Download, YouTube, virales Marketing - Im Spiel mit den neuen digitalen Technologien macht ihm so schnell keiner was vor. Nun überrascht Nine Inch Nails-Frontmann Trent Reznor mit einer neuen Idee: In einem YouTube Kurzfilm-Wettbewerb sollen Fans, Künstler und alle Interessierten ihrer Kreativität …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    muss neuerdings jeder furz von reznor hier mit einer news bedacht werden?

  • Vor 16 Jahren

    Richtig so!
    Aaaahh.... tief einatmen! Herrlich!

  • Vor 16 Jahren

    @videodrone (« muss neuerdings jeder furz von reznor hier mit einer news bedacht werden? »):

    ja. laut.de hat eine langfristige zusammenarbeit mit herrn reznor vereinbart, dazu gehören zwei news pro woche und noch eine ganze menge an kleinen überraschungen!

  • Vor 16 Jahren

    Ne, das geht natürlich nicht. Wo kommen wir hin, wenn Künstler, die sich aus den Zwängen der geldscheffelnden, Musikgeschmack gleichschaltenden Labels befreien und ihr eigenes Ding machen wollen, hier gepusht werden? Bitte lieber mehr Meldungen über DSDS, Britney & Co.! :-P

  • Vor 16 Jahren

    Weiß auch nicht was daran schlecht sein sollte. Ich hab jeden seiner "Fürze" um einiges informativer gefunden als andere Meldungen hier.

  • Vor 16 Jahren

    Ähm laut.de hat nichts besseres zu tun oder :D

  • Vor 16 Jahren

    naja krass ist es schon, reznors weibisches gemecker wird auf sämtlichen portalen (sogar auf heise.de) breitgetreten.

  • Vor 16 Jahren

    @matze («
    ja. laut.de hat eine langfristige zusammenarbeit mit herrn reznor vereinbart, dazu gehören zwei news pro woche und noch eine ganze menge an kleinen überraschungen! »):

    jo drei newsmeldung innerhalb von 2 wochen, großartig!

  • Vor 16 Jahren

    @matze (« @videodrone (« muss neuerdings jeder furz von reznor hier mit einer news bedacht werden? »):

    ja. laut.de hat eine langfristige zusammenarbeit mit herrn reznor vereinbart, dazu gehören zwei news pro woche und noch eine ganze menge an kleinen überraschungen! »):

    Da seid Ihr aber ein wenig im Soll. Los, wir wollen endlich über Trents eingewachsene Nägel lesen! Muss amputiert werden? :uiui:

  • Vor 16 Jahren

    @BzR (« @matze (« @videodrone (« muss neuerdings jeder furz von reznor hier mit einer news bedacht werden? »):

    ja. laut.de hat eine langfristige zusammenarbeit mit herrn reznor vereinbart, dazu gehören zwei news pro woche und noch eine ganze menge an kleinen überraschungen! »):

    Da seid Ihr aber ein wenig im Soll. Los, wir wollen endlich über Trents eingewachsene Nägel lesen! Muss amputiert werden? :uiui: »):

    nein. muss nicht. es gab auch nie wirklich die gefahr, zumindest hat trent das in einer youtube-videobotschaft, die ich jetzt grade nicht finde, dementiert. der nagel war nur ein bisschen eingewachsen und es hat ein bisschen geeitert, aber er kann ganz normal auftreten, also alles halb so wild. - wir suchen aber in der tat fieberhaft nach einer weiteren news, also, wenn jemand was weiß, bitte melden. gerne auch über den stuhl vom reznor ...

  • Vor 16 Jahren

    @videodrone (« muss neuerdings jeder furz von reznor hier mit einer news bedacht werden? »):

    halte es für ziemlich wichtig, ich hab keine ahnung wieviele leute yt taeglich besuchen, aber es ist direkt auf der Startseite und kaum zu uebersehen, man kann sich ungefaehr ausmalen was fuer ausmaße die aktion hat

  • Vor 16 Jahren

    @Bass Deaph (« halte es für ziemlich wichtig, ich hab keine ahnung wieviele leute yt taeglich besuchen, aber es ist direkt auf der Startseite und kaum zu uebersehen, man kann sich ungefaehr ausmalen was fuer ausmaße die aktion hat »):

    YouTube ist groß, verdammt groß. YouTube alleine soll für ca. 10 % des gesamten Datenverkehrs im Internet verantwortlich sein.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @Fabio («

    YouTube ist groß, verdammt groß. YouTube alleine soll für ca. 10 % des gesamten Datenverkehrs im Internet verantwortlich sein. »):

    Mööp! Du hast dich verlesen. Das war YouPorn, und es sind 70 % des gesamten Datenverkehrs im Internet! Minumum. »):

    träum weiter!
    ich gehe eher von ca. 50% marktanteil bei videoportalen aus.
    das ist in der summe ein sehr viel geringerer anteil am gesamtverkehr als 70 % :rolleyes:
    aber youtube gehört bestimmt mit myspace zu den am äufigsten besuchten seiten im internet.

    halte die meldung auch für relativ "wichtig".
    auf jeden fall eher als max bumskohls fastamputationen...

  • Vor 16 Jahren

    ey! habt ihr nichts besseres zu tun, als jedes mal das thema der news in frage zu stellen?! lest es halt nicht!

  • Vor 16 Jahren

    @nine inch fussnails (« ... und nicht um so ein unsinniges und absolut überflüssiges werk wie "ghost 1-4(?)"... »):

    Ghost I-IV findest du überflüssig ? Ich finde es sehr interessant. Rein instrumentale Alben findet man heutzutage nur noch sehr selten. Da freue ich mich richtig über ein solches Projekt.

  • Vor 16 Jahren

    @Fabio (« @nine inch fussnails (« ... und nicht um so ein unsinniges und absolut überflüssiges werk wie "ghost 1-4(?)"... »):

    Ghost I-IV findest du überflüssig ? Ich finde es sehr interessant. Rein instrumentale Alben findet man heutzutage nur noch sehr selten. Da freue ich mich richtig über ein solches Projekt. »):

    das ist aber jetzt nicht fred durst da, oder

  • Vor 16 Jahren

    @speedymcs (« das ist aber jetzt nicht fred durst da, oder »):

    Doch, wenn du mein Pic meinst. Das ist der gute Fred. :D

  • Vor 16 Jahren

    rickrolled von trent reznor, gott.