Ein weiteres Jahr ist um, das heißt für Rihanna: Zeit für eine neue Platte! Zuerst bringt sie den ersten Vorboten unters Volk. "Diamonds" ist ein Track, der in der Tradition ihrer früheren Pop-Balladen steht.

Rihanna bewegt sich zwar weg vom David Guetta-Pop, liefert jedoch auch mit diesem ruhigeren …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« Sia ist Genius und gesegnet mit Talent und Überstimme - das hätte einen ganz anderen Flair gehabt. Und natürlich muss Rihanna nichts können außer singen, sie ist ja Sängerin (und Arsch-in-die-Kamera-Halterin). »):

    1. Sie kann nicht singen und 2. muss sie das auch nicht dank Autotune. Sie muss gut aussehen und ihr Schlampenimage authentisch rüber bringen denn genau das wird von einem Popstar ihres Formats erwartet.

  • Vor 11 Jahren

    Sia soll sich lieber um ihren eigenen Output kümmern und verdammt nochmal endlich auf Deutschland-Tournee kommen. Nach Absage der letzten hat man dahingehend nichts mehr vernommen! Sancho: Sie kann singen. Nicht besonders dolle, aber auch nicht grottig. Und ihrer Stimme ist auch ne ganz interessante Farbe, wie ich finde. Anonsten stimme ich Dir zu, gimme Ass:
    http://2.bp.blogspot.com/-9DbTu2V7ZCo/T6Or…

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« @Allrounder89 (« das mit dem akzent fiel mir auch direkt auf :D gefällt mir aber gut.
    ich mochte rated R im gesamtpaket zwar nicht, aber diese dunkle atmosphäre in den songs passt noch am besten zu ihr und zeigt, dass sie sehr wohl irgendetwas kann, und seis drum, dass sie ghostwriter hat und im studio steht und keine gitarre bedienen kann.
    @cafpow danke, ernsthaft, für deine erfrischende diplomatie. küsschen ;D
    @sancho halts maul, der hatn bart. »):

    Allein die Tatsache dass du dich direkt bei Cafpow bedankst weil er mal etwas neutraler war sagt alles. Und Rihanna könnte ihre Stuhlgangsgeräuche auf CD bringen du würdest es auch abfeiern... moment das tut sie ja schon :D »):

    ich bin schweizer, ich kann nicht anders. *scnr*

  • Vor 11 Jahren

    @CafPow (« @Sancho (« @Allrounder89 (« das mit dem akzent fiel mir auch direkt auf :D gefällt mir aber gut.
    ich mochte rated R im gesamtpaket zwar nicht, aber diese dunkle atmosphäre in den songs passt noch am besten zu ihr und zeigt, dass sie sehr wohl irgendetwas kann, und seis drum, dass sie ghostwriter hat und im studio steht und keine gitarre bedienen kann.
    @cafpow danke, ernsthaft, für deine erfrischende diplomatie. küsschen ;D
    @sancho halts maul, der hatn bart. »):

    Allein die Tatsache dass du dich direkt bei Cafpow bedankst weil er mal etwas neutraler war sagt alles. Und Rihanna könnte ihre Stuhlgangsgeräuche auf CD bringen du würdest es auch abfeiern... moment das tut sie ja schon :D »):

    ich bin schweizer, ich kann nicht anders. *scnr* »):

    :D Dir sei vergeben

  • Vor 11 Jahren

    s is wie n Zwang. Eine Sucht quasi. Wie ein Netraljunkie. Ein Vermittlungskiffer wenn man so will.

  • Vor 11 Jahren

    @CafPow (« s is wie n Zwang. Eine Sucht quasi. Wie ein Netraljunkie. Ein Vermittlungskiffer wenn man so will. »):

    Also Vermittlungskiffer klingt jetzt mal garnicht sooooo schlecht :D

  • Vor 11 Jahren

    Stimme hört sich komisch runtergepitcht an... immerhin deswegen diesmal nicht sofort Ohrenbluten bekommen. Langweiliger Song.

