Das rockt: Ihr fahrt mit drei Freunden auf eines der größten Festivals Deutschlands - Beck's und laut.de schicken euch für umme hin! Kings Of Leon, SOAD, Coldplay und viele andere warten.
Konstanz (aus) - Rock im Park ist zwar das kleinere der Festivalzwillinge Rock am Ring/Rock im Park - aber wen stört das schon bei dem Line-Up? Auch in diesem Jahr karren die Veranstalter vom 3. bis 5. Juni wieder Schwergewichte nach Nürnberg, bei denen kein Auge trocken bleibt.
Oder wer will angesichts der Britpop-Götter Coldplay, den wiedervereinigten Alternative-Metallern System Of A Down oder den Gebrüdern Caleb, Jared und Nathan Followill von Kings Of Leon anderes behaupten?
Hell yeah - das lässt man sich nicht entgehen: In Kooperation mit Beck's verlosen wir 2x4 Tickets für die Megasause. Soll heißen, ihr gewinnt das Ding und rockt Nürnberg mit drei Freunden für umme! Das nennen wir einen Deal.
Rock den Park mit drei Freunden
Wer hin möchte, schreibt eine Mail mit dem Betreff "Rock im Park" an gewinnen@laut.de und beantwortete folgende kinderleichte Frage: Zum wievielten Mal findet das Spektakel in Nürnberg statt?
Damit ihr teilnehmen könnt, benötigen wir in eurer Antwort folgende Angaben: Anschrift, Vor- und Nachnamen, Geburtsdatum und eure E-Mail-Adresse. Wichtig dabei ist: Ihr und eure drei Freunde müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Einsendeschluss ist Freitag, 20. Mai. Viel Glück!
Dutzende Hochkaräter
Neben besagten Headlinern geben dann In Flames, Korn, Disturbed oder Bring Me The Horizon auf die Zwölf (kleiner Tipp: We Butter The Bread With Butter lassen auch keinen Stein auf dem anderen!). Rob Zombie, Wolfmother, Volbeat, Mastodon werfen die Verstärker ebenfalls an. Die Stereo MC's lassen dagegen das Tanzbein fliegen.
Oder darfs doch lieber mehr in Richtung Indierock, Punk und dergleichen gehen? Dann stünden Interpol, die Beatsteaks, Social Distortion, Trail Of Dead, The Kooks, Madsen oder Mando Diao bereit, Skate-Punks kommen mit Millencolin auf ihre Kosten - insgesamt haben sich dutzende hochkarätige Acts auf dem Zeppelinfeld angesagt.
Noch keine Kommentare