Die Polizei hat zwei Anwesen des Rappers in Miami und Los Angeles durchsucht. Ihm wird vorgeworfen, Minderjährige vergewaltigt zu haben.

Los Angeles (elv) - Beamte des amerikanischen Ministeriums für Heimatschutz haben gestern Razzien in zwei Anwesen des Rappers P. Diddy in Miami und Los Angeles durchsucht. Die Aktion stand im Zusammenhang mit einer laufenden Untersuchung der Bundesbehörden in New York. Sean "Diddy" Combs wird Menschenhandel zum Zweck der sexuellen Ausbeutung ("sex trafficking") vorgeworfen. Bei dem Einsatz in Los Angeles wurden Fotos veröffentlicht, die bewaffnete Einsatzkräfte der Homeland Security zeigen. Während des Einsatzes wurden Beweismittel sichergestellt und es kam zu mehreren Verhaftungen. Angeblich wurden auch P. Diddys Söhne, der 25-jährige King und den 30-jährigen Justin Dior Combs vorübergehend festgenommen. Der Rapper selbst war nicht anwesend. Er wurde einige Stunden später in Miami gesichtet.

Seit Monaten sieht sich der 54-Jährige mit Vorwürfen wegen sexueller Gewalt konfrontiert. Diddy soll minderjährige Frauen unter Drogen gesetzt und anschließend sexuell missbraucht haben. Im Dezember 2023 wurde er beschuldigt, in den frühen 2000er Jahren an der Vergewaltigung einer Siebzehnjährigen beteiligt gewesen zu sein. Darüber hinaus wurden Zivilklagen wegen weiterer Fälle sexueller Gewalt eingereicht.

Auch seine Ex-Freundin Cassandra "Cassie" Ventura verklagte den US-Rapper wegen jahrelangen sexuellen Missbrauchs und Vergewaltigung. P. Diddy hatte die Anschuldigungen öffentlich bestritten und sich außergerichtlich mit Cassie geeinigt. Sein ehemaliger Produzent Rodney "Lil Rod" Jones reichte im Februar eine Klage gegen ihn ein. Combs soll ihn über den Zeitraum von rund einem Jahr sexuell belästigt, unter Drogen gesetzt und bedroht haben.

Fotos

Puff Daddy

Puff Daddy,  | © LAUT AG (Fotograf: 'Peter Wafzig) Puff Daddy,  | © LAUT AG (Fotograf: 'Peter Wafzig) Puff Daddy,  | © LAUT AG (Fotograf: 'Peter Wafzig) Puff Daddy,  | © LAUT AG (Fotograf: 'Peter Wafzig)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Puff Daddy

Nur wenige Menschen haben die Musikbranche auf der ganzen Welt so nachhaltig geprägt wie Sean John Combs, genannt Puff Daddy. Im Alter von drei Jahren …

4 Kommentare mit 16 Antworten

  • Vor einem Monat

    Wer seine Kinder King bzw Justin DIOR nennt gehört sowieso weggesperrt

  • Vor einem Monat

    Die Vorwürfe sind haltlos.
    Ich schätzte Diddy aber so souverän ein, sich seinen hart erarbeiteten Erfolg, für den er den inneren Schweinehund überwunden hat, auch wenn alle finsteren Entitäten gegen ihn waren, nicht madig machen zu lassen.

    • Vor einem Monat

      First y'all gotta walk to Queens and get me a sugar cookie! I only drink the finest breast milks!

    • Vor einem Monat

      Who are the best five rappers of all time? Think about it...Dylan, Dylan, Dylan, Dylan, Dylan...because I spit hot fire!

    • Vor 26 Tagen

      ignorant und dumm zu sein ist eine schlechte sache, wenn man diddys karriere anguckt merkt man schnell das es nicht legal ablief.

      Diddy hat viele Menschen töten lassen um daran zu profitieren oder rivalen aus dem weg zu schaffen.

      Falls du mir nicht glaubst google suge knight big jake.
      Diddy hat ausserdem keine loyalität er hat seinen ersten künstler Craig Mack einfach entlassen nachdem er sich geweigert hat etwas zu tun was diddy von ihm wollte.

      Ausserdem war Diddy in die Morde von Tupac und Biggie involviert.

