Seite 14 von 14

Song der Woche: Ouzo Bazooka, "It's A Sin"

2019 fängt gut an für mich: Mit Ouzo Bazooka aus Tel Aviv habe ich am Freitag das erste laut.de-Album der Woche im neuen Jahr durchgebracht. "Transporter" geht aber auch sehr gut nach vorne, zitiert die richtigen Bands, weist mehr als ordentliches Songwriting auf und bläst einem die Vibes einer Beach-Metropole entgegen. Garage Rock, wie er sein soll. Catch them if you can:

30.01. Hamburg, Molotow
31.01. Berlin, Cassiopeia
01.02. Leipzig, Moritzbastei
02.02. München, Import/Export
03.02. AT-Salzburg, Rockhouse
05.02. Viechtach, Altes Spital
06.02. Nürnberg, Z-Bau
07.02. Bielefeld, Forum
08.02. Wiesbaden, Kreativfabrik
09.02. Düsseldorf, R25 Kulturschlachthof
28.02. CH-Winterthur, Albani
01.03. Augsburg, City Club

"It's A Sin" läuft im Tagesprogramm unseres Redaktionsradios laut.fm/eins und ist auf Platz 7 in unseren aktuellen Charts. Dig it.

Seite 14 von 14

Weiterlesen

Noch keine Kommentare