Seite 1 von 14

Dave Grohl: Nochmal Bühnensturz

Zunächst mal sind wir froh, dass Dave Grohl nichts passiert ist, als er letzte Woche bei einer Show im Hard Rock Hotel And Casino Las Vegas mal wieder von der Bühne fiel. Zum Glück war sie nicht so hoch wie 2015 in Stockholm, als sein Sturz einen Beinbruch nach sich zog. Bester Laune (wie auch sonst) tänzelte Grohl in Vegas am Bühnenrand, scherzte mit den Fans und nahm eine Bierdose entgegen, die er auf eine Box stellte und auf die verwegene Idee kam, daraus zu trinken, während er Gitarre spielt. Das Ergebnis seht ihr oben.

Der Plaste Blog postete heute das schönste Foto des Jubilars: Dave Grohl live beim Auftritt mit Scream im Kienzle Areal zu Villingen-Schwenningen am 5. März 1990 (Photo: Tom Münch).

Aus der "Sonic Highways"-Doku stammt diese Episode, in der Grohl mit Barrett Jones seinen Song "Gods Look Down" anhört, den er 1989 im Studio des Produzenten aufgenommen hat. Es war der erste Song, auf dem Grohl den Gesang übernahm.

Seite 1 von 14

Weiterlesen

Noch keine Kommentare