Der gerichtlich festgestellte "Künstler" Dieter Bohlen und seine TV-Plattform RTL sorgen wieder für Unmut: Die Kommission für Jugendmedienschutz rügt die erste Folge der aktuellen und siebten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar".

Warum? "Wir hatten schon viel. Aber dass sich jemand in …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @artikel (« Sein Vater hatte zudem angekündigt, Bohlen und RTL verklagen zu wollen. »):

    obwohl ich kein gewaltfan bin - wenn ich der vater wäre, hätte ich bohlen schon längst eins in die fresse gehauen. verklagen ist aber sicher lukrativer.

    wie professionell es denn, teenager zu verarschen...

  • Vor 14 Jahren

    Ich finde es schlimm wen mit der Würde von Menschen gespielt wird und jemand mit absicht in die lacherlichkeit gezogen wird.

    @keksausmainz. zum "Frauentausch" 50.000EUR Gage, dass kann ich mir kaum vorstellen. Ich weis bei "Das Model und der Freak" waren so 500 - 700 EUR für die "Freaks" drin.

    @bizarro Ich stimme dir voll zu.

  • Vor 14 Jahren

    @keksausmainz (« @kiescock (« wenn bei Teenagern der Verstand noch nicht so ausgeprägt ist, »):

    Dafür gibt es Eltern.

    Zerrt lieber die Eltern vor Gericht, die ihren Sohn da hingelassen haben, und das Dokument unterschrieben haben.

    Aufsichtspflicht und so... »):

    haha, daß ich nicht lache, die Eltern heutzutage....der Vater von dem Pinkler war so ein Bodybuilder mit mangelnden Deutschkenntnissen, der hat wie viele Eltern vor lauter Fehleinschätzung noch mehr von einer großen Karriere des Sprößlings geträumt, andere können sich gegen die Jünglinge nicht durchsetzen und die Kinder aus anständigen Haushalten gehen erst gar nicht dort hin.

  • Vor 14 Jahren

    ja nu, wenn er selbst zugibt, nicht richtig "abgeschüttelt" zu haben, lag die Jury doch recht richtig...
    sorry, aber von mir gibt's null Mitleid für die Kandidaten.

  • Vor 14 Jahren

    Mitleid nicht, die pubertierenden Schwachköpfe wollen ja alle Models oder Sänger werden, aber die Anstalten, die ihnen den Floh ins Ohr setzen, sind auch nicht besser.

  • Vor 14 Jahren

    nö na sicher, aber wie schon viele hier gesagt haben, ist es ziemlich lächerlich, wenn jetzt in der hundertsten Folge die Jugendschutzkommission plötzlich alarmiert auf den Plan tritt.

  • Vor 14 Jahren

    Mein Gott dass die Sendungn nur noch auf den Spott und die Demütigungen der ersten Sendungen abzielt dürfte doch mittlerweile jedem Halbaffen klar sein, jeden den ich kenne und der diesen Scheiss konsumiert, wirft jedes mal ein: "Aber ich gucke nur die ersten Sendungen um mich zu amüsieren wie die sich blamieren!"

    Ich kann mir sowas nicht antun, der Fremdschäm-Faktor ist einfach zu groß...Ich scheiss auf die FSK aber ich hätte nichts dagegen wenn die hier mal einschreiten würde. Der ganze Scheisskram wirkt auf Jugendliche nicht desorientierend (die sind eh hoffnungslos verblödet und ohne jegliche Moral oder Anstand) sondern auf das Niveau der Gesellschaft.

  • Vor 14 Jahren

    @Sordos (« Der ganze Scheisskram wirkt auf Jugendliche nicht desorientierend (die sind eh hoffnungslos verblödet und ohne jegliche Moral oder Anstand) sondern auf das Niveau der Gesellschaft. »):

    Bist du Soziologe oder was?

  • Vor 14 Jahren

    @Sordos (« Der ganze Scheisskram wirkt auf Jugendliche nicht desorientierend (die sind eh hoffnungslos verblödet und ohne jegliche Moral oder Anstand) sondern auf das Niveau der Gesellschaft. »):

    ...schreibt wer? Der Spießer-Opa in Parzelle 25 vom Schrebergarten?

  • Vor 14 Jahren

    @Dragnet (« @Sordos (« Der ganze Scheisskram wirkt auf Jugendliche nicht desorientierend (die sind eh hoffnungslos verblödet und ohne jegliche Moral oder Anstand) sondern auf das Niveau der Gesellschaft. »):

    Bist du Soziologe oder was? »):

    Nein ich bin dein Vater und jetzt mach endlich den Scheiss Rechner aus und tu was für die Schule!!!

