Am Wochenende tauchten in der Diskussion um die Smashing Pumpkins-Reunion zwei neue Namen auf. Wer die Namen ins Spiel gebracht hat, ist unbekannt, auch das Label Warner Music gab sich am Dienstag auf Nachfrage von laut.de ahnungslos. Laut der Homepage Buddyhead.com wird bei den wieder vereinten Pumpkins …

Zurück zur News
  • Vor 17 Jahren

    Bei Rock am Ring? Morgen ab 10 Uhr! Karten fürs Grand Rex!

  • Vor 17 Jahren

    Ja, bei der Show in Paris bin ich hoffentlich auch dabei.

    Allerdings hab ich so meine Zweifel, inwieweit die Informationen bezüglich der neuen Mitglieder tatsächlich zutreffen.
    Aber wie gesagt, am 22. Mai weiß die Welt dann bescheid.

    Und das neue Album ist laut Linda Strawberry genial - ich weiß allerdings nicht, ob man ihrem Urteil glauben schenken darf.

  • Vor 16 Jahren

    hätte vor 7 Jahren nicht gedacht, dass ich das jetzt mal sagen würde:

    Billy, du gehst mir auf die Nerven. SP sind tot. Hör auf mit der Leichenfledderei. Ich hatte das Glück 2000 in München zu sein und 2003 den letzten Europa-Gig von Zwan in Österreich zu sehen. Beide Konzerte waren würdige Abschiede für große bzw. gute Projekte. Jetzt, lieber Billy, bist du dabei, das alles zu demontieren.