Mit seinem Track "Was Sie Hören Wollen" samt dazu gehörigem Video setzt Franky Kubrick ein deutliches Zeichen. Er prangert nicht nur die in der Rap-Szene hässliche Blüten treibende Gewalt, sondern insbesondere deren skrupellose Ausschlachtung durch die Medien an. Bei MTV möchte man den Clip, in …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« @The|SquaLL (« Aber du gehst auch gar nicht auf mein Argument ein, dass du immer neu gereggten, sowie Anonymen vorschlägst sich zu verziehen und gegen jeden 2. hatest.
    Nun hatet mal wer gegen dich, das zu recht wie ich finde und du willst gleich abhauen...
    Ich weiß nocht, als ich vor ca 3 Monate anfing zu posten warst du der Boss hier, hattest Narrenfreiheit und der Rüpel der BAR, nun kommen 2 irre Typen und du willst abhauen?
    Garry ist nun der Oberassi, dort wirst du nicht mehr gebraucht und der andere Typ frontet dich wie Sau und du wirst mit deinen festgefahrenen und schlecht begründeten Meinungen platt diskutiert, dass dir kaum noch was einfällt.

    und du rennst weg... »):

    irre typen haha davon gibts doch hier genug ;) hab von dem garry gehört,harter bursche. blabla nichts geht über sodi »):

    Es ist nur einfach so, dass wir ihn "verdrängt" haben, er hat weniger zu melden, hat keine Narrenfreiheit mehr und wird niederargumentiert.
    Ok ist nur ein Beispiel gerade, aber trotzdem.
    Wenn du abhauen würdest, wäre das schwach.

  • Vor 16 Jahren

    @Garret («
    blabla nichts geht über sodi »):

    exakt!

  • Vor 16 Jahren

    sodi und abhaun? :D eher geh ich freiwillig mit leas beatboxer saufen..

  • Vor 16 Jahren

    Mich würds zwar auch stören, aber es wäre chilliger.

  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« eher geh ich freiwillig mit leas beatboxer saufen.. »):

    dem pensionierten biolehrer? bin dabei!

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL (« @Garret (« @The|SquaLL (« Aber du gehst auch gar nicht auf mein Argument ein, dass du immer neu gereggten, sowie Anonymen vorschlägst sich zu verziehen und gegen jeden 2. hatest.
    Nun hatet mal wer gegen dich, das zu recht wie ich finde und du willst gleich abhauen...
    Ich weiß nocht, als ich vor ca 3 Monate anfing zu posten warst du der Boss hier, hattest Narrenfreiheit und der Rüpel der BAR, nun kommen 2 irre Typen und du willst abhauen?
    Garry ist nun der Oberassi, dort wirst du nicht mehr gebraucht und der andere Typ frontet dich wie Sau und du wirst mit deinen festgefahrenen und schlecht begründeten Meinungen platt diskutiert, dass dir kaum noch was einfällt.

    und du rennst weg... »):

    irre typen haha davon gibts doch hier genug ;) hab von dem garry gehört,harter bursche. blabla nichts geht über sodi »):

    Es ist nur einfach so, dass wir ihn "verdrängt" haben, er hat weniger zu melden, hat keine Narrenfreiheit mehr und wird niederargumentiert.
    Ok ist nur ein Beispiel gerade, aber trotzdem.
    Wenn du abhauen würdest, wäre das schwach. »):

    wer ist "wir"?! niederargumentiert? naja bezieht sich auf ein thema und da ist es sowas wie einer gegen alle, wenn nicht ich mich abunzu einsetzen würde.ohne sodi wär doch laut nicht das was es ist :) bin zwar erst seit dez angemeldet aber kenn die siete schons eit jahren und auch seine beiträge hehe

  • Vor 16 Jahren

    Ähhh laut wäre natürlich was es ist.
    Du siehst laut eben nur als reines Hiphop-Forum, aber im allgemeinen Bereich würd ihn keiner vermissen.

    Mir ist es nun egal, ich fänd es nur eben lächerlich wenn er abhaut.

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL («
    Du siehst laut eben nur als reines Hiphop-Forum, aber im allgemeinen Bereich würd ihn keiner vermissen. »):

    "allgemeiner bereich" :D da kennt mich keiner. ausserdem sind da grösseres störos unterwegs, als ich zu meinen schlimmsten zeiten...ich sag nur vapour trail+ashitaka...

  • Vor 16 Jahren

    vapour trail ist wohl der schlimmste laut user den ich kenne... ein unausstehlicher besserwisser der kerl

  • Vor 16 Jahren

    .ashi ist lustig und den anderen kenn ich noch nicht richtig.
    Im Grunde sind alle in der BAR Psychos und gestört, nur jeder auf ne andere Art.
    Ich steh ganz oben, was doof sein angeht. :ill:

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL (« Ähhh laut wäre natürlich was es ist.
    Du siehst laut eben nur als reines Hiphop-Forum, aber im allgemeinen Bereich würd ihn keiner vermissen.

    Mir ist es nun egal, ich fänd es nur eben lächerlich wenn er abhaut. »):

    ich bezog mich gerade auf den hiphop und auch abundzu news und co. bereich.ausserdem haut sodi nicht ab , so ein blödsinn das zu glauben.wie gesagt, eher mit pensionierten bibliothekaren am tisch sitzen als das dies eintritt

  • Vor 16 Jahren

    Alter Schweizer, da ist man mal n paar Stunden nicht da und schon rollt die Achterbahn wieder ^^ Ok, ich melde mich als: "Newcomer des Jahres"

    If ya know!!! ^^

  • Vor 16 Jahren

    Lolz, da unterstützt man dich noch und schon pisst du einem ans Bein, sollte Sod doch Recht haben??? ^^

  • Vor 16 Jahren

    @Pyranija (« Lolz, da unterstützt man dich noch und schon pisst du einem ans Bein, sollte Sod doch Recht haben??? ^^ »):

    Nö, ich hatte nur den Drang den Assi in mir kurz rauszulassen und dich hats erwischt, sorry :)

  • Vor 16 Jahren

    @DÖHNER MASSIV («
    MASSIV SCHAUT DEINER MAMA BEIM KACKEN ZU!!! »):

    na, das ist doch auch ne vorliebe. :D

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @The|SquaLL («
    Du siehst laut eben nur als reines Hiphop-Forum, aber im allgemeinen Bereich würd ihn keiner vermissen. »):

    "allgemeiner bereich" :D da kennt mich keiner. »):

    doch.
    ich.

    :kiss:

  • Vor 16 Jahren

    Ding ist nur:Du bist niemand Freddy :ill:

  • Vor 16 Jahren

    Tzz, da hat mir "Keine Toleranz" aber mehr zugesagt ^^