Rammstein müssen ihre ausverkaufte Europatour nach der Absage im vergangenen Mai ein weiteres Mal canceln: "Aufgrund der voraussichtlich anhaltenden Veranstaltungsverbote und Beschränkungen im Zusammenhang mit COVID-19 sehen sich Rammstein leider gezwungen, die geplante Europa Stadion Tournee erneut …

Zurück zur News
  • Vor einem Jahr

    Dieser Kommentar wurde vor einem Jahr durch den Autor entfernt.

  • Vor einem Jahr

    Dieser Kommentar wurde vor einem Jahr durch den Autor entfernt.

  • Vor einem Jahr

    Rammstein sind natürlich öde. Da ändert auch die Kirmes auf den Konzerten nichts. Da kann einer die Ehrlich Brothers schwarz anmalen und vergessen, die Loop aus vier Takten NDH-Müll auszumachen, und ich habe dieselbe Erfahrung.

    Aber was er da über die Branche sagt, ist wirklich desaströs. Ich dachte mir schon, daß Versicherungen jetzt fieser werden. Aber wenn sie sich zum Großteil sogar komplett zurückziehen, ist das brutal. Zum Kotzen, daß Kultur in Deutschland der behinderte Sohn ist, den man auf dem Dachboden angekettet vor den Nachbarn versteckt. Es hört halt keiner

    • Vor einem Jahr

      Holst du dir eigentlich selbst einen zu deinen Texten runter? Hast du auch einen Blog wie der Meurer?

    • Vor einem Jahr

      "daß Kultur in Deutschland"

      Ist das in anderen Ländern anders?

    • Vor einem Jahr

      @molchi
      Anders als bei dir böten ihm die Fähigkeit zu formalem Denken sowie sein Sprachschatz zumindest gebührenden Anlass dazu.

      @argi
      Bis auf paar verhandlungsmüde Tories sind wohl (wie musikkulturell so oft) hier zuerst die Briten zu nennen.

    • Vor einem Jahr

      Genau. Besonders rosig ist es natürlich nirgendwo, gerade nach Covid. Aber auch Frankreich, Belgien, Holland, Österreich (um mal nur die direkten Nachbarn zu nennen) bilden sich zumindest ein wenig darauf ein, kulturfreundlich zu sein. Bessere Arbeitsbedingungen ind Gehälter gibts da sowieso, also hats die Branche dort nicht nur idealistisch, sondern auch materiell einen längeren Atem.

  • Vor einem Jahr

    Widerliche cancel culture, hoffentlich sind die linksgrünversifften Gutmenschen jetzt zufrieden !!!!!!!