Russell/Onkelz: Gericht schmettert Haftverschonung ab
vom 12. Juli 2011
Eigentlich hätte Kevin Russell, ehemaliger Sänger der Böhsen Onkelz, schon seit einigen Monaten hinter Gittern sitzen sollen - im März wurde sein Berufungsantrag abgelehnt. Russell war zu einer Gefängnisstrafe von zwei Jahren und drei Monaten wegen gefährlicher Körperverletzung, Straßenverkehrsgefährdung …
Um sich mit Hepatitis anzustecken bedarf es keiner Nadel da reicht es theorethisch aus, der falschen Person die Hand zu schütteln sofern man dann selber auf Hygiene pfeift. Ansonsten fällt mir dazu nur noch "Kevin allein zu Haus" ein. Egal konnte die Onkelz nie leiden.
Hepatitis Erreger sind auch gegen herkömmliche schwache Desinfektionsmittel (Seife) beständig (ob es sich da bringt, die Hände zu waschen?). Ob jetzt Nadel oder Geschlechtsverkehr mit Oma Hannelore - zumindest sind das die wahrscheinlichsten Infektionswege. Sein "Glück", braucht er zumindest keine Vaseline im Knast.
Lol, genau Du kennst mich auch so gut. Meine Meinung ist übrigens irgendwie subjektiv. Wie eigene Meinungen eben so sind. Und gott sei Dank wird meine Meinung nicht von mit dem Strom schwimmenden, wie Du beeinflusst. Wenn ich nen Unfall habe und dann im Drogenrausch abhaue, dabei Menschen schwer verletzt zurückbleiben, kann man von verdient sprechen, das mal ganz unsubjektiv.
@Subtrendence (« Lol, genau Du kennst mich auch so gut. Meine Meinung ist übrigens irgendwie subjektiv. Wie eigene Meinungen eben so sind. Und gott sei Dank wird meine Meinung nicht von mit dem Strom schwimmenden, wie Du beeinflusst. Wenn ich nen Unfall habe und dann im Drogenrausch abhaue, dabei Menschen schwer verletzt zurückbleiben, kann man von verdient sprechen, das mal ganz unsubjektiv. »):
Sehr lustig, dass du zunächst darauf bestehst, nicht von mir durchschaut worden zu sein - und dann im Gegenzug mich zu charakterisieren versuchst, obwohl wir uns gegenseitig in etwa gleich gut kennen dürften. Aber die nächste Gelegenheit für eine gute Argumentsstruktur kommt bestimmt. Nur noch ein wenig rofln und lolen und lmaoen, wirst schon sehen.
Das war jetzt ein prima Argument... Interessant das du nur auf lol eingegangenn bist und nicht das mit Substanz was ich unten geschrieben habe. Du bist ein Onkelz Fanboy. Komm zieh Dir nochmal Heilige Lieder aus berufenem Mund rein und lass das Hirn weiterhin ausgeschaltet. Was das Charakterisieren angeht steht es unentschieden. Onkelz ist Musik für loser die sich diese Art von Texten reinziehen um sich dran aufzubauen zu können. Hör mal genau hin
@Subtrendence (« Das war jetzt ein prima Argument... Interessant das du nur auf lol eingegangenn bist und nicht das mit Substanz was ich unten geschrieben habe. Du bist ein Onkelz Fanboy. Komm zieh Dir nochmal Heilige Lieder aus berufenem Mund rein und lass das Hirn weiterhin ausgeschaltet. Was das Charakterisieren angeht steht es unentschieden. Onkelz ist Musik für loser die sich diese Art von Texten reinziehen um sich dran aufzubauen zu können. Hör mal genau hin »):
@Sancho: Jeder hat mal nen geschmacklichen Ausrutscher ,die Onkelz sind halt Deiner. Ich will auch gar net mit Dir streiten. Ich battle mich nur mit Todesposter, weil er es anscheinend vorbehalktsfrei akzeptiert, was der Herr R. da fabriziert hat. Mein Idol sind Iron Maiden. Wenn einer von denen sowas abzieht gehört der ebenfalls hinter Gitter PUNKT.
