Seite 2 von 15

Tokio Hotel drohen mit neuem Album

Fünf Jahre nach ihrem letzten Studioalbum "Humanoid" und ein Jahr nach Tombills DSDS-Gastspiel steht es anscheinend ernster um ein neues Tokio Hotel-Album als jemals zuvor. Auch die zwei anderen unbekannten Typen sind scheinbar noch in der Band, aber zunächst geht es natürlich um wichtigere Dinge, die ein einziges Instagram-Foto zusammenfasst: Bill Kaulitz unter einer Trockenhaube.
Hintangestellt der Satz "Getting ready for the video shoot" und die Masse tickt aus, genauer gesagt der Tokio Hotel Fanclub USA, der Tokio Hotel Fanclub Italien und der Tokio Hotel Fanclub Ukraine, um nur einige zu nennen.

Der mittlerweile 60 Jahre alte Tokio Hotel-Produzent Peter Hoffmann, dessen Lebensabend finanziell längst abgesichert sein müsste, darf den Wahl-Kaliforniern offenbar erneut über die Schultern schauen. Bereits Anfang des Jahres deutete er eine Albumveröffentlichung in der Bunten an. Bis es soweit ist, bitten wir von vorzeitigen Hasstiraden abzusehen, denn:

Seite 2 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare