Nick Cave: Tournee 2020

"Ghosteen" ist noch ganz frisch, da verkündet Seine Majestät Nick Cave bereits wieder Konzerttermine. Nun heißt es aber wirklich ranhalten, denn 2017 schaute so mancher in die Röhre, so schnell gingen die Tickets weg. Es dürfte interessant werden zu sehen, wie Cave die …

Zurück
  • Vor 2 Jahren

    "Ich Zürich, ihr?"

    hamburg - ich habe den nick bislang leider erst 2 mal live gesehen. einmal 1988 in der gar nicht so großen "großen freiheit" in hh und einmal 6 jahre später in den docks. den arenen-nick kenne ich noch gar nicht. bin unschlüssig, ob das ähnlich intensiv werden kann.

    • Vor 2 Jahren

      Geht mir auch so... in der Sporthalle vor zwei Jahren in HH wars richtig intensiv. Das hätte ich in der Halle auch gar nicht erwartet, aber bei ner Arena kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen.. und dann bei vermutlich sehr hohen Preisen. Naja... mal abwarten, ob die echt über 100€ gehen.

  • Vor 2 Jahren

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Nick Cave vermag auch in einer sehr großen Mehrzweckhalle die Heilige Messe so zu zelebrieren, als wäre es die kleinste Kapelle. Beim letzten Auftritt im Zürcher Hallenstadion hat man seitens Publikum bei den ruhigen Passagen keinen Mucks gehört. Word!