Der "Soundtrack unseres Lebens" hat uns längst zu Quasi-Cyborgs gemacht. Ständig erweitert akustischer Input in Supermarkt und Shoppingmeile, im Kino und Autoradio, per HiFi, iPod und in der Eckkneipe unseren persönlichen Score. Sein kultureller Rattenschwanz verspricht Distinktionsgewinn oder –verlust, …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @Andi. B aus L. (« Da kann ich nur zum Zeitpunkt gratulieren.

    Wird wahrscheinlich eher schwer mit der Ruhe, wenn heute abend die Briten die Kroaten vom Platz fegen.... »):

    HA!! Das war ja wohl nix...OHNE ENGLAND FAHRN WIR ZUR EM..........

    Die Aktion finde ich völlig behämmert, es hat schon seinen Grund, warum dieses Volk auf einer Insel lebt.......

  • Vor 16 Jahren

    eben, is halt ne voll kranke aktion, von nem voll kranken volk und an dieser stelle huldige ich dem krach und dem verlust meines hörvermögens.

  • Vor 16 Jahren

    nationalismus galore, idioten

    ich halte es für gute idee, was einem dinge bedeuten merkt man meistens erst wenn sie nicht mehr da sind. dass sich die menschen heutzutage des wertes von musik nicht bewusst sind, ist nichts neues. musik wird als allgemeingut betrachtet, dass jeder umsonst und überall konsumieren kann. wer setzt sich heutzutage schon noch hin und hört musik ohne was anderes zu tun, allein um der kunst willen? aber vielleicht bessert sich das ja wenn sich in zukunft hoffentlich mehrkanalige formate durchsetzen, wer die möglichkeit hat superaudio-cds in 5.1 zu hören weiß wovon ich spreche.

  • Vor 16 Jahren

    @mücke (« eben, is halt ne voll kranke aktion, von nem voll kranken volk und an dieser stelle huldige ich dem krach und dem verlust meines hörvermögens. »):

    Das ist auch der Grund, warum sich dich in der Anstalt so ungerne an den Rechner lassen.

  • Vor 16 Jahren

    @ambee (« nationalismus galore, idioten

    wer setzt sich heutzutage schon noch hin und hört musik ohne was anderes zu tun, allein um der kunst willen? . »):

    ich und das nicht zu selten

  • Vor 16 Jahren

    @Olsen (« @mücke (« eben, is halt ne voll kranke aktion, von nem voll kranken volk und an dieser stelle huldige ich dem krach und dem verlust meines hörvermögens. »):

    Das ist auch der Grund, warum sich dich in der Anstalt so ungerne an den Rechner lassen. »):

    da mag ich doch mücke in schutz nehmen. ich lese aus seinem post ironie als antwort auf den vorangegangenen beitrag von Metalmanl. und der war, mit verlaub :kack:

  • Vor 16 Jahren

    Ironie also. Hmm. Möglich. Vielleicht aber auch doch einfach Dummheit.

  • Vor 16 Jahren

    Völlig hirnrissig. Es gibt wichtigeres (nicht das dieser No-Music-Day überhaupt wichtig wäre) wogegen man protestieren kann.