Dieser Heino ist schon ein ziemlicher Medienprofi. Sein letztes Cover-Album promotete er, indem er den Gecoverten die lange Nase zeigte. Obwohl Rammstein und Die Ärzte angeblich stocksauer waren, veröffentlichte er "Mit freundlichen Grüßen" mit deren Songs: "Ich lasse mir das Singen nicht verbieten", …

Zurück zur News
    • Vor 5 Jahren

      Kann das R immerhin so deutsch rollen wie Lindemann...ob das ausreicht, mal sehen.

    • Vor 5 Jahren

      Na was denn ...
      Was von Hildegard Knef über Peter Schilling, Chamber, Maybebop, Hellsongs, Chamber, Annett Louisan, Gleis 8, Mambo Kurt bis hin zu Global Kryner und den Polkaholix in der kompletten Bandbreite schon mal durch den Wolf gedreht wurde, hält auch einen Heino aus. Schlimmer als die Version von Gregorian kann's nu echt nicht werden. Gegen die Fassung hätte man echt was unternehmen können, würgt besser als Egidius Schiffer. Wenn's die Band aus juristischen Gründen nicht durfte, hätte wenigstens Amnesty International einschreiten müssen. Oder die Blauhelme. Mindestens.
      Wenn Heino auf diesen Haufen noch sein Abschieds-Strullerchen setzt, merkt das echt keiner mehr.
      Gruß
      Skywise

    • Vor 5 Jahren

      Manchmal bemitleide ich dich um dein fokussiertes Allwissen.