Zehn Jahre Noel Gallagher's High Flying Birds. Für Geburtstagskonzerte ist 2021 zwar das falsche Jahr, aber Noel kam auf eine andere Idee: Ein Best Of-Album. Immerhin hat der Ex-Oasis-Gitarrist nun schon drei Studioalben und drei EPs ganz alleine eingesungen. Damit hier keine Unkenrufe aufkommen legt …

Zurück zur News
  • Vor einem Jahr

    I like it! Hab Noel die letzten Jahre über nicht mehr wirklich gehört, aber "We're On Our Way Now" wird das sicher ändern. Richtig guter Song bereits nach dem ersten Durchlauf :)

    • Vor einem Jahr

      Ui. Ging mir mit Noel ähnlich, die letzten Jahre im Schatten seines Bruders, habe keine Erwartungen. Aber wenn Bruder Liam das Ding diggt, dann werde ich hörend sein. Grüße!

    • Vor einem Jahr

      Also ich habs jetzt ein paar mal gehört und wirklich, es gefällt mir richtig gut! Irgendwie versucht man beim Hören ja auch, den Song stilistisch einzuordnen. Und ganz ehrlich, fast bin ich ein bisschen geneigt dazu zu sagen, dass sich Noel hier ein wenig an Liams letzten Hits orientiert (ohne dabei natürlich nicht seinen eigenen Touch miteinzubringen). Eine gewisse Ironie birgt es jedenfalls ^^
      Grüße zurück!

    • Vor einem Jahr

      Grad gehört, ich kann Deine Begeisterung leider nicht teilen, finde den Track recht fad, was für mich auch vielleicht einfach dran liegt, dass der "falsche" Dude da singt. ;)