      Hör auf einfach den kram zu glauben den dir die reichen und einflussreichen menschen sagen.
      Niemand in hollywood hat eine weisse weste jede Person ist in zwielichtigen sachen involviert

      Bevor du deine meinung zu etwas äusserst solltest du vielleicht mal ein bisschen recherchier

    • Vor 26 Tagen

      Bevor du deine Meinung zu etwas äußerst, solltest du vielleicht mal ein großes Wasser trinken und Fenster auf Kipp machen.
      Und dann aber trotzdem bitte Fresse halten, ein Trabant wird auch mit Ferrarimotor nicht die 150 knacken :kiss:

    • Vor 26 Tagen

      Musste der gute Shyne nicht auch für Diddy in den Bau? :(

    • Vor 26 Tagen

      lol war klar das jemand mit metoo im namen es nicht mag wenn leute kritisch denken

    • Vor 26 Tagen

      MeTOOLica
      Dabei seit dem 16. Dezember 2009

      #MeToo (auch #MeToo-Bewegung) ist eine soziale Bewegung, die auf ein Hashtag (#) zurückgeht, das seit Mitte Oktober 2017 im Zuge des Weinstein-Skandals Verbreitung in den sozialen Netzwerken erfährt.

      Du bist da etwas ganz großem auf der Spur blueguyyyy, da musst du dranbleiben! Viel größer als die Puff Daddy Verschwörung, die ja hinlänglich bekannt ist und zu der du alles schon bei Google finden kannst. Nein, das hier hast du ganz alleine aufgedeckt, mach schnell ein Video darüber, nenn es "Die METOOlica-Verschwörung" und lade es bei Youtube hoch, bevor die Mehrkill-Soldaten dich holen kommen! Eile ist geboten!

    • Vor 26 Tagen

      mein gott, jetzt bin ich hier schon so lange am lurken und hab mich immer gefragt, was dieser name eigentlich bedeuten soll, dabei lag es doch ganz offensichtlich auf der hand.
      das geht gleich an meine kumpels in der hohlerde raus, noch ist es nicht zu spät!

    • Vor 25 Tagen

      unfassbar...der gute alte skyler ist zurück. wie gehts dir, skyler? trägst du immernoch ein stattliches vogelnest auf deinem wirsing umher?

    • Vor 25 Tagen

      SKYLi, Allah - lass Dich mal wieder im Chat blicken!!!

    • Vor 25 Tagen

      ich grüße dich sodi, geheimratsecken nötigen mich zur kurzhaar frisur, aber danke der nachfrage, hoffe bei dir ist auch alles gut.
      gromky wird vielleicht mal reingeguckt, aber wahrscheinlich eher nicht.
      trotzdem schönen ostermontag noch

    • Vor 25 Tagen

      "gromky wird vielleicht mal reingeguckt, aber wahrscheinlich eher nicht."

      :lol: :D

  • Vor 30 Tagen

    R. Kelly freut sich über einen Zellengenossen aus seiner Branche.

  • Vor 26 Tagen

    Na, wo sind denn die ganzen geifernden Gutmenschen, die sich sonst immer bei solchen Beiträgen lächerlich machen?

    • Vor 26 Tagen

      HeyPig, die Frage ist eher, wo die ganzen Söhne sind, die präemptiv die Opfer der Falschaussage bezichtigen und parallel dazu auf die Unschuldsvermutung für den berühmten Sohn pochen. Aber die Antwort ist auch erschreckend einfach: der berühmte Sohn ist schwarz und damit bereits schon maximal schuldig in den Augen vorgenannter Söhne.

    • Vor 26 Tagen

      Warten wir mal ab. Vielleicht verirren sich noch ein paar Gestalten aus beiden Lagern hier her.
      Ich hab erst morgen Familientreff, also liegt ein relativ langweiliger Sonntag vor mir. Etwas Abwechslung wäre ganz nett.

    • Vor 26 Tagen

      Dieser Kommentar wurde vor 26 Tagen durch den Autor entfernt.

    • Vor 26 Tagen

      HeyPig scheint nicht besonders gut darin zu sein, Soziogramme in seinem Kopf zu umreißen und daraus Prognosen abzuleiten. Und er hängt nicht gerne bei seiner Familie rum.
      Ist schon mehr, als ich über so einen Reinsch heißenden Lauch wissen wollte, kann dann auch weg