    Zitat (« ...schreibt wer? Der Spießer-Opa in Parzelle 25 vom Schrebergarten? »):

    Hast du was gegen Schrebergärten?

  • Vor 14 Jahren

    nee, aber dagegen, dass Leute pauschal gegen die Jugend wettern. ich hoffe ich werde nie so alt, dass mir das passiert (die ersten 30 Jahre hats ganz gut geklappt...)

  • Vor 14 Jahren

    @Rainer (« Stürmt Das Schloss! »):

    :D

  • Vor 14 Jahren

    @Sordos (« @Dragnet (« @Sordos (« Der ganze Scheisskram wirkt auf Jugendliche nicht desorientierend (die sind eh hoffnungslos verblödet und ohne jegliche Moral oder Anstand) sondern auf das Niveau der Gesellschaft. »):

    Bist du Soziologe oder was? »):

    Nein ich bin dein Vater und jetzt mach endlich den Scheiss Rechner aus und tu was für die Schule!!! »):

    Ok, leichte Persönlichkeitsstörung, verstehe.
    Deine Postings sind eher schwach, du Lutscher.

  • Vor 14 Jahren

    @Rainer (« Stürmt Das Schloss! »):

    Mit SDS ist übrigens der Sozialistische Deutsche Studentenbund gemeint. Hat keinerlei Bezug zu DSDS.
    Leider, ...

  • Vor 14 Jahren

    Bohlens blöde Sprüche hin oder her...

    Das war aber mal richtig peinlich und Ich an seiner Stelle, wäre heulend rausgerannt! Und dann noch diese dämlichen Ausreden für´s nicht richtig abschütteln... :D

  • Vor 14 Jahren

    @noterna (« nee, aber dagegen, dass Leute pauschal gegen die Jugend wettern. ich hoffe ich werde nie so alt, dass mir das passiert (die ersten 30 Jahre hats ganz gut geklappt...) »):

    Also als ich noch so ein junger Spund war, da konnte man noch ohne Bedenken auf die Straße gehen und eine Hündin adoptieren. Da hat niemand gewettert. Außer vllt. die Oma, die wollte, dass man die Kohlen ausm Keller zum Trocknen auf die Leine hängt. Obwohl sie genau wusste, dass das bei dem Wetter von gestern sowieso nichts wird. Ich hab ihr immer schon gesagt: Wer gegen den Wind pinkelt muss sich nicht wundern, wenn ihm Pilze unter der Matratze wachsen. Sie meinte immer, da gäbe es keinen Zusammenhang und ich solle doch bei Ratiopharm anheuern, weil ich als Kind doch schon immer Pirat werden wollte. Aber bei Ratiopharm hat mir die Farbe nicht gefallen, also bin ich ausgewandert. Aber jetzt bin ich wieder hier und mische mich unters Volk um Apfelbäume zu pflanzen. Äpfel sind wirklich sehr wichtig. Das sind nämlich eigentlich Nüsse, die die Tomaten daran hindern die Weltherrschaft zu übernehmen. Nur die Äpfel können uns jetz noch retten...

  • Vor 14 Jahren

    Da ham wirs mal wieder:
    "Kannste schütteln, kannste klopfen...
    in die Hose geht der letzte Tropfen."

    Selbst schuld die Hohlbirne. Wenn er nicht merkt das er ne Hohlbirne ist...
    Dann darf er sich auch nicht wundern wenn das Fauxpas medial ausgeschlachtet wird und Polemiker wie ich einer bin sich dazu äußern. ;D

  • Vor 14 Jahren

    ganz großes kino war das!

    und ja ich mach mich lustig darüber, denn er (der kandidat) ist selbst schuld, dass er durch den kakao gezogen wird!

  • Vor 14 Jahren

    @flinker hase (« @keksausmainz. zum "Frauentausch" 50.000EUR Gage, dass kann ich mir kaum vorstellen. Ich weis bei "Das Model und der Freak" waren so 500 - 700 EUR für die "Freaks" drin. »):

    Ich kenne eine Familie, die da mitgemacht hat. Kamen aus Bayern, hatten RTL2 bzw. Constantin Entertainment dann noch mal verklagt und leben jetzt in Norddeutschland. ;)
    @kiescock (« haha, daß ich nicht lache, die Eltern heutzutage.... blablabla »):

    Das kann RTL aber egal sein. Dafür ist dann das Jugendamt zuständig.
    @Rainer (« Stürmt Das Schloss! »):

    Enteignet die RTL Group! :D

  • Vor 14 Jahren

    Zitat (« "Zudem ziele die Show insgesamt darauf ab, Kandidaten vor einem Millionenpublikum lächerlich zu machen." »):

    Ach was, wirklich? Wäre mir jetzt so gar nicht aufgefallen :???: