Selfmade Records gehört momentan zu den angesagtesten Deutschrap-Labels. Aggro Berlins Frust könnte also groß sein - verkündeten die Hauptstädter doch vor kurzem nach neun Jahren das Aus. Zuletzt lieferte man sich mit den Düsseldorfern bereits verbale Auseinandersetzungen, jetzt folgte offenbar …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Kat... Hat Favorite mal so rausgehauen

    Edit: "Du hältst dich für unfuckable, ist richtig yo, du bist un****bar, der Grund ist dein Kanisterkopf."

  • Vor 14 Jahren

    kanisterkopf hin oder her, sie ist einfach peinlich as hell

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« @Sodhahn (« @Anonymous (« Zudem muss ich sagen, dass ich zwar Hip-Hop höre, aber genauso gerne auch Punk, Metal, Klassik und andere tolle Musikrichtungen. »):

    leute wie du sind klassische mitläufer. keinen eigenen geschmack, keine identität...einfach getreu dem motto "heute so und morgen gestern"... »):

    Na, wenn du das so siehst :D »):

    Leute wie er sind eben keine klassischen Mitläufer. Ein solcher wäre er, wenn er heute das und morgen dies gut finden würde - und das gestrige wieder schlecht. Ich kann nicht nur eine Musikrichtung hören, irgendwann brauch ich auch Abwechslung. Neben Metal hör ich noch gerne Rock und etwas Folk. Du wirst auch nicht NUR HipHop in deiner Mediathek haben, da wette ich meinen Arsch drauf, dass unter 5.000 HipHop-Songs auch ein Stück von einer anderen Musikrichtung steckt :P

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @soki (« kanisterkopffrau war total traurig .. »):

    wer ist eigentlich kanisterkopffrau? »):

    kitty kat

  • Vor 14 Jahren

    @BlaBlaBlubb (« @InNo (« @Sodhahn (« wenn überhaupt, dann wohl eher aus loyalität zu diesem stecher von kitty-kat.... »):
    :???: Von dem habe ich ja mal noch gar nichts gehört. Soll er auch dabei gewesen sein? »):

    Und was erwarten eig manche von Rilla und
    so weiter?! Es gibt eben auch Leute, die
    rappen die "realität"... Und machen keine
    Show wie Kolle... Und da muss man dann damit
    rechnen, das es ausartet... »):

    rilla und konsorten sind aber auch echt harte realität.

  • Vor 14 Jahren

    @BlaBlaBlubb (« @InNo (« @Sodhahn (« wenn überhaupt, dann wohl eher aus loyalität zu diesem stecher von kitty-kat.... »):
    :???: Von dem habe ich ja mal noch gar nichts gehört. Soll er auch dabei gewesen sein? »):

    Es handelt sich dabei um Tyron Berlin...

    Und in der ganzen Sache ging es garnicht
    um Aggro gegen Selffake! Sondern es ging
    darum, das Tyron, Rilla, Deso sich Kolle
    und Fav schnappen wollten, weil diese in
    ihen Texten Kitty als Hure & Hurentochter
    beschimpft haben, und Kolle davon geredet
    hat, das er Kitty Kat von der Bühne schlägt!

    (Also sehr nivauvoll dieser Kolle... Wer
    sagt, er schlägt Weiber, hat ein paar
    dicke Beulen in der fresse verdient... !!)

    Und das Max und der andere erwischt worden,
    war zufall! Eigentlich sollte zu dieser
    Zeit schon Kolle und Fav auf der Bühne
    stehen!...

    Und was erwarten eig manche von Rilla und
    so weiter?! Es gibt eben auch Leute, die
    rappen die "realität"... Und machen keine
    Show wie Kolle... Und da muss man dann damit
    rechnen, das es ausartet...

    Alles in einem dennoch scheisse... Weil der
    Battle Textlicht ausgetragen werden sollte!
    Aber ich kann es durchaus verstehen, da Kolle
    getönt hat, wie er Kitty Kat (eine Frau!!!)
    boxt!... usw... blabla... tschüß... »):

    Kitty Kat ist eine Frau?!

  • Vor 14 Jahren

    könn wir das thema nicht langsam abhaken? :rolleyes:

  • Vor 14 Jahren

    Natürlich musste das in Berlin so kommen, das wundert mich auch überhaupt nicht ..
    das verwerfliche ist, das sowas auch böse enden kann, so wie man das im Internet liest wurde übel nachgetreten als Max am Boden lag ..

    Niemand sollte überhaupt wegen Rap im Krankenhaus liegen .. bzw. noch schlimmer gelähmt oder irreparabel geschädigt vllt. sogar Tod, wenn ein tritt an der falschen Stelle landet...

    Hätten Sie sich einfach auf die Bühne gestellt, hätten das Equipment zerstört und hätten gesagt "Berlin fickt alles!" und wären danach abgehauen so hätten sie ihre wack.. äh realness wenigstens ohne menschliche Schäden beweisen können.

  • Vor 14 Jahren

    ihre realness hätten sie bewahrt, indem es zum freestyle gekommen wäre. so wirkt das ganze ziemlich unterbemittelt.

  • Vor 14 Jahren

    @JOO! (« ihre realness hätten sie bewahrt, indem es zum freestyle gekommen wäre. so wirkt das ganze ziemlich unterbemittelt. »):

    :lol: guter scherz...ich kann mir nicht vorstellen das auch nur einer der angreifer einigermaßen freestylen kann