Endlich wieder Popstars, nachdem wir so lange ohne auskommen mussten! Diesmal soll es eine reine Frauenband werden - frei nach dem Motto "Just 4 Girls".

Und ein besonderes Jury-Mitglied gibt es zur siebten Staffel bekanntlich obendrein: Gemeinsam mit Sängerin Loona und Chef-Choreograf Detlef D! Soost …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Tiefkühlpaella. :ill:

    Kein Bock mir jetzt noch was selbst zusammmzustellen.

    Günstig und schnell. :smug:

  • Vor 15 Jahren

    das schmeckt dann wohl auch, wie eine der 7 plagen......?

  • Vor 15 Jahren

    Faule Säcke müssen das in Kauf nehmen. :D Morgen wird wieder richtig gekocht.
    Damit dürfte der Thread wohl closed sein. Es sei denn jemand hat eine Antwort auf die große Sinnfrage.

  • Vor 15 Jahren

    in diesem sinne:

    guten appetit.

    manchmal hilft eben nur eines:

    tapfer sein und schlucken

  • Vor 15 Jahren

    Sag das mal meiner Freundin. :cry:

    :trusty: :D

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« ich verstehe einfach nicht, was sido da überhaupt möchte.

    da gibt es für ihn doch nichts zu gewinnen. die real hopper wenden sich mit grausen ab.

    den ganzen ruhm - im erfolgsfall - wird sich soost anheften; mit diesem klavierheini.

    loona wird den große schwester-part übernehmen.

    das ist als ob ich als anwalt mich bei der polizei bewerben würde. »):

    sido ist schon seit langem nicht mehr bei den "real hoppern" angesehen- vor mitte 2005 war er noch eine größe, seitdem ist er entertainer- siehe die vielen tv total, viva ,mtv, blablablubb-aaber mainstream- auftritte 2005-6-7(vorallem anfang 2005) , wok wm etc

    und warum sollte so einer nicht bei popstars mitmachen dürfen?
    es gibt ihm promo und kohle

  • Vor 15 Jahren

    Sido bei den Popstars! Ist das gar am Ende der beginnende Ausverkauf des echten und wahren deutschen Autis ... hentik-Ghettos? :eek:

    Ich mag es nicht glauben. Eine der einzig glaubwürdigen Seelen des hiesigen Hop geht nun elendig den schäbigen Kommerz-Bach runter. Sido war doch immer ein Glaubwürdiger und Harter. Und nun dies. :(

    Schäbig das ist.

  • Vor 15 Jahren

    Ertmal im voraus
    Ja Ich höre Metal nein ich höre nicht nur Metal geht aber alles mehr in die richtung Rock.
    Ja ich kann mit Hip Hop nichts anfangen besonders mit den ganzen Deutschen Pseudo Gangster Rappern wie Sido Buschido und wie sie alle heißen.
    Und nein ich hab damit kein problem wenn jemand Hip Hop hört und ich hab auch kein problem wenn jemand nicht Metal oder Rock mag.

    Nur mall um ein par vorurteile aus den weg zu Räumen.
    Allerdings mus ich sagen wenn ich ein Kanidat wäre der einigermasen was auf den Kasten hätte würde ich mich verarscht vorkommen vor dieser Jury zu stehen.
    Und ein Sido der selbst nicht Singen kann

    (MEINER meinung nach auch nicht Rappen da ich aber keine Ahnung von Rap hab kann es auch
    sein das ich Total Falsch liege)

    mein gesang bewerten sollte

    (Ja Ich hab mir die beiden Links angeschaut.
    1. Kann mann in der heutigen Zeit alles Bearbeiten dann kan selbst ein Sladko singen
    2. Was an sich Irlevant ist weil das MEINER meinung weit entfernt ist von Guten Gesang.)

    Ganz zu schweigen von den beiden anderen Vögeln

    Und all die (und nur die) die das Typiche kliche vermissen
    "Man ihr Hopper nehmt doch mall die Watte aus den Ohren dann würdet ihr mall hören was fürn Mist ihr euch anhört"

    Hoffe sind jetzt alle zufrieden ^^

  • Vor 15 Jahren

    @HamsterDesChaos (« ich produziere schreibfehler am laufenden band »):

    :rayed:

    Bitte, biiiittteeee poste hier erst wieder, wenn Du der deutschen Sprache vollkommen mächtig bist. Danke.[/i]

  • Vor 15 Jahren

    @HamsterDesChaos (« Ertmal im voraus
    Ja Ich höre Metal nein ich höre nicht nur Metal geht aber alles mehr in die richtung Rock.
    Ja ich kann mit Hip Hop nichts anfangen besonders mit den ganzen Deutschen Pseudo Gangster Rappern wie Sido Buschido und wie sie alle heißen.
    Und nein ich hab damit kein problem wenn jemand Hip Hop hört und ich hab auch kein problem wenn jemand nicht Metal oder Rock mag.

