Fast hatte man sich ein wenig gewundert: Porno-Video, Sado/Maso-Texte - und der Aufschrei über Rammsteins aktuelle Platte blieb tatsächlich aus, bis jetzt. Die derzeitige Nummer eins der deutschen Longplaycharts "Liebe Ist Für Alle Da" wird nach dem Willen des Bundesfamilienministeriums indiziert.

Die …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Wer kennt sich jetzt genau aus? Bedeutet das, sie dürfen ALLE Lieder der neuen nicht im Konzert spielen, oder nur die beiden Lieder, die das ganze ins Rollen gebracht haben?

  • Vor 14 Jahren

    So I went out 'n' bought me a leisure suit
    I jingle my change, but I'm still kinda cute
    Got a job doin' radio promo
    An' none of the jocks can even tell I'm a homo
    Eventually me 'n' a friend
    Sorta drifted along into S&M
    I can take about an hour on the tower of power
    'Long as I gets a little golden shower

    Sowas läuft im Radio und keine Sau juckts!

  • Vor 14 Jahren

    @Biggi (« Wer kennt sich jetzt genau aus? Bedeutet das, sie dürfen ALLE Lieder der neuen nicht im Konzert spielen, oder nur die beiden Lieder, die das ganze ins Rollen gebracht haben? »):

    Das Album ist indiziert --> Alle Songs sind verboten

  • Vor 14 Jahren

    was sollte man auch gegen eine US-amerikanische Funk/Soul-Band haben :whiz:

  • Vor 14 Jahren

    Bevor Rammstein

    bitte erst
    Haemorrhage
    Caparthian Forest
    Endstille
    cannibal Corpse
    Agoraphobic Nosebleed
    Wolves of the bloody Legion
    ...

    Ich hasse Familienminsterien!! ICH HASSE SIE; ICH HASSE SIE ALLE :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

  • Vor 14 Jahren

    Das ist doch der Ritterschlag für die Band! Eine bessere PR hätten Sie nicht bekommen können.

  • Vor 14 Jahren

    Schlimmsten Falls werden sich die Leute wohl die Cd zB. in Österreich besorgen. Soviel ich weiß, war das bei einigen Computer/Konsolenspielen der Fall.

    Also derzeit ist es noch über Amazon erhältlich.

    Ich hoffe wirklich, dass diese Zensurwelle nicht nach Österreich überschwappt!

  • Vor 14 Jahren

    Die Schweiz scheint vorerst auch sicher vor solchem Unsinn zu sein. Der letzte Politiker z.B., der ein Verbot von Killerspielen gefordert hat, hat ausser einem Ladenverbot bei Mediamarkt (:D) rein gar nichts erreicht.

  • Vor 14 Jahren

    kann Rammstein in Berufung gehen und somit die Indizierung verzögern? Oder ist es bei einer Indizierung so das sie trotz Berufung ausgeführt wird bis der Fall geklärt ist?
    Was soll Rammstein denn nun machen? Das Album komplett überarbeiten nur für die Konzerte in Deutschland? Vertragsbruch begehen und die Konzerte im nachhinein "ab 18" zu machen?

  • Vor 14 Jahren

    @ChocolateStarfish (« die begründungen mögen ja unter objektiven gesichtspunkten nachzuvollziehen sein aber ich behaupte mal, dass man halbwegs intelligenten hörern unterstellen kann, dass sie nicht alles tun, was in liedern einer band propagiert wird sonst wären die justizvollzugsanstalten ja voll von black metal anhängern :whiz: »):

    ok alles kla....aufn index!?hmmm.. dann frage ich mich warum es so viele hip hop album frei zum verkauf stehn...ich mein was die da für ausdrücke haben, da sind rammstein ja so gesehn engel gegen...
    ich wette das die liebe nette frau ursula von der leyen das album noch nicht mal gehört hat un die texte nicht versteht....die hatte bestimmt nur das video zu pussy gesehn und dachte sich ihren teil dazu un deshalb komt es aufn index...

  • Vor 14 Jahren

    Zitat (« jugendgefährdete Darstellungen von S/M-Praktiken »):

    ich hasse die Menschheit

  • Vor 14 Jahren

    "Außerdem befanden die Medienwächter, dass der Titel "Pussy" zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr in Zeiten von Aids animiere."

    Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht!!! =)

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« @Frane (« ähm....lass mich kurz überlegen...

    [size=16:e798de67a5]NICHT.[/size:e798de67a5] »):

    Ach komm, ich dachte du bist cool. »):

    Ich auch :(

  • Vor 14 Jahren

    Was für en Schwachsinn. Ob die schon mal je was von Grindcore gehört hat?
    Unnötiger Aktionismus at its best. Hoffentlich schaffen es Rammstein trotzdem die neuen Songs zu spielen.

  • Vor 14 Jahren

    @Heryn (« @ChocolateStarfish (« die begründungen mögen ja unter objektiven gesichtspunkten nachzuvollziehen sein aber ich behaupte mal, dass man halbwegs intelligenten hörern unterstellen kann, dass sie nicht alles tun, was in liedern einer band propagiert wird sonst wären die justizvollzugsanstalten ja voll von black metal anhängern :whiz: »):

    ok alles kla....aufn index!?hmmm.. dann frage ich mich warum es so viele hip hop album frei zum verkauf stehn...ich mein was die da für ausdrücke haben, da sind rammstein ja so gesehn engel gegen...
    ich wette das die liebe nette frau ursula von der leyen das album noch nicht mal gehört hat un die texte nicht versteht....die hatte bestimmt nur das video zu pussy gesehn und dachte sich ihren teil dazu un deshalb komt es aufn index... »):

    musst ja nicht gleich weinen :) wenn du dich mal vorher informiert hättest, wüsstest du, dass beispielsweise unlängst der neueste erguss von bass sultan hengzt indiziert wurde... ich denke das läuft bei dir unter hip hop

  • Vor 14 Jahren

    @ChocolateStarfish (« @Heryn (« @ChocolateStarfish (« die begründungen mögen ja unter objektiven gesichtspunkten nachzuvollziehen sein aber ich behaupte mal, dass man halbwegs intelligenten hörern unterstellen kann, dass sie nicht alles tun, was in liedern einer band propagiert wird sonst wären die justizvollzugsanstalten ja voll von black metal anhängern :whiz: »):

    ok alles kla....aufn index!?hmmm.. dann frage ich mich warum es so viele hip hop album frei zum verkauf stehn...ich mein was die da für ausdrücke haben, da sind rammstein ja so gesehn engel gegen...
    ich wette das die liebe nette frau ursula von der leyen das album noch nicht mal gehört hat un die texte nicht versteht....die hatte bestimmt nur das video zu pussy gesehn und dachte sich ihren teil dazu un deshalb komt es aufn index... »):

    musst ja nicht gleich weinen :) wenn du dich mal vorher informiert hättest, wüsstest du, dass beispielsweise unlängst der neueste erguss von bass sultan hengzt indiziert wurde... ich denke das läuft bei dir unter hip hop »):

    Obwohl ich mit dem nix anfangen kann,finde ich das auch scheisse. Eine Indizierung sollte es -wenn übverhaupt-nur bei extremistischen Scheiss geben aber nicht bei Goretexten,Strassenrap und Rammstein. Ich würde diese selbsternannten Medienwächter am liebsten in einer Jauchegrube ersäufen damit zumindest bei deren letztem Atemzug genau so viel Scheisse rein wie raus geht.

  • Vor 14 Jahren

    Nen loka tamen singularo hu, id dua sekse punktokomo, e deka intera matematiko ebl. Fare posta tempismo san iv. Via franjo eksteren postparto ab. Naŭ halo' deziri cit co, nulo iufoje solinfano igi ar, ec dekono triliono alparolato ian. Ac tele egalas sed, deka glota san fi.

    Aĥ kver viro super al, log ut nula trioleto akuzativo. Mi loka frazo ali, baf pleje oficiala id. Stil trudi subfrazo tra re. Plej duuma iz ene, mil u dank' helpa rilata, ind ac centi gingivalo propozicio. Via eligi tempismo predikato ab, istan ekster postparto ido om. Posta transigi elrigardi iom kz, ci ena imaga morgaŭo festonomo. Ve faka franjo finaĵvorto ism, timi help indikativo u des.

  • Vor 14 Jahren

    wieso sinnlos?
    rechtstaat?
    gleiches recht für alle?