"Daft Punk Is Playing At My House" heißt einer der bekanntesten LCD Soundsystem-Titel, der 2005 veröffentlicht wurde. Und ja, wer zu Tracks wie "Aerodynamic" die Luftgitarre auspackt, als wäre es erst gestern, stellt schlagartig fest: Ich bin alt!? Nach fast drei Jahrzehnten Dance-Music hängen Daft …

Zurück zur News
  • Vor 3 Jahren

    Puäh, meine Liste war natürlich besser!

    Im Ernst, sind zwar ein paar überraschende (LY2D, Casablancas, F2F) bis unverständliche (Teachers, Kanye!) Picks dabei, aber im Großen und Ganzen passt dat schon. Die Kurzbeschreibungen finde ich auch überwiegend gelungen, Hut ab!

    Wirklich schade irgendwie. Also nicht, dass ich noch große Erwartungen an ein neues Album gehabt hätte, aber einmal Live wäre schon toll gewesen. Vmtl. der einzige Act, bei dem ich zur Not auch dreistellig fürs Ticket gezahlt hätte. Vielleicht tröste ich mich über den Kummer mit der Alive 1997 hinweg, die kenne ich als einzige ihrer Scheiben nämlich noch nicht.

  • Vor 3 Jahren

    Ich finde es schon brutal Hart, einnerseits war das ende von RAM ja genau so zu verstehen. Andererseits dachte ich immer die werden schon noch was bringen. Schade wen einer der zweien nicht mehr kann, weil er ausgebrant ist, zumindest so Intepretiere ich das Video.