Im ewigen Bruderzwist zeichnet sich mal wieder Entspannung ab, nachdem die Gallaghers ihrem Kleinkrieg jüngst einen neuen unrühmlichen Höhepunkt hinzugefügt hatten: Liam zeigt Noel doch nicht wegen Verunglimpfung an.

Mama schwingt den Kochlöffel

Noel ruderte während eines Livechats mit Fans …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    och liam, werd doch mal erwachsen! der große bruder haut nen spruch raus wie "that's not cool" und er macht nen rückzieher. unglaublich...

  • Vor 12 Jahren

    Gab es wohl von Mama Gallagher für beide eins kräftig hinter die Löffel - so regelt man das. Die sollen sich mal zusammenreißen. Weiß noch, wie die mal auf einem Konzert gestritten haben. War definitiv der schlechteste Live-Auftritt aller Zeiten, den ich erleben musste. Da hat gar nichts gestimmt - zwischen denen, der Band und dann auch was die musikalisch dargeboten haben.

  • Vor 12 Jahren

    ich weiß noch wie ich mich gefreut habe, dass andy bell von ride gitarre in liams neuer band (beady eye) spielen würde, dass es psychodelic angehaucht seien wird. da war mir der oasis split recht egal. nachdem das album von beady eye erschien habe ich mir jedoch wieder gewünscht, dass oasis sich zusammenreißen würden.

  • Vor 12 Jahren

    @catweazel (« ich weiß noch wie ich mich gefreut habe, dass andy bell von ride gitarre in liams neuer band (beady eye) spielen würde, dass es psychodelic angehaucht seien wird. da war mir der oasis split recht egal. nachdem das album von beady eye erschien habe ich mir jedoch wieder gewünscht, dass oasis sich zusammenreißen würden. »):

    :D

  • Vor 12 Jahren

    Ach ich wette das ist alles nur so ne Andy Kaufmann Aktion. Die wollen mit ihren vorgetäuschten Zwists das interesse der Fans und der Presse aufrecht halten und alle sollen nach nem neuen Oasisalbum schreien :D

  • Vor 12 Jahren

    @stummerzeuge (« Die Beady Eye Scheibe ist doch sehr tauglich, muss ich sagen. Am liebsten hätte ich nun bald gerne das Noel-Solo-Album und dann wieder ein Oasis-Album inkl. Tour. »):

    jo, schlecht ist sie definitiv nicht, ich war nur so extrem enttäuscht, da man im vorfeld andy bell und ride referenzen benutzt und gesagt hat, es würde sehr psychedelisch werden. war ja eher wie oasis.

  • Vor 12 Jahren

    klang aber stark nach 60er Jahren und damit doch anders wie Oasis. Aber "psychedelic" ist es nicht.

  • Vor 12 Jahren

    @stummerzeuge (« Sancho: Das haben die doch einfach nicht nötig, Oasis ist zu groß
    @Catweazel: Ah, verstehe - ok, psychedelisch ist es wirklich nicht, habe die Ankündigung darüber aber auch im Vorfeld nicht mitbekommen und direkt einen Oasis-ähnlichen Sound erwartet. Vor allem weil es Liams Band ist.. Bei Noel könnte da ein etwas Oasis-entfernterer Sound bei rumkommen. »):

    Offenbar hast du meinen Post nicht richtig verstanden. Eben DESWEGEN sind sie ja so groß. Sie haben erkannt, dass Menschen eine Band nicht nur wegen der Musik (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel) sondern auch wegen der Geschichten, Dramen und Skandale dahinter lieben. Und deswegen haben sie von Anfang an so eine Scheisse abgezogen :D