    Nur mall um ein par vorurteile aus den weg zu Räumen.
    Allerdings mus ich sagen wenn ich ein Kanidat wäre der einigermasen was auf den Kasten hätte würde ich mich verarscht vorkommen vor dieser Jury zu stehen.
    Und ein Sido der selbst nicht Singen kann

    (MEINER meinung nach auch nicht Rappen da ich aber keine Ahnung von Rap hab kann es auch
    sein das ich Total Falsch liege)

    mein gesang bewerten sollte

    (Ja Ich hab mir die beiden Links angeschaut.
    1. Kann mann in der heutigen Zeit alles Bearbeiten dann kan selbst ein Sladko singen
    2. Was an sich Irlevant ist weil das MEINER meinung weit entfernt ist von Guten Gesang.)

    Ganz zu schweigen von den beiden anderen Vögeln

    Und all die (und nur die) die das Typiche kliche vermissen
    "Man ihr Hopper nehmt doch mall die Watte aus den Ohren dann würdet ihr mall hören was fürn Mist ihr euch anhört"

    Hoffe sind jetzt alle zufrieden ^^ »):

    Was bedeutet "Irlevant"?
    und was meint "mall"?
    Und zu guter letzt, was ist "kliche" und die anderen Wortneuschöpfungen?

    Fragen über Fragen!
    Und ich gehe mal davon aus, dass dein Deutschlehrer sich auch hin und wieder verarscht vorkommt.

  • Vor 15 Jahren

    sido, mein lieber Sido, wenn du das nicht dir vorher hast denken können dass die Leute die dort auftreten dumm wie Strohnenboh sind, dann streich bitte die ersten beiden Buchstaben aus deinem Pseudonym ok? Nicht mehr Super-Intelligentes, sondern nur noch Drogenopfer, ok Do?

  • Vor 15 Jahren

    wie kommen die leute denn immer darauf , sido sei ein "gansta-rapper" ?

    erstmal informieren, würde ich vorschlagen

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« wie kommen die leute denn immer darauf , sido sei ein "gansta-rapper" ?

    erstmal informieren, würde ich vorschlagen »):

    So ... mal wieder vergessen einzuloggen :D

    Erstmal zu dem da oben: Hast du ein Problem damit dass ich Metal UND Sido höre? Passt das nicht in deine Ideologie?

    So, jetzt zu Garret: Muss zustimmen, Sido war nie ein Gangster-Rapper, wird nie einer sein, wollte es auch niemals sein und wird es auch niemals sein wollen.

  • Vor 15 Jahren

    denn.. er ist und war schon immer entertainer im rapbusiness und wird es immer bleiben

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Skywise (« @Anonymous (« Sehr unqualifizierter Post, sowohl für den Metaller, als auch für den Hopper hier, also haltet beide die Finger still. (Bin Metaller der auch Sido mag :p) »):

    Das ist in etwa wie ein Diesel, der auch Super tanken kann ...

    Gruß
    Skywise »):

    Problem damit? »):

    finde diese aussage auch deplaziert
    als wenn es der heilige bund der musik verbieten würde beide richtungen zu hören..

  • Vor 15 Jahren

    oder endlich "one be lo" als künstlerprofil, bitte

    kann doch nicht sein, dass dieser weltklassemann einfach unter den tisch gekehrt wird...
    dafür hat er schon zuviel für dieses genre getan

  • Vor 15 Jahren

    blusi: laut.de-Nutzer entsetzt von laut.de-news-niveau

  • Vor 15 Jahren

    Niveaulose Kandidaten sorgen für niveaulose Unterhaltung. An das Niveau der Klientel möchte ich lieber keinen Gedanken verschwenden.
    Ergebnis: hohe Einschaltquoten.
    Das ist simple Mathematik.

    Die Realität ist grausam. Das hat Sido wohl dabei vergessen. Aber worüber beklagt er sich eigentlich. Immerhin zahlt ihm ProSieben(?) "Schmerzensgeld" dafür.

  • Vor 15 Jahren

    jaa sido passt da finde ich genau rein xD

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« oder endlich "one be lo" als künstlerprofil, bitte

    kann doch nicht sein, dass dieser weltklassemann einfach unter den tisch gekehrt wird...
    dafür hat er schon zuviel für dieses genre getan »):

    mich überrascht immer wieder, dass du bei deinem kenntnis-horizont immer noch dauernd den teilweise armseeligen deutschen "gangster-rap" hörst/hören kannst.

    zu sido: ist echt witzig... er denkt seine zielgruppe ist inzwischen der mainstream(bravo-kids und alle die sich für b-promis interessieren etc. -> popstars-gucker), das mainstream denkt seine zielgruppe wären die hopper, die hopper wiederum denken er hat nix mit hoppen mehr zu tun.

    find sido auch nicht fehl am platz... die hätten da jeden beliebigen b-promi hingesetzt, von sido erwarten die halt dass er witzig ist... und er denkt sich jede art von medienpräsenz sei von nutzen, da seine zielgruppe dementsprechend anspruchsfrei ist. und recht hatta....