  • Vor 11 Jahren

    @killpikachu dem stimme ich auch zu, aber irgendwie höre ich es nicht und gekauft wurde es auch nicht.
    sia ist der oberhammer, ne demo wäre der shit, aber ich glaube, es gibt nur ein wenig hoffnung auf miss fentys neue platte, haha.. auch schade, dass sia sich für den mittlerweile zweiten guetta-song hat verscherbeln lassen. sehr schade und eine verschwendung.

  • Vor 11 Jahren

    Unglaublicher Song!
    Geht in eine komplett andere Richtung und macht richtig lust aufs Album!
    Sia und Benny Blanco haben hier tatsächlich alles gegeben!
    Rihanna war stimmlich noch nie stärker als auf "Diamonds"

    Der Song ist großes Pop Kino !

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« @argemongo (« Sia ist Genius und gesegnet mit Talent und Überstimme - das hätte einen ganz anderen Flair gehabt. Und natürlich muss Rihanna nichts können außer singen, sie ist ja Sängerin (und Arsch-in-die-Kamera-Halterin). »):

    1. Sie kann nicht singen und 2. muss sie das auch nicht dank Autotune. Sie muss gut aussehen und ihr Schlampenimage authentisch rüber bringen denn genau das wird von einem Popstar ihres Formats erwartet. »):

    So ein Mist! Natürlich kann Rihanna singen was man ja besonders gut an "Diamonds" hört!
    Live ist hier wohl dass beste Beispiel der Auftritt bei den Brit Awards mit We Found Love ! Einfach großartig

  • Vor 11 Jahren

    @WILLIAM2 (« @Sancho (« @argemongo (« Sia ist Genius und gesegnet mit Talent und Überstimme - das hätte einen ganz anderen Flair gehabt. Und natürlich muss Rihanna nichts können außer singen, sie ist ja Sängerin (und Arsch-in-die-Kamera-Halterin). »):

    1. Sie kann nicht singen und 2. muss sie das auch nicht dank Autotune. Sie muss gut aussehen und ihr Schlampenimage authentisch rüber bringen denn genau das wird von einem Popstar ihres Formats erwartet. »):

    So ein Mist! Natürlich kann Rihanna singen was man ja besonders gut an "Diamonds" hört!
    Live ist hier wohl dass beste Beispiel der Auftritt bei den Brit Awards mit We Found Love ! Einfach großartig »):

    Bist du taub? Gerade dieses Lied ist das beste Beispiel dass sie NICHT singen kann. Aber wenn man schon Rihannafan ist dann kann man sein Gehör gleich auf den Müll werfen. Dieses "Shine bright like a diamond"!!! Da möchte ich Brandbomben werfen!!!!

  • Vor 11 Jahren

    Achso und um dir mal den Unterschied zuerklären: Nur weil sie es tut, heisst es nicht dass sie es GUT kann. Sie versucht bei diesem Lied zu singen aber versagt kläglich. Sogar Leute die sonst mit ihren Liedern was anfangen können sagen, dass dieses Lied schrecklich ist. Aber hör du nur weiter diese Scheisse und glaub das es Diamanten sind. Ich meine ich gebe ja wenigstens zu, dass Slayer anstrengende Musik macht und nicht für jeden ist anstatt hier als Fanboy zu sagen dass sie die Harmonie eines Knabenchors haben.

  • Vor 11 Jahren

    Klar kann Rihanna singen. Es geht hier wohl eher um die Frage wie gut sie singen kann und da ist außer ihrer interessanten Stimmfarbe nicht so viel. Sagen wir "ausreichend". Und ausreichend ist als Teenie-Pop-Bitch locker genug. Problematisch wird es wenn der Arsch fett wird, dann gehen ihr die Argumente aus.. ;)