Das Rapattack-Benefizkonzert in der Mülheimer RWE Sporthalle war am vergangenen Samstag nicht nur schlecht besucht. Auch bei der Durchführung lief alles schief: So war beispielsweise unklar, wann Szenegrößen wie Snaga & Pillath, Alpa Gun, Ercandize und Joe Rilla eigentlich auftreten sollten.

Als …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @The|SquaLL (« Mein Post war ungefähr so ernstgemein, wie es deine Mama ernst meint wenn sie sagt sie würde dich lieben und wäre stolz auf dich.
    Soviel dazu...

    Trottel -.- »):

    wie ich schon sagte...dein verständnis den gegenüber mit unglaublich ausgefeiltem sprachwitz bis zur besinnungslosigkeit zu erniedrigen und sich niveauvoll von dem verbalen schmutz der breiten masse abzuheben versetzt mich gradezu in einen hurricane der begeisterung...
    kurz:hals maul dorfthorsten!

  • Vor 15 Jahren

    Beim Metal gibts auch ne Menge Ausstreitungen. Das lässt sich nicht abstreiten. Jeder der mal bei den richtigen Bands war, der wird das bezeugen können. Bei Slayer gibts öfters Stress mit Nazis, bei Hatebreed hast du Idioten dies mitm Pogen übertreiben und jedem ne Faust ins Gesicht verpassen und beim Wacken hast du besoffene Idioten, die beim kleinsten Rempler um sich schlagen. Sorry, aber so friedlich und kultiviert ist die Metalszene auch nicht. Ich finde es nicht grad kultiviert aufm Wacken 5 Tage lang nicht zu duschen.
    Also wir Metals sollten unseren Mund nicht zu weit aufmachen. Wir sind acuh keine Hippies.

  • Vor 15 Jahren

    Stimmt.
    Eig gibt es bei jedem Genre irgendweile horste die Stress machen wollen.
    Ich war zwar noch nie auf einem Metalkonzert, aber auf einem Punkkonzert wird dir beim pogen wieder hochgeholfen :D

  • Vor 15 Jahren

    Joa bei nem Metal/Hardcore-Konzert eigentlich uach, aber du hast ja immer mal wieder Idioten dabei, die nun ehct voll abticken. Bei Ill Nino war son dicker, der ewig mit seinen Ellenbogen den Leuten in Rücken gesprungen ist. Als er dann meine Freundin erwischt hat, war das vorerst sein letztes Konzert...
    Ich hab nun schon ne Menge Konzerte hinter mir, und bin auch begeisterter Moshpi-Fan, aber man muss nicht versuchen andren Leuten absichtlich körperliche Schäden zuzufügen. Das sollte alles in nem bestimmten Rahmen bleiben.
    Gerade, weil man inner Moshpit nicht zu jeder Seite gucken kann, und wenn dan irgendnen Idiot anfängt um sich zu schlagen, dann ist das mehr als daneben. Lasse mri von solchen Spinnern auch die Konzerte ungern ruinieren. Wenn son Spinner mich erwischt, dann setzts was.

  • Vor 15 Jahren

    Kommt auf den Spinner an.
    Normalerweise würd ich dem dann auch einen moshen aber wenn das dann son riesiger alkoholiesierter brocken ist dann hat man schonmal keine chance weil die ja sowieso keine schmerzen spüren.
    Dämliche Trottel.

  • Vor 15 Jahren

    naja nietengürtel umme Fäuste und dann voll vonner Seite oder von Hinten aufn Hinterkopf. Dann steht selbst der Dicke nicht mehr...
    besser der als ich.

  • Vor 15 Jahren

    @gutelaune (« @The|SquaLL (« Mein Post war ungefähr so ernstgemein, wie es deine Mama ernst meint wenn sie sagt sie würde dich lieben und wäre stolz auf dich.
    Soviel dazu...

