Unter Alkoholeinfluss lieferte sich Slipknot-Gitarrist Mick Thomson eine Messerstecherei mit seinem Bruder. Beide erlitten ernste Verletzungen.
Clive (jha) - Wie billboard.com meldet, ist eine Auseinandersetzung zwischen Slipknot-Gitarrist Mick Thomson und seinem Bruder in ein Blutbad ausgeartet. Das Mitglied der Metal-Truppe, das auf der Bühne mit Slasher-Maske auftritt, habe im Messergefecht eine Stichwunde am Hinterkopf davon getragen.
Der Streit soll sich am Mittwochmorgen in Clive in Iowa abgespielt haben. Nach Angaben der Polizei standen die beiden Streithähne unter starkem Alkoholeinfluss, als sie den blutigen Kampf aus dem Haus in den Vorgarten verlegten.
Es handele sich um "ernste, aber nicht lebensbedrohliche" Verletzungen der Kontrahenten, versicherten die Beamten. Corey Taylor, Kopf des Masken-Ensembles, beruhigte die Fans derweil über Twitter. Sein Weggefährte sei "okay". Im gleichen Post dankte er für die Anteilnahme und versprach: "All unsere Gedanken sind bei ihm."
12 Kommentare mit 17 Antworten
Viele Komma-und Rechtschreibfehler. Bitte überarbeiten.
na, ja ... viele. je einer halt. danke, luchsauge.
Den in der Überschrift habt ihr noch nicht entfernt. Kein Grund übrigens für Sarkasmus...
kann dir in beiden punkten nicht folgen. da wir manchmal tomaten auf den augen haben, sind wir durchaus dankbar für korrekturen.
Na, okay.
Überschriften werden grundsätzlich ohne Punkt und Komma geschrieben, deine Überschrift ist eine Spitzmarke.
Überschrift: Bruderstreit endet ...
Spitzmarke: Unter Alkoholeinfluss ...
Aber man kann ja nicht alles wissen
Alberne Kapelle.
Alberner Kommentar.
Alberne Albernheiten.
Dr. Albern !
... aus Alberbanien.
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Alberno Power
Was ist daran albern, wenn ich diese Maskerade-Bands albern finde? Uhhh, wie gruselig.. lächerlich. Sorry, nur meine Meinung.
naja,deine meinung in allen ehren. und du weisst, ich mag dich. aber du hast die küh auf SEHR DÜNNEM EIS, was albernheiten anbelangt. nichts für ungut
Ach, das müsst ihr abkönnen. So lange ich nicht derart albern werde wie manch andere, die Fakes wie langobarde oder heimati kreieren, ist doch alles im Rahmen. Sollte sich ein Slipknot-Fan geärgert fühlen, so bitte ich um Verzeihung, iskla
Immer dieser Alkohol! Dass noch niemand auf die Idee gekommen ist das Teufelszeug zu prohibieren
Das machen wir beim nächsten Grillabend. Da wird so lange durch alle Sorten prohibiert, bis nix mehr übrig ist. Aber bei der Menge an Alkoholerzeugern ist es schon schwer, mit der Vernichtung nachzukommen.
Gruß
Skywise
wo ein wille, da auch ein weg !
"Nach Angaben der Polizei standen die beiden Streithähne unter starkem Alkoholeinfluss, als sie den blutigen Kampf aus dem Haus in den Vorgarten verlegten."
"All unsere Gedanken sind bei ihm."
Oh ja, wie tragisch. Ich bete für ihn und seine Angehörigen.
meine gedanken sind nicht bei ihm,ganz bestimmt nicht.in amerika sperren sie doch für alles die leute weg,ihn bitte auch,am besten gleich lebenslang. aber wie heisst es so schön,pack schlägt sich, pack verträgt sich.
Audiomitschnitt des Messerfights als Intro der 6. Studioplatte or it didn't happen!
Vielleicht der einzige Weg, wie die nochmal einen Hauch von Authenzität in ihre Musik bringen könnten