Knapp ein Jahr nach dem Release ihres sechsten Albums "...Like Clockwork" präsentieren Queens Of The Stone Age das Video zu "Smooth Sailing". Wie auf vier weiteren Songs der LP, spielte auch bei diesem Track Dave Grohl die Drums ein.

Anfang des Jahres verriet Josh Homme dem Rolling Stone, dass bereits …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Wer ist die coolste Sau auf dem Rockplaneten? Ginger Elvis - Sommer mit QotSA kann kommen. Letzes Album hat aber schon erheblich Verschliss.

    • Vor 10 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor einem Jahr durch den Autor entfernt.

    • Vor 10 Jahren

      Verschliss heißt ja nicht, dass es schlecht ist. Auch die Lieblingsalben kann man irgendwann tothören.
      Ich hab's mir zum Glück nur spärlich gegeben und kann es noch genießen. ^^

    • Vor 10 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor einem Jahr durch den Autor entfernt.

    • Vor 10 Jahren

      Verschliess? Ich höre es immer noch in Dauerschleife... und keine Abnutzungserscheinungen. So unterschiedlich kann es sein. Album des Jahres 2013 und für mich bisher kein Nachfolger in Sicht...

    • Vor 10 Jahren

      Das letzte Album ist Bombe, aber ich habe es zu oft gehört. Ging mir mit dem Them Crooked Vulture genauso. Derweil jetzt bei gutem Wetter wieder mal intensiv Rated R