Seite 2 von 15

Mateo vs. Pressefreiheit

Aber wer erinnert sich nach so langer Zeit schon noch an dieses grässliche Ereignis in Paris? Ein neues Culcha Candela-Album steht schließlich an, also ein neuerliches Kulturereignis von Weltrang, das wir entsprechend via Facebook ankündigten, nur um der Welt überhaupt Kenntnis davon zu geben. Was soll ich sagen ... fand Mateo nicht so gut.

Als Mitglied des von Mateo für uns gegründeten Vereins "letzte Hurrens*hne-Opfahz" muss ich an dieser Stelle auch mal ehrlich zugeben: Lob flasht irgendwie mehr. Aber wie Mutti schon sagte: Machs halt nächstes Mal besser. Ja, Mama. Und du, Mateo, hör jetzt endlich mal auf zu schimpfen.

Aua, hör auf, sagte ich.

Die neue Culcha Candela-Single heißt übrigens "Wayne". Kein Scheiß.

Seite 2 von 15

Weiterlesen

5 Kommentare mit 2 Antworten