    Trottel -.- »):

    wie ich schon sagte...dein verständnis den gegenüber mit unglaublich ausgefeiltem sprachwitz bis zur besinnungslosigkeit zu erniedrigen und sich niveauvoll von dem verbalen schmutz der breiten masse abzuheben versetzt mich gradezu in einen hurricane der begeisterung...
    kurz:hals maul dorfthorsten! »):

    Haha wie geil.
    Junge du bist die Spitze, du toppst jeden Vollidiot der bisher hier war.
    kurz:geh lieber wieder weg.
    Westberlin Maskulin my Boah

  • Vor 15 Jahren

    @The|SquaLL (« @gutelaune (« @The|SquaLL (« Mein Post war ungefähr so ernstgemein, wie es deine Mama ernst meint wenn sie sagt sie würde dich lieben und wäre stolz auf dich.
    Soviel dazu...

    Trottel -.- »):

    wie ich schon sagte...dein verständnis den gegenüber mit unglaublich ausgefeiltem sprachwitz bis zur besinnungslosigkeit zu erniedrigen und sich niveauvoll von dem verbalen schmutz der breiten masse abzuheben versetzt mich gradezu in einen hurricane der begeisterung...
    kurz:hals maul dorfthorsten! »):

    Haha wie geil.
    Junge du bist die Spitze, du toppst jeden Vollidiot der bisher hier war.
    kurz:geh lieber wieder weg.
    Westberlin Maskulin my Boah »):

    okay...lassen wir es...hab dich missverstanden,jettz haben wa beef?is richtig junge...

  • Vor 15 Jahren

    und haste den deine nummer gegeben oder nicht??:D

  • Vor 15 Jahren

    Es ist wirklich ne krasse Sache, wenn die Security da Frauen belästigt und handgreiflich wird. Im Nachhinein kann man höchstens den Veranstalter nach der Security-Firma fragen und dann versuchen herauszufinden wer beteiligt war. Naja und dann schön anzeigen.

  • Vor 15 Jahren

    erst anzeigen, dann die sta ermitteln lasse.

    ist einfacher! würde ich sofort machen, an deiner stelle, anonymous

    ...und noch n schönen schmerzensgeldprozeß hinterher

  • Vor 15 Jahren

    @ratte40k (« naja nietengürtel umme Fäuste und dann voll vonner Seite oder von Hinten aufn Hinterkopf. Dann steht selbst der Dicke nicht mehr...
    besser der als ich. »):

    Auf sowas bin ich noch nichtmal gekommen ;D
    Das nächste mal Poge ich mit Footballhelm. :wusrtham:

  • Vor 15 Jahren

    Vergiss den Sackschutz nicht ;)

  • Vor 15 Jahren

    Da musst du durch, oder willste dein bestes Stück verlieren? Den Kopf, den brauchst du nicht, aber ohne Piepe, da siehste im Leben alt aus ;)

  • Vor 15 Jahren

    Stimmt auch wieder.
    Da nimm Mann das gerne hin, das das ding juckt und zwickt. :)

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« ihr affen, hat das im endeffekt was mit dem Thema zu tun?

    War auf jeden auch da.. war schon dickes Desaster, masse war so demotiviert am Anfang.. die einzigen Höhepunkte der Masse waren eigentlich nur Die Orsons, Franky kubrick, Manuellsen.. ansonsten vereinzelt Fard oder Joe Rilla für die jeweiligen Adressatengruppen, die sich für die Lappen interessieren.. Sowie der Sera finale Groupie ohne BH-.-
    Das dumme war, dass natürlich alle für die großen acts gekommen sind, gewartet haben und somit viele MüllActs ertragen mussten -.- und dann werden wir rausgeschmissen.. Stark !

    Security-Kanten waren auch solche Hurensöhne, wie die mich durchsucht, angepackt und anschließend nach meiner Handy Nr. gefragt haben, obwohl mein Freund 2 Meter weiter weg stand.. oO jaja »):

    :D:D:D:D:D:D

    Haha du Opfer :D:D:D:D:D

    Also wenn für dich die ORsons kein großer Act sind, dann feier weiter Bushido's Liveperformance.