Auch diese Woche weilt unser Redaktions-Schuh noch an den Gestaden der Schinkenstraße im Wendekreis des Bierkönigs. Ob das Argument 'Familienurlaub' nur vorgeschoben war, sehen wir nächste Woche. Um die Wartezeit ein wenig zu vertreiben haben wir auch diese Woche allerhand sinistre Unterhaltung parat.

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Fred Durst, bestes Solo! :D
    Danke dafür. Auf einmal fühl ich mich, wie ein Gitarrengott.

  • Vor 10 Jahren

    Dafuer dass er bestimmt zum ersten mal in seinem Leben zur Gitarre grteift, ist das nicht soo schlecht. :D Und wenn man schon hoffnungslose rappene Teenys hier groß rausbringen will, dann doch lieber KS Mafia mit ihrem Hit "Ich fick dich mit dem Satansschuh"

  • Vor 10 Jahren

    Danke für den Nardwuar-Tipp! Was ein geiler Interviewer! Selbst Skrillex ist mir jetzt sympathisch. :D

  • Vor 10 Jahren

    @nicolas stolz (« KS Mafia mit ihrem Hit "Ich fick dich mit dem Satansschuh" »):

    genauso ein klassiker wie "fred durst shreds"!
    .
    joey castille EX quotsa.. was macht der jetzt wohl.. stierkaempfer werden (als stier)?

  • Vor 10 Jahren

    Ich habe früher Tränen gelacht bei den Parodien von Dave Chapelle. Zu geil mit dem Cover hahahaa :D

  • Vor 10 Jahren

    Der Redaktions-Schuh weilt im Ausland? Interessant.
    Kennt jemand die Anekdote von Moderator Alan Bangs, der sich während seiner Sendung so sehr auf seinen anstehenden Urlaub gefreut hat, daß er sein Reiseziel verraten hat? Seine somit angekündigte Abwesenheit haben einige Einbrecher genutzt, um in seine Wohnung einzusteigen und seine Wohnungseinrichtung nebst Plattensammlung angemessen zu verkleinern :D
    Gruß
    Skywise

  • Vor 10 Jahren

    @IEatBounty (« Ich habe früher Tränen gelacht bei den Parodien von Dave Chapelle. Zu geil mit dem Cover hahahaa :D »):

    Da könnte ich auch etliche Kracher zitieren. "Dancing for different cultures" mit dem an anderer Stelle (zu recht, aufgrund akutem musikalischem Langweilertum) geprügelten John Mayer geht mir auch immer wieder gut rein. Simpler, und dabei doch höchst subversiver Humor.
    "Do something, John, quick!"
    "Eeeeerr.... Every Rose has its thorn..."

  • Vor 10 Jahren

    @skywise: alter, nee....man kann ja über vieles lachen.....gebrechen, dummheit, pech....aber derjenige, der über den verlust der plattensammlung eines anderen mannes lacht, ist doch ein.....ich kann da nur kondulieren.

  • Vor 10 Jahren

    huar @einbrecher ... schuh, ich weiß wo deine wohnung steht

  • Vor 10 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @skywise: alter, nee....man kann ja über vieles lachen.....gebrechen, dummheit, pech....aber derjenige, der über den verlust der plattensammlung eines anderen mannes lacht, ist doch ein.....ich kann da nur kondulieren. »):

    Ich lach' doch nicht über den Verlust der Plattensammlung, ich zolle der Richtung Respekt, in die die Einbrecher ihre logische Transferleistung erbracht haben. Gibt einfach Sachen, die einem selbst trotz aller zur Verfügung stehender krimineller Energie im Leben nicht einfallen würden.
    Und das Gesicht des Polizisten hätte ich gern gesehen, der die Anzeige entgegen genommen hat. "Wie - Sie haben Ihre Abwesenheit im Radio angekündigt?"
    Gruß
    Skywise