Eigentlich sollte man meinen, dass Rapper 50 Cent sich einen Kehricht um Musiker aus der deutschen Musikprovinz kümmert. Irrtum, der Eminem-Zögling und Maulheld par excellence zeigt sich derzeit gar widerborstig und teilt kräftig aus.

So äußerte sich Fiddy in einem Interview äußerst negativ …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @Aonnymos (« Einer der wenigen Rapper, der sich mit recht und stolz Mutterf*cker nennen darf (durfte). »):

    Hier weiß wohl jemand wieder mal etwas mehr als andere :D

  • Vor 16 Jahren

    @ago (« Wie im Kindergarten hier!
    "Ich find Sarah Connor toll"
    "nee, die iss hässlich und hat kein Talent"
    "nee stimmt ja garnet"
    "stimmt ja wohl"

    man man man, wie alt seid ihr, Leute? »):

    Naja bei uns kann man ja nachschauen, wie alt wir sind, aber bei dir nicht :D
    Aber du hast schon recht.....und ihr "Erfolg" spricht ja für sich

  • Vor 16 Jahren

    Zitat (« Aber leider reicht er mir nur bis zur Brust, deshalb wird es schwierig, sich auf Augenhöhe zu unterhalten! »):

    50 Cent ist 1.83m, also nicht unbedingt klein; deshalb verstehe ich den Spruch nicht ganz.

    Bin kein Fan von 50 Cent aber noch weniger von dieser arroganten Sängerin.

  • Vor 16 Jahren

    @Butt-Head («
    Zitat (« Aber leider reicht er mir nur bis zur Brust, deshalb wird es schwierig, sich auf Augenhöhe zu unterhalten! »):

    50 Cent ist 1.83m, also nicht unbedingt klein; deshalb verstehe ich den Spruch nicht ganz.

    Bin kein Fan von 50 Cent aber noch weniger von dieser arroganten Sängerin. »):

    Ja gut. Sarah ist übrigens 1,78 m, sicher meinte sie die "geistige Größe" die bei ihr allerdings auch nicht die größte ist. Schwach ist aber, dass Marc Terenzi (ò.Ó) kleiner ist als sie, was wiederrum gar nicht geht bei ner Beziehung!^^

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Sarah connor ist sehr wohl bekannt in den usa was sängern wie kylie minogue und co nicht schaffen gelang ihr mit Bounce!. Mit der Singel landete sie wie nur wenige künstler vor ihr in den us charts auf ich glaube 53 und in england auf 14 »):

    Dein Geschreibsel ergibt irgendwie keinen Sinn. :???:

  • Vor 16 Jahren

    Das gibt schon Sinn, es schaut nur grausig aus :)

  • Vor 16 Jahren

    sarah connor ist sehr peinlich

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Sarah connor ist sehr wohl bekannt in den usa was sängern wie kylie minogue und co nicht schaffen gelang ihr mit Bounce!. Mit der Singel landete sie wie nur wenige künstler vor ihr in den us charts auf ich glaube 53 und in england auf 14 »):

    Ist das jetzt sakastisch gemeint :???: Oder kam eine Single von Kylie Minogue nie so weit nach oben in die US-Charts????
    Die kann schon was, aber was, weiß ich auch manchmal nicht ganz genau :D

  • Vor 16 Jahren

    Na also ich persönlich kann mit BEIDER Musik was anfangen, man begutachte mein Profil :D Und Sarah, also wenn die nicht 7 Jahre älter wär als ich, dann weiß ich nicht, wie ich sie finden würde, möglicherweise HOT... Und zu 50: Ich denke mal der hat ungefähr die 3fache Menge Potential im Schädel im schädel wie die Verfasser der ganzen Dissattacken auf mich jetzt, die wohl nicht lange auf sich warten lassen, hehe ^^