu kapieren das Garret auf die Fresse will.
    Der brauch das, der will gedisst und geschlagen werden. Er ist hier das niedrigste Männchen in der Rangordnung, das muss man im ständig mit einem Schlag auf die Fresse zeigen. Zuhause übernehmen das seine "Freunde" und seine hässliche Mami. Hier müssen wir die Arbeit erledigen. Also hör auf dich für deine Posts zu Entschuldigen, Man Man was fürn rückratsloser Homo. »):

    Kennst Du den?
    Treffen sich ein Masochist und ein Sadist.
    Sagt der Masochist: "Quäl mich!"
    Sagt der Sadist: "Nein."

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« garret dein Gelaber wird immer peinlicher. Machst du jetzt einen auf Mittelalter, oder was??

    "olle Kamellen" und "Gaumenfreuden",... Idiot.

    Komm mal wieder ins aktuelle Jahrhundert du Hurenkind.

    PEINLICH PEEEEINLICH »):

    um dir beim straßenkehren zuzusehen? ne lass mal du bürstenbinder