Der Berliner Rapper Sido hat die Pro7-Castingshow "Popstars", in der er selbst seit Wochen als Juror agiert, scharf angegriffen. Etwa zwei Wochen vor dem Finale kritisierte er in einem Interview sowohl die Macher der Sendung als auch die Teilnehmerinnen.

Unter den Stimmen der verbliebenen Kandidatinnen …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Sido gehört wahrscheinlich auch zu den Leuten die nach einer Woche über einen Witz lachen. :)

    Anyway, keep it real Sido! ;)

  • Vor 15 Jahren

    So naiv kann der doch nicht wirklich an die Sache ran gegangen sein?!
    Nach dem, was ich so mitbekommen habe (nicht viel), ist bei den Damen aber wirklich nichts Besonderes mehr dabei.

  • Vor 15 Jahren

    Mensch, wenn da jetzt mal nicht sein Glaube in das Gute im Fernsehzirkus zerstört wurde.

  • Vor 15 Jahren

    Zitat (« Aber jetzt mal ehrlich, Sido: So naiv kann doch keiner sein. Nicht mal ein Berliner Rapper. »):

    Haha, geil. Das sind so Sätze, über die ich mich bei RTL Exclusiv schon immer köstlich amüsiere. :D Schööön einen peinlichen Appell an den Künstler. Journalism Fail!

  • Vor 15 Jahren

    bei der Jury (deren Mitglied er ja ist), ist die Minderqualität doch kein Wunder, er hätte es ja ändern können wenn er das Auswahlverfahren beeinflusst, hat er aber wohl nicht, oder nicht genügend,

    vielleicht war (dies mal zu seiner verteidigung) auch von vornherein kein gutes "material" vorhanden
    denn was soll auch dabei rauskommen wenn es nur um 14-jährige gesangs-gören geht, wovon 98% klingen und aussehen wollen wie nur eine weitere Kopie einer RnB-Aguilera, Pornstar-Rihanna oder Plastikpop-Britney?

    zudem, das ganze ist doch von vornherein eine kinderveranstaltung, kinderkandidaten werden geschunden für ein kinderpublikum, mal ehrlich, über 15 schaut sich diesen mist doch keiner mehr an, oder?

  • Vor 15 Jahren

    Mit diesem Kommentar macht sich Sido noch lächerlicher als diese ganzen Castingshows. So hohl kann man doch nicht sein, um zu glauben das wäre authentisch oder ehrlich. Das ist Business und keine Kunst.

  • Vor 15 Jahren

    Na ja, was soll man dazu schon sagen?

    Sido konnte sich (meiner Meinung nach) von Anfang an nicht mit dem ganzen identifizieren. Er wusste auch worauf er sich einlässt und was das ganze für ein abgesprochenes Ding ist.

    Allerdings wusste er auch, wie viel mehr Euronen sich nach der ganzen Geschichte wegen vermehrten CD-Verkäufen und der Gage auf seinem Konto befinden.

    Das er nun so rum heult macht er doch nur um sein Image wieder zurechtzurücken. Mir Lachs...

  • Vor 15 Jahren

    ich glaub ja, der wollte nur an die mädels ran

  • Vor 15 Jahren

    @Fear_Of_Music (« bei der Jury (deren Mitglied er ja ist), ist die Minderqualität doch kein Wunder, er hätte es ja ändern können wenn er das Auswahlverfahren beeinflusst, hat er aber wohl nicht, oder nicht genügend »):

    Mir kommt es immer so vor, als würde die Jury da auch nur mehr zum Schein sitzen und es wäre eigentlich für die Leute im Hintergrund schon klar, wen sie in die spätere Band reinstecken würden und die Jury an sich nur dazu dient, die Zuschauer vor den Fernseher zu holen.
    @Fear_Of_Music (« vielleicht war (dies mal zu seiner verteidigung) auch von vornherein kein gutes "material" vorhanden
    denn was soll auch dabei rauskommen wenn es nur um 14-jährige gesangs-gören geht, wovon 98% klingen und aussehen wollen wie nur eine weitere Kopie einer RnB-Aguilera, Pornstar-Rihanna oder Plastikpop-Britney? »):

    Ja, das ist das allergrößte Problem bei der aktuellen Staffel. Da waren durchaus einige interessante Leute bei, aber die sind dann "freiwillig" gegangen. Jetzt ist wirklich ein unglaublich langweiliger Haufen übrig, der stimmlich überhaupt keine Unterschiede aufweisen kann. Gutes Beispiel ist da das Weihnachts-Lied (noch schlechter als Band Aid 2004), wo man meinen möchte, da singt unnunterbrochen die Gleiche.

  • Vor 15 Jahren

    hehe...Sido is genauso authentisch wie die Sendung ...!!!!

  • Vor 15 Jahren

    @.ashitaka («
    Zitat (« Aber jetzt mal ehrlich, Sido: So naiv kann doch keiner sein. Nicht mal ein Berliner Rapper. »):

    Haha, geil. Das sind so Sätze, über die ich mich bei RTL Exclusiv schon immer köstlich amüsiere. :D Schööön einen peinlichen Appell an den Künstler. Journalism Fail! »):

    qft

  • Vor 15 Jahren

    Wie, echt nicht? Mann, Du hast mein Weltbild vernichtet.

  • Vor 15 Jahren

    @Bodennebel (« ich glaub ja, der wollte nur an die mädels ran »):

    Der wollte an D ran! ;)

  • Vor 15 Jahren

    Bin auch erstaunt?
    Nicht echt? Alles nur gespielt?

  • Vor 15 Jahren

    der will sich für eine eigene show empfehlen und hält deswegen seine hässliche fresse in die kamera

    just my two cents

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« bushido ist eh viel cooler. aggro berlin suckt. »):

    Genaaaauu! (http://de.youtube.com/watch?v=0KKfH6QcrSs)

    ;)

  • Vor 15 Jahren

    Wundert mich, dass das nach sieben Staffeln jemanden mal aufgefallen ist. Da ist wohl jemand endlich mal aufgewacht.

    Aber ich muss zugeben: Monrose find ich trotzdem cool. (I cannot deny it). :D

  • Vor 15 Jahren

    Was ich mich nun frag- die Sendung geht doch noch weiter (oder täusch ich mich da?), setzt sich der Gute nun fortan wieder rein zu den Leuten übeer die er hergezogen hat, als wär nix gwesen?

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« bushido isch schwul du behindertes kind alter sido is der beste rapper!!!!!!!Aggro Berlin forever and longer »):

    loool

  • Vor 15 Jahren

    Fake, der nach Aufmerksamkeit sucht. Als nächstes erzählt er bestimmt, daß Massiv die Charts f***t :rolleyes: