Limp Bizkit-Fans sind sauer auf laut.de. Grund: Das Comeback-Album "Gold Cobra" erhielt in diesem Magazin eine "ungerechte" 3/5-Wertung.

Nachdem einige Anhänger unseren Facebook-Account mit unflätigen Beleidigungen überzogen, schickte uns der Chef des Fanclubs lbunderground.net eine höfliche …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @Crunker: Jo ich geb dir vollkommen Recht! N1! Das is mein Ernst!

  • Vor 12 Jahren

    Haha, da haben se sich schon geärgert bei Lauch.de, hat der Schreiber Morddrohungen bekommen oder was? 3/5 sind okay, aber die Review war einfach Mist wie gefühlte 70% bei euch.
    @Crunker: Du bist ja n ganz jämmerlicher Vogel. geh Deine Mukke hören und lass die anderen mal schön in ruhe. Du Vollpfosten!

  • Vor 12 Jahren

    @SirSmokeALot (« @Crunker: Jo ich geb dir vollkommen Recht! N1! Das is mein Ernst! »):

    Wolltest du nicht das Wetter geniessen gehen?^^

  • Vor 12 Jahren

    diese antwort von laut.de ist noch kindischer und affiger als der brief, auf den ihr euch bezieht. ehrlich. und loser hat der autor der review wirklich nicht verstanden, weil in dem song um etwas ganz anderes geht.

  • Vor 12 Jahren

    @DDevilized (« Die Idee mit dem monkey piss-Video habt ihr aber von Pitchfork geklaut ;) »):

    Stimmt, da hats auch gut gepasst :D

  • Vor 12 Jahren

    @mobeat: ich wollte auch gerade schreiben, dass ich der dani fromm immer noch böse bin, weil sie den dende damals nicht gewürdigt hat :-)

    wer von uns beiden schreibt jetzt den brief? und - sind wir zu zweit schon ein fan-club, oder zählen wir nur als fan-boys?

  • Vor 12 Jahren

    der artikel ist ja schon so ein bisschen albern.

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« Also um mal eins klar zu stellen: Was die Kommentare auf Laut.de betrifft so haben sich die meisten nicht an den 3/5 Punkten gestört, sondern an der total grottig geschriebenen Kritik. »):

    richtig! :D

  • Vor 12 Jahren

    @chob13 (« @mobeat: ich wollte auch gerade schreiben, dass ich der dani fromm immer noch böse bin, weil sie den dende damals nicht gewürdigt hat :-)

    wer von uns beiden schreibt jetzt den brief? und - sind wir zu zweit schon ein fan-club, oder zählen wir nur als fan-boys? »):

    Nee Brief schreiben ist mir zu zivilisiert. Lass uns als zwei Mann-Horde wild gewordener Bauern mit Fakeln und Mistgabeln nach Kostanz ziehen und die Hexe und Ketzerin Dani Fromm durchs Dorf jagen. Vieleicht können wir noch Sodhahn für unseren keinen Rachefeldzug gewinnen, den der hat nämlich das gefühl einige Alben werden von ihr aus prinzip schlecht bewertet, dann sind wir schon drei.

  • Vor 12 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« ...ach leute... »):

    Immer nur so zu tun, als sei man besser, aber es nicht unter Beweis zu stellen, kommt irgendwie komisch, meinst du nicht?

  • Vor 12 Jahren

    @mobeat (« @chob13 (« @mobeat: ich wollte auch gerade schreiben, dass ich der dani fromm immer noch böse bin, weil sie den dende damals nicht gewürdigt hat :-)

    wer von uns beiden schreibt jetzt den brief? und - sind wir zu zweit schon ein fan-club, oder zählen wir nur als fan-boys? »):

    Nee Brief schreiben ist mir zu zivilisiert. Lass uns als zwei Mann-Horde wild gewordener Bauern mit Fakeln und Mistgabeln nach Kostanz ziehen und die Hexe und Ketzerin Dani Fromm durchs Dorf jagen. Vieleicht können wir noch Sodhahn für unseren keinen Rachefeldzug gewinnen, den der hat nämlich das gefühl einige Alben werden von ihr aus prinzip schlecht bewertet, dann sind wir schon drei. »):

    Vergesst Allrounder nicht ;)

  • Vor 12 Jahren

    Qninja:
    beweisen? was denn? darf man nicht mal die augenbraue hoch ziehen, wenn man es schräg findet, dass tag um tag leute keine andere gebetsmühle drauf haben, als das "affige, kindische laut" zu bashen.
    hier bleiben sie dennoch.
    das darf man absurd finden.

  • Vor 12 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« Qninja:
    beweisen? was denn? darf man nicht mal die augenbraue hoch ziehen, wenn man es schräg findet, dass tag um tag leute keine andere gebetsmühle drauf haben, als das "affige, kindische laut" zu bashen.
    hier bleiben sie dennoch.
    das darf man absurd finden. »):

    Naja am Anfang war es ja noch als konstruktive Kritik zu verstehen als Posts wie "Irgendwie ist das Laut 2.0 nicht so der Bringer", "Können wir bitte das Forum wieder haben?" oder "Könnt ihr vielleicht die PN`s wieder einführen?". Aber da Laut ja konsequent alles ignoriert oder in diesem Fall versucht es ins Lächerliche zu ziehen wurde daraus irgendwann unser geliebtes Lautbashing :)

  • Vor 12 Jahren

    Laut.de sollte mal ne serie namens "Plattenkritiken und wie man sie wiederum nicht kritisieren kann" machen, in der Bespiele dummer Leserkritik an den Plattenkritiken vorgestellt und auseinandergenommen werden.

  • Vor 12 Jahren

    Titel: "Die heilige Laut-Familie, oder Kritik der kritischen Kritik. Gegen Fanboys und Consorten"
    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_heilige_F…

  • Vor 12 Jahren

    Hachja. Meine Hass-Liebe zu Laut.de...schon allein deswegen werde ich die Seite immer und immer wieder aufrufen. Drauf geschissen; natürlich war die Rezension damals nicht der Oberburner. Einiges, was ich hier nochmal von Seitens des Fanclubs nachgelesen habe, fand ich auch plausibel. Aber man kanns auch übertreiben (in betracht zum Fanclub). Ich war zwar auch nicht begeistert, von der Laut.de Kritik, aber darauf lege ich eh mittlerweile keinen großen Wert mehr - das ist für mich nur ein Richtwert. Wenn morgen ein neues Foo Fighters Album rauskommt, das mit 2 Sternen bewertet wird, hör ichs mir erst Recht an, denn oft stimmen meine Meinung zu nem Album mit denen der Laut.de Kritiker net überein. Was ich jetzt nur lächerlich finde, ist, dass laut.de sich auch noch rechtfertigen will/muss. Und gaaanz lustigerweise ist laut.de nicht die einzige Seite, die das macht. Anscheinend bekam Cold Cobra nicht nur auf laut.de eher Mittelmaß Kritik (z.T. hab ich schon schlimmere gesehen): http://www.antiquiet.com/interviews/2011/0…
    Hier rechtfertigt man sich auch auf geniale Weise - nur eben im Gespräch mit Wes Borland himself.

  • Vor 12 Jahren

    Hachja. Meine Hass-Liebe zu Laut.de...schon allein deswegen werde ich die Seite immer und immer wieder aufrufen. Drauf geschissen; natürlich war die Rezension damals nicht der Oberburner. Einiges, was ich hier nochmal von Seitens des Fanclubs nachgelesen habe, fand ich auch plausibel. Aber man kanns auch übertreiben (in betracht zum Fanclub). Ich war zwar auch nicht begeistert, von der Laut.de Kritik, aber darauf lege ich eh mittlerweile keinen großen Wert mehr - das ist für mich nur ein Richtwert. Wenn morgen ein neues Foo Fighters Album rauskommt, das mit 2 Sternen bewertet wird, hör ichs mir erst Recht an, denn oft stimmen meine Meinung zu nem Album mit denen der Laut.de Kritiker net überein. Was ich jetzt nur lächerlich finde, ist, dass laut.de sich auch noch rechtfertigen will/muss. Und gaaanz lustigerweise ist laut.de nicht die einzige Seite, die das macht. Anscheinend bekam Gold Cobra nicht nur auf laut.de eher Mittelmaß Kritik (z.T. hab ich schon schlimmere gesehen): http://www.antiquiet.com/interviews/2011/0…
    Hier rechtfertigt man sich auch auf geniale Weise - nur eben im Gespräch mit Wes Borland himself.

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« @mobeat (« @chob13 (« @mobeat: ich wollte auch gerade schreiben, dass ich der dani fromm immer noch böse bin, weil sie den dende damals nicht gewürdigt hat :-)

    wer von uns beiden schreibt jetzt den brief? und - sind wir zu zweit schon ein fan-club, oder zählen wir nur als fan-boys? »):

    Nee Brief schreiben ist mir zu zivilisiert. Lass uns als zwei Mann-Horde wild gewordener Bauern mit Fakeln und Mistgabeln nach Kostanz ziehen und die Hexe und Ketzerin Dani Fromm durchs Dorf jagen. Vieleicht können wir noch Sodhahn für unseren keinen Rachefeldzug gewinnen, den der hat nämlich das gefühl einige Alben werden von ihr aus prinzip schlecht bewertet, dann sind wir schon drei. »):

    Vergesst Allrounder nicht ;) »):

    Willste auch mitmachen? dann zählt der ganze Mob schon ganze 5 Mann (bzw. Frau)!