@Subtrendence (« @Sancho: Jeder hat mal nen geschmacklichen Ausrutscher ,die Onkelz sind halt Deiner. Ich will auch gar net mit Dir streiten. Ich battle mich nur mit Todesposter, weil er es anscheinend vorbehalktsfrei akzeptiert, was der Herr R. da fabriziert hat. Mein Idol sind Iron Maiden. Wenn einer von denen sowas abzieht gehört der ebenfalls hinter Gitter PUNKT. »):
Nein das meine ich auch nicht. Ich bin auch dafür dass er für seine Taten zu Rechenschafft gezogen wird. Nur dass du unbedingt die Onkelz als Band damit reinziehen musst ist unangebracht. Und ob das ein musikalischer Ausrutscher ist liegt im Auge des Betrachters. Für mich sind sie die vielseitigste Band im deutschen Rock/Metal Sektor aber da kannst du der wahrscheinlich nur 5-10 Lieder kennt natürlich nicht mitreden. Jedenfalls sind sie abwechslungsreicher als das was ich so von Iron Maiden kenne. Aber bei Kevin ist es natürlich so, der war Sänger bei den Onkelz, Onkelz sind ja bekanntlich Nazis also keine Gnade für ihn egal worum es geht. Kannst du nicht abstreiten. Ich meine der Sänger von Mötley Crüe hatte im Vollrausch einen Autounfall mit Todesfolge für seinen Freund. Spricht heute auch keiner mehr drüber. Tupac war wegen sexueller Übergriffe im Knast und was ist? Der Typ ist für viele ein Gott. Das was Todesposter wahrscheinlich anprangert ist halt dieser Sonderstatus von Kevin den er hat weil er Sänger der Onkelz war. Ich hoffe ich konnte das so neutral wie nur möglich schreiben, obwohl irgendeiner dieser Dumpfbacken (Craze!) eh wieder mit seinen idiotischen Kommentaren kommt.
@Subtrendence: "anscheindend" ist genau das richtige Wort, wenn es keine Beweise gibt. Zum akzeptieren: Ich akzeptiere es von daher, weil es nicht mehr zu ändern ist. Und nicht, weil ich es nicht verurteile. Alkohol am Steuer und ein damit verbundener Unfall mit Todesfolge sind unentschuldbar. Sowohl bezüglich der Angehörigen, als auch des Täters Kevin Russell - der diese Schuld bis zu seinem Tod mit sich herumtragen wird, so etwas verdrängt man nicht einfach. Was aber niemand braucht, sind Kommentare wie deiner, die einem verbalen Steinwurf gleichkommen.
Du wirst dir vermutlich nicht einmal im Ansatz vorstellen können (und ich zum Glück auch nicht), wie es einem Menschen gehen muss, der unabsichtlich einen anderen Menschen tötet, und was das für qualvolle Konsequenzen für ALLE Beteiligten haben muss. Und genau deswegen verurteile ich diese Inquisitionsmentalität "Schuldig! Recht auf Gnade verwirkt!" - das braucht kein Mensch.
Auch nett: deine Behauptung, ich wäre ein Onkelz-"Fanboy". Ich kenne genau_ein_Lied, "Dunkler Ort", weil das mal auf MTV lief. Wäre diese Behauptung die Grundlage einer zu benotenden wissenschaftlichen Arbeit gewesen, ich hätte das Papier rot durchgestrichen. Falls du dein Abitur noch vor dir hast: vermeide im Fach Deutsch die Themen Erörterung und Interpretation, das scheint nicht deine Stärke zu sein.
@Ich bin schon Ü 30 und im mittleren Management tätig, ohne Abitur gemacht zu haben. Aber Du hast zumindest Deinen deutsch Leistungskurs nun voll ausgeschöpft. Glückwunsch. Es gab wohl DNA Spuren am Lenkrad, soweit ich das noch in Erinnerung habe. @Sancho: Ich bin im Besitz von 5 Onkelz Scheiben. Damals als ich mir die mit 14 gekauft habe fand ich die auch gut. Musikalisch sind die wirklich vielseitig, meine Zustimmung. Mein awaekening war dann das Onkelz Konzert auf der "Hier sind die Onkelz" Tour. Ich war schockiert vom Publikum und vom unsympathischen auftreten der Band. Das hat meine Meinung geprägt.
@Subtrendence (« @Ich bin schon Ü 30 und im mittleren Management tätig, ohne Abitur gemacht zu haben. Aber Du hast zumindest Deinen deutsch Leistungskurs nun voll ausgeschöpft. Glückwunsch. Es gab wohl DNA Spuren am Lenkrad, soweit ich das noch in Erinnerung habe. @Sancho: Ich bin im Besitz von 5 Onkelz Scheiben. Damals als ich mir die mit 14 gekauft habe fand ich die auch gut. Musikalisch sind die wirklich vielseitig, meine Zustimmung. Mein awaekening war dann das Onkelz Konzert auf der "Hier sind die Onkelz" Tour. Ich war schockiert vom Publikum und vom unsympathischen auftreten der Band. Das hat meine Meinung geprägt. »):
Hm das tut mir dann Leid dass du diese Erfahrung machen musstest. Naja ich mag ihre Musik und kann mich mit den Texten mehr anfreunden als mit so einigem was sonst im Metal Rock Bereich oder gar in deutscher Musik zu hören ist. Von daher ist jeder mit dem was er hört glücklich und so solls auch sein
Natürlich sollte Kevin für das was er gemacht hat,geradestehen. Man sollte nur nicht vergessen das auch er ein Mensch ist, wie wir alle es sind und Menschen machen Fehler. Woher er Hep. C. hat, wird er wohl selbst am Besten wissen, darum sollten sich andere Leute eher keinen Kopf machen. Das die Vorurteile über die Onkelz immer noch bestehen ist kaum zu glauben. In diesem Sinne; Onkelz for ever!
und wieder entbrennt ne endlose onkelzdiskussion. hat hiermit doch nix zutun. Wen juckts was die vor 30 jahren für mucke gemacht haben? die damit umgehn können dürfen ja wohl weiter ihre musik hören. und die pussys aus der linken szene die eh egainst alles sind können sich ja gerne weiterhin aufregen und anstacheln
Eigentlich hätte Kevin Russell, ehemaliger Sänger der Böhsen Onkelz, schon seit einigen Monaten hinter Gittern sitzen sollen - im März wurde sein Berufungsantrag abgelehnt. Russell war zu einer Gefängnisstrafe von zwei Jahren und drei Monaten wegen gefährlicher Körperverletzung, Straßenverkehrsgefährdung …
wird auch Zeit ...
haftverschonung? 2 Sekunden Antwort: Nein!
Guck sich einer mal seinen körperlichen Verfall seit dem Onkelz Ende an. Der wird's nicht mehr lange machen.
Woher hat der Hepatitis? Von der Nadel?
Um sich mit Hepatitis anzustecken bedarf es keiner Nadel da reicht es theorethisch aus, der falschen Person die Hand zu schütteln sofern man dann selber auf Hygiene pfeift.
Ansonsten fällt mir dazu nur noch "Kevin allein zu Haus" ein.
Egal konnte die Onkelz nie leiden.
Hepatitis Erreger sind auch gegen herkömmliche schwache Desinfektionsmittel (Seife) beständig (ob es sich da bringt, die Hände zu waschen?). Ob jetzt Nadel oder Geschlechtsverkehr mit Oma Hannelore - zumindest sind das die wahrscheinlichsten Infektionswege. Sein "Glück", braucht er zumindest keine Vaseline im Knast.
Der hats verdient! Und die Hepatitis? Der hat genug Kohle für Ärzte. Mitleid? NEIN.
@Subtrendence (« Der hats verdient! Und die Hepatitis? Der hat genug Kohle für Ärzte. Mitleid? NEIN. »):
Wer wann was verdient hat und Mitleid bekommt, haben zum Glück nicht fingerzeigende Leute wie du zu entscheiden.
Lol, genau Du kennst mich auch so gut. Meine Meinung ist übrigens irgendwie subjektiv. Wie eigene Meinungen eben so sind. Und gott sei Dank wird meine Meinung nicht von mit dem Strom schwimmenden, wie Du beeinflusst. Wenn ich nen Unfall habe und dann im Drogenrausch abhaue, dabei Menschen schwer verletzt zurückbleiben, kann man von verdient sprechen, das mal ganz unsubjektiv.
@Subtrendence (« Lol, genau Du kennst mich auch so gut. Meine Meinung ist übrigens irgendwie subjektiv. Wie eigene Meinungen eben so sind. Und gott sei Dank wird meine Meinung nicht von mit dem Strom schwimmenden, wie Du beeinflusst. Wenn ich nen Unfall habe und dann im Drogenrausch abhaue, dabei Menschen schwer verletzt zurückbleiben, kann man von verdient sprechen, das mal ganz unsubjektiv. »):
Sehr lustig, dass du zunächst darauf bestehst, nicht von mir durchschaut worden zu sein - und dann im Gegenzug mich zu charakterisieren versuchst, obwohl wir uns gegenseitig in etwa gleich gut kennen dürften.
Aber die nächste Gelegenheit für eine gute Argumentsstruktur kommt bestimmt. Nur noch ein wenig rofln und lolen und lmaoen, wirst schon sehen.
Das war jetzt ein prima Argument... Interessant das du nur auf lol eingegangenn bist und nicht das mit Substanz was ich unten geschrieben habe. Du bist ein Onkelz Fanboy. Komm zieh Dir nochmal Heilige Lieder aus berufenem Mund rein und lass das Hirn weiterhin ausgeschaltet. Was das Charakterisieren angeht steht es unentschieden. Onkelz ist Musik für loser die sich diese Art von Texten reinziehen um sich dran aufzubauen zu können. Hör mal genau hin
@Subtrendence (« Das war jetzt ein prima Argument... Interessant das du nur auf lol eingegangenn bist und nicht das mit Substanz was ich unten geschrieben habe. Du bist ein Onkelz Fanboy. Komm zieh Dir nochmal Heilige Lieder aus berufenem Mund rein und lass das Hirn weiterhin ausgeschaltet. Was das Charakterisieren angeht steht es unentschieden. Onkelz ist Musik für loser die sich diese Art von Texten reinziehen um sich dran aufzubauen zu können. Hör mal genau hin »):
War so klar dass das jetzt wieder kommt -.-
@Sancho: Jeder hat mal nen geschmacklichen Ausrutscher ,die Onkelz sind halt Deiner. Ich will auch gar net mit Dir streiten. Ich battle mich nur mit Todesposter, weil er es anscheinend vorbehalktsfrei akzeptiert, was der Herr R. da fabriziert hat. Mein Idol sind Iron Maiden. Wenn einer von denen sowas abzieht gehört der ebenfalls hinter Gitter PUNKT.
@Subtrendence (« @Sancho: Jeder hat mal nen geschmacklichen Ausrutscher ,die Onkelz sind halt Deiner. Ich will auch gar net mit Dir streiten. Ich battle mich nur mit Todesposter, weil er es anscheinend vorbehalktsfrei akzeptiert, was der Herr R. da fabriziert hat. Mein Idol sind Iron Maiden. Wenn einer von denen sowas abzieht gehört der ebenfalls hinter Gitter PUNKT. »):
Nein das meine ich auch nicht. Ich bin auch dafür dass er für seine Taten zu Rechenschafft gezogen wird. Nur dass du unbedingt die Onkelz als Band damit reinziehen musst ist unangebracht. Und ob das ein musikalischer Ausrutscher ist liegt im Auge des Betrachters. Für mich sind sie die vielseitigste Band im deutschen Rock/Metal Sektor aber da kannst du der wahrscheinlich nur 5-10 Lieder kennt natürlich nicht mitreden. Jedenfalls sind sie abwechslungsreicher als das was ich so von Iron Maiden kenne.
Aber bei Kevin ist es natürlich so, der war Sänger bei den Onkelz, Onkelz sind ja bekanntlich Nazis also keine Gnade für ihn egal worum es geht. Kannst du nicht abstreiten. Ich meine der Sänger von Mötley Crüe hatte im Vollrausch einen Autounfall mit Todesfolge für seinen Freund. Spricht heute auch keiner mehr drüber. Tupac war wegen sexueller Übergriffe im Knast und was ist? Der Typ ist für viele ein Gott.
Das was Todesposter wahrscheinlich anprangert ist halt dieser Sonderstatus von Kevin den er hat weil er Sänger der Onkelz war. Ich hoffe ich konnte das so neutral wie nur möglich schreiben, obwohl irgendeiner dieser Dumpfbacken (Craze!) eh wieder mit seinen idiotischen Kommentaren kommt.
@Subtrendence:
"anscheindend" ist genau das richtige Wort, wenn es keine Beweise gibt. Zum akzeptieren:
Ich akzeptiere es von daher, weil es nicht mehr zu ändern ist. Und nicht, weil ich es nicht verurteile. Alkohol am Steuer und ein damit verbundener Unfall mit Todesfolge sind unentschuldbar. Sowohl bezüglich der Angehörigen, als auch des Täters Kevin Russell - der diese Schuld bis zu seinem Tod mit sich herumtragen wird, so etwas verdrängt man nicht einfach.
Was aber niemand braucht, sind Kommentare wie deiner, die einem verbalen Steinwurf gleichkommen.
Du wirst dir vermutlich nicht einmal im Ansatz vorstellen können (und ich zum Glück auch nicht), wie es einem Menschen gehen muss, der unabsichtlich einen anderen Menschen tötet, und was das für qualvolle Konsequenzen für ALLE Beteiligten haben muss. Und genau deswegen verurteile ich diese Inquisitionsmentalität "Schuldig! Recht auf Gnade verwirkt!" - das braucht kein Mensch.
Auch nett:
deine Behauptung, ich wäre ein Onkelz-"Fanboy". Ich kenne genau_ein_Lied, "Dunkler Ort", weil das mal auf MTV lief. Wäre diese Behauptung die Grundlage einer zu benotenden wissenschaftlichen Arbeit gewesen, ich hätte das Papier rot durchgestrichen.
Falls du dein Abitur noch vor dir hast: vermeide im Fach Deutsch die Themen Erörterung und Interpretation, das scheint nicht deine Stärke zu sein.
@Ich bin schon Ü 30 und im mittleren Management tätig, ohne Abitur gemacht zu haben. Aber Du hast zumindest Deinen deutsch Leistungskurs nun voll ausgeschöpft. Glückwunsch. Es gab wohl DNA Spuren am Lenkrad, soweit ich das noch in Erinnerung habe.
@Sancho: Ich bin im Besitz von 5 Onkelz Scheiben. Damals als ich mir die mit 14 gekauft habe fand ich die auch gut. Musikalisch sind die wirklich vielseitig, meine Zustimmung. Mein awaekening war dann das Onkelz Konzert auf der "Hier sind die Onkelz" Tour. Ich war schockiert vom Publikum und vom unsympathischen auftreten der Band. Das hat meine Meinung geprägt.
@Subtrendence (« @Ich bin schon Ü 30 und im mittleren Management tätig, ohne Abitur gemacht zu haben. Aber Du hast zumindest Deinen deutsch Leistungskurs nun voll ausgeschöpft. Glückwunsch. Es gab wohl DNA Spuren am Lenkrad, soweit ich das noch in Erinnerung habe.
@Sancho: Ich bin im Besitz von 5 Onkelz Scheiben. Damals als ich mir die mit 14 gekauft habe fand ich die auch gut. Musikalisch sind die wirklich vielseitig, meine Zustimmung. Mein awaekening war dann das Onkelz Konzert auf der "Hier sind die Onkelz" Tour. Ich war schockiert vom Publikum und vom unsympathischen auftreten der Band. Das hat meine Meinung geprägt. »):
Hm das tut mir dann Leid dass du diese Erfahrung machen musstest. Naja ich mag ihre Musik und kann mich mit den Texten mehr anfreunden als mit so einigem was sonst im Metal Rock Bereich oder gar in deutscher Musik zu hören ist. Von daher ist jeder mit dem was er hört glücklich und so solls auch sein
Natürlich sollte Kevin für das was er gemacht hat,geradestehen. Man sollte nur nicht vergessen das auch er ein Mensch ist, wie wir alle es sind und Menschen machen Fehler.
Woher er Hep. C. hat, wird er wohl selbst am Besten wissen, darum sollten sich andere Leute eher keinen Kopf machen.
Das die Vorurteile über die Onkelz immer noch bestehen ist kaum zu glauben. In diesem Sinne; Onkelz for ever!
kann gildo nur zustimmen.
und wieder entbrennt ne endlose onkelzdiskussion. hat hiermit doch nix zutun. Wen juckts was die vor 30 jahren für mucke gemacht haben? die damit umgehn können dürfen ja wohl weiter ihre musik hören. und die pussys aus der linken szene die eh egainst alles sind können sich ja gerne weiterhin aufregen und anstacheln
Hepatitis kann man NICHT durch *Hände schütteln* bekommen. Was ein Bl...Sinn....
Oh man wie traurig wie ihr drauf seid...
Kevin FÜR IMMER..... **AUF GUTE FREUNDE**