Ein bislang unbekannter Song vom kommenden Rammstein-Album namens "Liebe Ist Für Alle Da" ist von einem Unbekannten bei Youtube veröffentlicht worden. Obwohl das Management der Band offenbar die sofortige Löschung veranlasst hat, diskutieren bereits diverse Fanforen das Lied und seinen Text.

Für …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Ich glaub, den bekommst du nur noch unter der Hand =D
    Sonst is laut.de futsch =/

  • Vor 14 Jahren

    @Nebolous (« @dori_doreau (« das management war schon immer kacke, erfüllt aber wohl seinen zweck: den sechs rammsteinen die taschen zu füllen. die fans sind ja offensichtlich dämlich genug, solches verhalten mit dem kauf jeder noch so unnötigen special edition und wüst überteuerter tickets zu belohnen. ich freu mich jedenfalls, den scheiß nicht mitgemacht zu haben. spätestens jetzt würd ich mich grün und blau ärgern. »):

    das beschissene management ändert aber nichts an der klasse der songs...
    und wenn ne band musik macht die gefällt, warum sollte man die nicht kaufen?
    gut das mit den hunderten von limited editions usw. ist natürlich wieder ne andre sache... »):

    das beschissene verhalten des managements, das nur mit zustimmung der band so möglich ist (man bedenke, wer da für wen arbeitet), verleidet mir gehörig den spaß an der musik. wer mir als kunde in die kniekehlen tritt und mich generell für einen volltrottel hält, den man nach belieben an der nase herumführen kann, der hat weder mein geld noch meine wertschätzung verdient. ganz einfach. und beides hatten sie von mir, aber ich hab auch eine schmerzgrenze.

  • Vor 14 Jahren

    @Sordos (« den Status als unsympathische abgehobene Bonzen zu bekommen welche die Fans die ihnen ihr Geld bringen zu denunzieren. »):

    fans?

    tolle fans, die einen song abstauben und erschleichen und in grenzenloser geltungssucht die angeblich geschätzte band um die promotion/den zeitplan und jegliche eigene veröffentlichungsentscheidung bringen.

    "ich liebe die band so sehr, dass ich als erster der geuilste sein muss, der einen rohdiamanten stibitzt und präsentiert!"

    egozentrik statt kooperation!

    da halte ich solch stereotypes gejammere für wenig geistig entwickelt.

  • Vor 14 Jahren

    @oomphie (« @GODSpeed (« Klar, in einer perfekten Vermarktung wie bei Rammstein stört so was. Das widerspricht eben dem ausgeklügelten Marketing mit dem das Maximum an Profit erreicht werden soll.
    Verstehe aber eh nicht, wie man von dieser Band Fan sein kann. Wegen der ausgefeilten Texte oder den anspruchsvollen Spielkünsten ja wohl kaum. »):

    :bub: »):

    jetzt konnte ich mal richtig mit dir (nicht über dich) lachen. :D

    der war gut (wenn man dich kennt und weiß, warum...), umfy

  • Vor 14 Jahren

    Die eine frage ist wie der titel ins netz geraten ist.das andre ist:wie sich sogenannte fans drauf stürtzen und halligalli verbreiten drüber.da brauch man sich nicht wundern wenn das managment durchgreift.die gruppe hat für die produktion des albums geld ausgegeben wie auch für die tourplanung.und das die band ja auch was verdienen will ist doch klar.wer nun abneigungen hat und der band den rücken zeigt sollte zum musikantenstadl wechseln.die musikindustrie ist nun mal kein streichelzoo.

  • Vor 14 Jahren

    wieso meinerseits. ist doch nicht mein track. aber man darf doch anderer meinung sein als das sterotype fanklischee wiederzukäuen.

    aber echt mal: was ist denn ein fan?

    jemand, der als jäger des verlorenen schatzes lostobt und sich boots etc besorgt - ok! der macht es für sich privat. und zeigt es nicht der ganzen welt.

    aber website-betreiber, die die folge ihrer veröffentlichung genau absehen können und es dennoch tun.....ich weiß nicht.

    bei der ticketkiste und der unseriösen abmahnpolitik bin ja auch gegen rammsteins aktionen. aber d a s hier ist doch was anderes.

    selber :rayed: , :ey:

