Robbie gibt Informationen über sein neues Album preis. Live stellt er es am 9. Oktober in Berlin vor.
London (vbu) - Intensivbehandlung, Intensivstation - "Intensive Care" nennt Robbie Williams sein sechstes Studioalbum. Zwei Jahre arbeitete er an den Songs, nahm sie anschließend in Los Angeles auf. Am 24. Oktober ist es so weit: Das neue Album steht in den Regalen. Die Songs darauf klingen laut Robbies Angabe nach "Folk Songs ... um mal was anderes zu machen".
Doch Robbie bietet seinen Fans noch mehr, was vor allem seine deutschen Anhänger freut und ehrt: Schon am 9. Oktober stellt der britische Superstar die Songs des neuen Albums im Berliner Velodrom vor. Dies ist das erste Mal, dass Robbie eine noch unveröffentlichte Platte außerhalb seiner Heimat England spielt.
Doch auch die, die nicht nach Berlin kommen können, gehen nicht leer aus. Kameras zeichnen diese einmalige Show auf, das Material ist anschließend in vielen europäischen Städten als Cinecast in Kinos mit Surround-Sound zu sehen. Auch im Fernsehen soll das Filmmaterial des Berlin-Konzerts später ausgestrahlt werden.
Parallel zum Beginn des Ticket-Vorverkaufs für den Berlin-Gig am 5.9. ist auch die neue Single "Tripping" das erste Mal im Radio zu hören. In den Läden steht das gute Stück, von dem Robbie behauptet, es klänge nach einer "mini Gangster-Oper", ab dem 2. Oktober. Karten für die Kino-Vorstellungen des Konzerts bekommst du ab dem 9. September.
Noch keine Kommentare