Wer hätte das gedacht? Detlef D! Soost ist ein Unsympath und Casting-Formate ein abgekartetes Spiel! Gut, dass wir Sido haben. Der fordert einmal mehr "Augen auf!" und zieht in der aktuellen Ausgabe der Bravo saftig über seinen ehemaligen Mit-Juror bei der siebten Staffel von "Popstars" her:

"Er …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @IAMALADY (« ein thema, das euch wohl sehr interessiert. »):

    Korrekt.

  • Vor 14 Jahren

    Ist nichts Neues, aber recht hat er trotzdem.

  • Vor 14 Jahren

    @gutelaune (« @jumbopizzateller (« ach du schreck...im gleichen atemzug wie warum sido scih darüber ausheult kann man fragen warum laut.de darüber berichtet...um wieder als harter musikjournalismus rebell dazustehen?
    Diesen armseligen Versuch von Polemik find ich ehrlich gesagt lächerlich. Ich mein, wenn doch eh schon jeder weiß, dass Castingshows inszeniertes Poptheater ist und alle da Medienhuren, warum dann noch darüber berichten? Nur um Sido irgendwie als den Idioten dastehen zu lassen als den er Detlef abstempelt? Und vor allem dann noch die BRAVO (!!!!!!) als QUELLE (!!!!)!!!
    Ich hab den leisen Verdacht, dass es tatsächlich noch interessantere News aus der Musikwelt gibt.. »):

    meine meinung.
    da wird versucht über sido herzuziehen und am ende ist für mich nur eines klar:

    absolut peinlich geschriebene news mit der bravo als quelle w00t!? »):

    stimmt genau

    Und morgen wird dann aber wieder fein ne Albumkritik zu Sido oder einem der Popstars-Gewinner geschrieben

    Heuchelei pur: wenn Sido ne Medienhure ist, dann ist laut.de ein regelmäßiger Freier

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @noterna (« E
    Warum soll er sich andern nennen? »):

    ganz einfach, weil er nicht mehr sido ist. »):

    hasi, wieso maßt du dir an, besser zu wissen, wer oder was sido ist oder nicht ist, als der mann, der sido erfunden hat? :kiss:

  • Vor 14 Jahren

    Brunt, ipsem anditum, cum des a retemo demorictabon etum dis mo quibus ne. quatus vestatatem tem ditudiciuda a aleccat anin eamed magisi pratum tent naturiam vulocritatia dece otura fin reffinenibustuducceratiam caut negitatit 'forus aded ditasperum, inules as apeium,.

    ut e ali eomnimparum Thenimiciud di dum etiscipsictra non Contur ipperis estium em quibus hocepet nec utam essensteritenda, pos nirarinavis ad nation et earumquam, de cur. siloquis re cor et. Quam.Brunt, ipsem anditum, cum des a retemo demorictabon etum dis mo quibus ne. quatus vestatatem tem ditudiciuda a aleccat anin eamed magisi pratum tent naturiam vulocritatia dece otura fin reffinenibustuducceratiam caut negitatit 'forus aded ditasperum, inules as apeium,.

    ut e ali eomnimparum Thenimiciud di dum etiscipsictra non Contur ipperis estium em quibus hocepet nec utam essensteritenda, pos nirarinavis ad nation et earumquam, de cur. siloquis re cor et. Quam.

  • Vor 14 Jahren

    mir is grad ein gummiband gerissen und jetzt hab ich mich ganz doll gepeitscht und schau aus wie ein ritzkiddie

  • Vor 14 Jahren

    @freddy (« @Sodhahn (« @noterna (« E
    Warum soll er sich andern nennen? »):

    ganz einfach, weil er nicht mehr sido ist. »):

    hasi, wieso maßt du dir an, besser zu wissen, wer oder was sido ist oder nicht ist, als der mann, der sido erfunden hat? :kiss: »):

    müder provokationsversuch :boring:

  • Vor 14 Jahren

    du dagegen bist unausstehlich

  • Vor 14 Jahren

    ach Gott der Sido...wenn man seine Medienpräsenz in den letzten Monaten verfolgt, ist es doch nur zu deutlich dass
    er eine Abkehr von seinem bisherigen Image anstrebt. Ein Rapper der bei so etwas mitmacht? Also bitte. Aber mit diesen Aktionen
    steht er ja nicht allein da. Bushido...lässt grüssen. Anscheind flaut das Interesse für Gansta Rappa ab oder das Publikum wird einfach älter .-)) Es ist nur allzu verständlich, dass er nach anderen Wegen sucht..Thomas Gottschalk kann nicht ewig Wetten Dass moderieren und wer weiss? Sido
    und Bushido sollten sich als Nachfolger bewerben. Anpassung ist alles. Haupsache man bleibt im Geschäft :-)

  • Vor 14 Jahren

    Gott, immer diese Spasten die Sido unterstellen Gangsta-Rapper zu sein - behinderter kann man seine Ahnungslosigkeit ja nicht zur Schau stellen.

  • Vor 14 Jahren

    @Captain Koons (« Doch, man könnte Rammstein mit den Onkelz vergleichen. Aber das ist eine andere Geschichte... »):

    Captain Koons-lautuser: 1:0

  • Vor 14 Jahren

    Bitte, hier Sido - drüben Rammstein und Onkelz. Danke.

  • Vor 14 Jahren

    Brunt, ipsem anditum, cum des a retemo demorictabon etum dis mo quibus ne. quatus vestatatem tem ditudiciuda a aleccat anin eamed magisi pratum tent naturiam vulocritatia dece otura fin reffinenibustuducceratiam caut negitatit 'forus aded ditasperum, inules as apeium,.

    ut e ali eomnimparum Thenimiciud di dum etiscipsictra non Contur ipperis estium em quibus hocepet nec utam essensteritenda, pos nirarinavis ad nation et earumquam, de cur. siloquis re cor et. Quam.

  • Vor 14 Jahren

    @SixDrunkenNobodies (« Auch in dem Punkt "Thema <> Thread" kannst Du Dir mal an die eigene Nase fassen ... da bist Du ebenfalls nicht unbdingt immer konsequent.

    Das "drüben" war übrigens ein Rammstein-Thread, bis Du ihn zum Rammstein-Onkelz-Thread gemacht hast. »):

    Si, aber macht doch keinen Sinn in zwei Threads über ein Thema zu reden. Naja. Ich habe den Thread zu gar nix gemacht, nur meinen Eindruck und Verblüffung niedergeschrieben.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« behinderter kann man seine Ahnungslosigkeit ja nicht zur Schau stellen. »):

    ich musste grad so lachen

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Gott, immer diese Spasten die Sido unterstellen Gangsta-Rapper zu sein - behinderter kann man seine Ahnungslosigkeit ja nicht zur Schau stellen. »):

    @Captain Koons (« Doch, man könnte Rammstein mit den Onkelz vergleichen. Aber das ist eine andere Geschichte... »):

    sorry, aber
    :D

  • Vor 14 Jahren

    @JamesSanglo (« ach Gott der Sido...wenn man seine Medienpräsenz in den letzten Monaten verfolgt, ist es doch nur zu deutlich dass
    er eine Abkehr von seinem bisherigen Image anstrebt. Ein Rapper der bei so etwas mitmacht? Also bitte. Aber mit diesen Aktionen
    steht er ja nicht allein da. Bushido...lässt grüssen. Anscheind flaut das Interesse für Gansta Rappa ab oder das Publikum wird einfach älter .-)) Es ist nur allzu verständlich, dass er nach anderen Wegen sucht..Thomas Gottschalk kann nicht ewig Wetten Dass moderieren und wer weiss? Sido
    und Bushido sollten sich als Nachfolger bewerben. Anpassung ist alles. Haupsache man bleibt im Geschäft :-) »):

    diese gansta-rapper gehen mir auch auf den zeiger

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Gott, immer diese Spasten die Sido unterstellen Gangsta-Rapper zu sein - behinderter kann man seine Ahnungslosigkeit ja nicht zur Schau stellen. »):

    :-))) Der Brüller