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« tolle fans, die einen song abstauben und erschleichen und in grenzenloser geltungssucht die angeblich geschätzte band um die promotion/den zeitplan und jegliche eigene veröffentlichungsentscheidung bringen. »):

    da in den betroffenen foren links zu leaks bei auspeitschen und vierteilen untersagt sind, schießt du am thema vorbei. universal/pilgrim/rammstein bepissen sich offiziell wegen zweier "geleakter" PROMOphotos. die machen also fanseiten stress, die kostenlos werbung für ihr produkt machen. und dann wundern die sich, wenn man auf sie schlecht zu sprechen ist. sogar irgendwie amüsant, wenn man nicht betroffen ist :rolleyes:

  • Vor 14 Jahren

    @dori_doreau («
    da in den betroffenen foren links zu leaks bei auspeitschen und vierteilen untersagt sind, schießt du am thema vorbei. universal/pilgrim/rammstein bepissen sich offiziell wegen zweier "geleakter" PROMOphotos. »):

    echt? nur die bekackten fotos?

    ok, das ist dann in der tat eher im unteren niveaubereich angesiedelt.

    ich nehme alles zurück!

  • Vor 14 Jahren

    @MetalFTW (« @Häretiker (« Diese Band ist so ungenießbar geworden wie jeder x-beliebige Rechtsrocker. »):

    So langsam kotzen mich diese ständigen Vergleich von Rammstein mit rechtem Gedankengut an. Wenns euch nicht gefällt, schreibt dass sie euch nich gefallen oder dass ihr die scheiße findet, aber die Assoziationen mit Rechts-Rock zeugt von absoluter Intoleranz und fehlendem Hintergrundwissen :mad: »):

    Lesen ist nicht so deine Stärke, oder? Es ging um die Genießbarkeit der Band, nicht um ein Bestreben, sie wieder einmal in die rechte Ecke stellen zu wollen. Dann hätte Flake wohl auch ganz andere, dumme Sprüche gerissen, oder? Aber watt rede ich - wer etwas falsch verstehen will, vertsteht es falsch, nur um aus Reflex auf den Turmzinnen zu stehen...

  • Vor 14 Jahren

    was hat er denn zum thema ddr gesagt?

    der war doch eher feeling b punk und anti-spießer-regime, dachte ich.

  • Vor 14 Jahren

    @Häretiker (« @MetalFTW (« @Häretiker (« Diese Band ist so ungenießbar geworden wie jeder x-beliebige Rechtsrocker. »):

    So langsam kotzen mich diese ständigen Vergleich von Rammstein mit rechtem Gedankengut an. Wenns euch nicht gefällt, schreibt dass sie euch nich gefallen oder dass ihr die scheiße findet, aber die Assoziationen mit Rechts-Rock zeugt von absoluter Intoleranz und fehlendem Hintergrundwissen :mad: »):

    Lesen ist nicht so deine Stärke, oder? Es ging um die Genießbarkeit der Band, nicht um ein Bestreben, sie wieder einmal in die rechte Ecke stellen zu wollen. Dann hätte Flake wohl auch ganz andere, dumme Sprüche gerissen, oder? Aber watt rede ich - wer etwas falsch verstehen will, vertsteht es falsch, nur um aus Reflex auf den Turmzinnen zu stehen... »):

    Wenn man Bands mit Nazidreck vergleicht, ist das wirklich nicht nett.

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @dori_doreau («
    da in den betroffenen foren links zu leaks bei auspeitschen und vierteilen untersagt sind, schießt du am thema vorbei. universal/pilgrim/rammstein bepissen sich offiziell wegen zweier "geleakter" PROMOphotos. »):

    echt? nur die bekackten fotos?

    ok, das ist dann in der tat eher im unteren niveaubereich angesiedelt.

    ich nehme alles zurück! »):

    im falle von rammstein-austria auf jeden fall: der oberadmin spricht. (http://www.ra-forum.com/thread.php?postid=…) und der betreiber von herzeleid.com würde ebensowenig links zu leaks im forum dulden. wenn da was war, dann nur bis zu dem moment, wo der erste mod es gesehen und unverzüglich gelöscht hätte.

    deshalb reg auch ich mich so auf. hier wird mit der dicken berta auf auf treue fans geschossen, die viel zeit und auch geld in foren stecken, die der band kostenlose werbung, fanbindung etc. verschaffen. die feine art geht anders!

  • Vor 14 Jahren

    @dori_doreau (« der oberadmin spricht. »):

    Da muss man angemeldet sein, um es lesen zu können.

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« was hat er denn zum thema ddr gesagt?

    der war doch eher feeling b punk und anti-spießer-regime, dachte ich. »):

    Jupp, und dem Spiegel weinte er der DDR nach, rechtfertigte die Mauertoten mit den sinngemäßen Satz "War doch bekannt, dass man bei Fluchtversuch erschossen wurde - da haben die doch selbst Schuld gehabt", etc. Damit steht er nun einmal mit Nazidreck auf einer Stufe bei mir. Faschismus selbst kennt keine Farben und keine Richtungen. Faschismus kennt nur dafür oder dagegen - und schwingt dementsprechend die Peitsche.

    Ich persönlich mag die Musik von Rammstein eigentlich schon mal ganz gerne hören, und finde gerade Lindemanns neueren Songtexte von sprachlich ungemein hoher Qualität. Zumindest hoch genug, dass sie hoffentlich in 50 - 100 Jahren im Deutschunterricht besprochen, interpretiert und thematisch behandelt werden.

  • Vor 14 Jahren

    oh....hatte den mann anders eingeschätzt :(

  • Vor 14 Jahren

    Die sind schlimmer als Adolf Hitler!

  • Vor 14 Jahren

    @Häretiker (« @MetalFTW (« @Häretiker (« Diese Band ist so ungenießbar geworden wie jeder x-beliebige Rechtsrocker. »):

    So langsam kotzen mich diese ständigen Vergleich von Rammstein mit rechtem Gedankengut an. Wenns euch nicht gefällt, schreibt dass sie euch nich gefallen oder dass ihr die scheiße findet, aber die Assoziationen mit Rechts-Rock zeugt von absoluter Intoleranz und fehlendem Hintergrundwissen :mad: »):

    Lesen ist nicht so deine Stärke, oder? Es ging um die Genießbarkeit der Band, nicht um ein Bestreben, sie wieder einmal in die rechte Ecke stellen zu wollen. Dann hätte Flake wohl auch ganz andere, dumme Sprüche gerissen, oder? Aber watt rede ich - wer etwas falsch verstehen will, vertsteht es falsch, nur um aus Reflex auf den Turmzinnen zu stehen... »):

    Der Vergleich mit Rechtsrock war auch natürlich rein zufälliger Natur ... Is klar >.>

  • Vor 14 Jahren

    Leaks, die vor dem eigentlichen Vorkaufsdatum im Internet landen, sind einfach asozial. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich liebe "Raubkopien", aber es muss sich die Waage halten. Man beißt nicht die Hand, die einen füttert. Ich finde das Vorgehen von Rammstein & Management mehr als richtig.

  • Vor 14 Jahren

    @b00ze (« Leaks, die vor dem eigentlichen Vorkaufsdatum im Internet landen, sind einfach asozial. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich liebe "Raubkopien", aber es muss sich die Waage halten. Man beißt nicht die Hand, die einen füttert. Ich finde das Vorgehen von Rammstein & Management mehr als richtig. »):

    geh auf seite 1 und les nochmal, wieso zumindest eine dieser seiten stress gekriegt hat.

  • Vor 14 Jahren

    @MetalFTW (« @Häretiker (« @MetalFTW (« @Häretiker (« Diese Band ist so ungenießbar geworden wie jeder x-beliebige Rechtsrocker. »):

    So langsam kotzen mich diese ständigen Vergleich von Rammstein mit rechtem Gedankengut an. Wenns euch nicht gefällt, schreibt dass sie euch nich gefallen oder dass ihr die scheiße findet, aber die Assoziationen mit Rechts-Rock zeugt von absoluter Intoleranz und fehlendem Hintergrundwissen :mad: »):

    Lesen ist nicht so deine Stärke, oder? Es ging um die Genießbarkeit der Band, nicht um ein Bestreben, sie wieder einmal in die rechte Ecke stellen zu wollen. Dann hätte Flake wohl auch ganz andere, dumme Sprüche gerissen, oder? Aber watt rede ich - wer etwas falsch verstehen will, vertsteht es falsch, nur um aus Reflex auf den Turmzinnen zu stehen... »):

    Der Vergleich mit Rechtsrock war auch natürlich rein zufälliger Natur ... Is klar >.> »):

    Mir fiel gerade nichts Unsympathischeres ein. Dir etwa? Dann denke dir eben den Vergleich.