"I love the way you dance with anybody and tease them all by sucking on your thumb / You're so much cooler when you never pull it out, 'cause you look so much cuter with something in your mouth!"

Wer nach diesem Zitat aus ihrem neuen Song "Put Something In Your Mouth" noch nicht mit knallrotem Kopf …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Ihr seid echt alle voll die Lutscher hier!
    Tokio Hotel und Nickelback ist doch wohl das geilste, was die Welt jemals produziert hat, es gibt keine Musik, wo der Sänger besser singt als bei Nickelback und keine Songs die cooler sind als die von Tokio hotel.
    Ihr seit doch nur neidisch und sucht euch so kackmusik, die eh keiner hören will! »):

    Mit Sahne

  • Vor 15 Jahren

    Hey.... da kommen noch nichtmal Kraftausdrücke vor...lediglich ein minimal zweideutig angehauchter Text. Wer sowas als zu... sexistisch einstuft, der hat echt was an der Waffel. Und die Briten zu prüde? Wer den ganzen Tag im Pub hocken und sich pints reinhauen kann ohne Ende, der verträgt auch 2, 3 Zeilen mit "anrüchigem" Inhalt...

  • Vor 15 Jahren

    tolle metal-swingerpartty hier,
    aber wo sind die girls?
    ...?
    .?

    ?...

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Ihr seid echt alle voll die Lutscher hier!
    Tokio Hotel und Nickelback ist doch wohl das geilste, was die Welt jemals produziert hat, es gibt keine Musik, wo der Sänger besser singt als bei Nickelback und keine Songs die cooler sind als die von Tokio hotel.
    Ihr seit doch nur neidisch und sucht euch so kackmusik, die eh keiner hören will! »):

    :hangover:

    Nich gleich unter die Gürtellinie.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @lautuser (« @Anonymous (« Ihr seid echt alle voll die Lutscher hier!
    Tokio Hotel und Nickelback ist doch wohl das geilste, was die Welt jemals produziert hat, es gibt keine Musik, wo der Sänger besser singt als bei Nickelback und keine Songs die cooler sind als die von Tokio hotel.
    Ihr seit doch nur neidisch und sucht euch so kackmusik, die eh keiner hören will! »):

    Mit Sahne »):

    Ich gib dir gleich Sahne, du Hund du!
    Bist ja nur neidisch, weil du den Bill eh nich kriegst, ich steh nämlich immer in der ersten Reihe bei den Konzerten.
    Und von Coolheit wie bei Nickelback träumst du nur, du und deine kackmusik da ! »):

    Oh, angebrannt.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Anonymous (« endlich schreibt man mit "d", du trottel. schreibst du hund auch mit "t"? eigentlich solltest du ja was von auslautverhärtung gehört haben. wobei: bildungsmisere. anscheinedn auch musikalisch, sonst würdest du nicht so einen grünkohl schreiben. ;) »):

    Bist du auch einer von diesen Streban, der in der Schule zusammengeschlagen wird ??
    Du schreibst voll den shit misch dich nich ein in meine angelegenheiten und wenn du meine Musik schlecht nennst, dann bist du selber schelcht!!
    Hallo du warst wohl noch nie aufnem US5 Konzert die gehn mehr ab als deine Mutta auf crack »):

    lol - das mit der Mutter hatte sogar Unterhaltungswert.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« endlich schreibt man mit "d", du trottel. schreibst du hund auch mit "t"? eigentlich solltest du ja was von auslautverhärtung gehört haben. wobei: bildungsmisere. anscheinedn auch musikalisch, sonst würdest du nicht so einen grünkohl schreiben. ;) »):

    wenn du der große held der rechtschreibung bist, schau dir mal an wie man anscheinend schreibt^^

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @lautuser (« @Anonymous (« @Anonymous (« endlich schreibt man mit "d", du trottel. schreibst du hund auch mit "t"? eigentlich solltest du ja was von auslautverhärtung gehört haben. wobei: bildungsmisere. anscheinedn auch musikalisch, sonst würdest du nicht so einen grünkohl schreiben. ;) »):

    Bist du auch einer von diesen Streban, der in der Schule zusammengeschlagen wird ??
    Du schreibst voll den shit misch dich nich ein in meine angelegenheiten und wenn du meine Musik schlecht nennst, dann bist du selber schelcht!!
    Hallo du warst wohl noch nie aufnem US5 Konzert die gehn mehr ab als deine Mutta auf crack »):

    lol - das mit der Mutter hatte sogar Unterhaltungswert. »):

    halte bitte einfach deinen Mund, danke ! »):

    Ich lach mich ja kaputt, nicht mal angemeldet aber Forderungen stellen wollen. Verpiss Dich, Kleiner.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser («
    Ich lach mich ja kaputt, nicht mal angemeldet aber Forderungen stellen wollen. Verpiss Dich, Kleiner. »):

    :lol: cool, lautuser passt sich dem allgemeinen umgangston der hiphoppers schnella an, als ich vermutet hätte...

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser («
    Ich lach mich ja kaputt, nicht mal angemeldet aber Forderungen stellen wollen. Verpiss Dich, Kleiner. »):

    :lol: cool, lautuser passt sich dem allgemeinen umgangston der hiphoppers schnella an, als ich vermutet hätte... »):

    ;)

  • Vor 15 Jahren

    Jeah, mehr Aufmerksamkeit für den Thread und für die Band Nickelback!!! :rolleyes:

    Ich verstehe auch immer nicht was einige an Nickelback auszusetzen haben, sie machen halt modernen Hard Rock.
    Scheinbar scheint es den Leuten auch so gut zu gefallen das sie mit 74,1 Millionen Dollar Einnahmen als 3. erfolgreichste Rockband 2006 gelten.

  • Vor 15 Jahren

    @grunzschwein (« Jeah, mehr Aufmerksamkeit für den Thread und für die Band Nickelback!!! :rolleyes:

    Ich verstehe auch immer nicht was einige an Nickelback auszusetzen haben, sie machen halt modernen Hard Rock.
    Scheinbar scheint es den Leuten auch so gut zu gefallen das sie mit 74,1 Millionen Dollar Einnahmen als 3. erfolgreichste Rockband 2006 gelten. »):

    Hard Rock.. schon klar. Nicht eher langweiligen Radio/Stadion-Röckchen? Was der Masse schmeckt, schiebt der Musikliebhaber angewiedert fort, es gibt 83.000.000 bessere "Hard Rock"-Bands.

  • Vor 15 Jahren

    Der Übergang ist fließend ;)
    Hard Rock ist doch auch so ein schwammiger Begriff wie jedes Genrekorsett!

    Was ist denn in deinen Augen ein "Musikliebhaber"?

    Solche Diskussion haben noch nie zu irgendwas geführt, es gibt einige Leute die hören sie und es gibt einige die hören sie nicht.

  • Vor 15 Jahren

    @grunzschwein (« Der Übergang ist fließend ;)
    Hard Rock ist doch auch so ein schwammiger Begriff wie jedes Genrekorsett!

    Was ist denn in deinen Augen ein "Musikliebhaber"?

    Solche Diskussion haben noch nie zu irgendwas geführt, es gibt einige Leute die hören sie und es gibt einige die hören sie nicht. »):

    Klar, die Leute sollen hören was ihnen schmeckt. Natürlich kann man auch Liebhaber schlechter bzw. belangloser Musik sein, das tut mir dann nur immer ein bisschen leid für die Leute.

  • Vor 15 Jahren

    Nun könnte man ja fast sagen das du dir dein Mitleid dahin schieben kannst wo die Sonne nicht scheint. :)
    Schieb dir ja auch kein Taschentuch, weil du Hip Hop hörst.

    Bei so viel Toleranz lach ich mir doch glatt nen Ast.

  • Vor 15 Jahren

    @wayfarer (« Nun könnte man ja fast sagen das du dir dein Mitleid dahin schieben kannst wo die Sonne nicht scheint. :)
    Schieb dir ja auch kein Taschentuch, weil du Hip Hop hörst.

    Bei so viel Toleranz lach ich mir doch glatt nen Ast. »):

    Ich versteh Dich nicht ganz. Ich höre ja nicht nur HipHop, genauso Rock, Elektro, Punk, Reggae, etc.

    Bin nur gegen belangloses Geplänkel a la Nickelback, 3 Doors Down und co. - man muss ja nicht für jeden Scheiß Tolerant sein, oder? ;)

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @wayfarer (« Nun könnte man ja fast sagen das du dir dein Mitleid dahin schieben kannst wo die Sonne nicht scheint. :)
    Schieb dir ja auch kein Taschentuch, weil du Hip Hop hörst.

    Bei so viel Toleranz lach ich mir doch glatt nen Ast. »):

    Ich versteh Dich nicht ganz. Ich höre ja nicht nur HipHop, genauso Rock, Elektro, Punk, Reggae, etc.

    Bin nur gegen belangloses Geplänkel a la Nickelback, 3 Doors Down und co. - man muss ja nicht für jeden Scheiß Tolerant sein, oder? ;) »):

    Och doch doch, da ich unseren Aushilfsjesus hier in meiner Fav Liste habe.

    Klar ist mir auch das sie nicht der musikalische Gipfel sind und auch gewaltig gegen andere Gruppen in meiner Fav Liste abstinken. Geschmacksverirrung, okay jeder hat nen schwachen Moment.
    Aber Mitleid ist ja wohl das letzte was ich brauche. :frapp: