Michael Stipe und seine Alt.Rock-Clique wollen es im für Popverhältnisse betagten Alter noch einmal wissen. Am bedeutungsschwangeren 1. April erscheint in den USA drei Jahre nach "Around The Sun" ihr nunmehr 14. Langspieler "Accelerate".

Und weil Promotion 2008 wohl endgültig nicht mehr auf die …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Denke, die 90 Clips lassen sich schlussendlich zu einem ganzen Film zusammen setzen!

    Clip 2 zeigt übrigens Fans vor dem Dubliner Olypmia Theatre die auf den Einlass zu einem der 5 R.E.M. Rehearsal-Konzert warten.

  • Vor 16 Jahren

    hi hi, ich hatte die überschrift erst so verstanden, dass die drei r.e.m´s erst mal 90 videoabende brauchten um ein neues album schreiben zu können.

  • Vor 16 Jahren

    erscheinungsdatum 1.4. ? na, hoffentlich is das neue album kein Aprilscherz dann ;-)

    und wenn nicht, hoffentlich machen sie es besser als das 2004er Langweil-Debakel ATS.

    soll ja rockiger werden die scheibe, vielleicht mal wieder wie aus der zeit vor 1991, bevor sie ihren durchbruch mit losing my religion hatten? das wäre nett.

    Document oder Green oder Lifes Rich Pageant waren die besten longplayer, hoffe es geht mal wieder in diese richtung