Geschlagen soll er ihn haben, getreten gar und zusammen mit einer wütenden Meute vor die Halle gejagt: Die Berichterstattung darüber, was Snaga mit einem womöglich noch minderjährigen Fan, dessen "Ruhrpott!"-Rufe er missverstand, angestellt haben soll, schlägt hohe Wellen. Jetzt meldet sich der …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @WO_SIND_GEGNAZ (« @lonelyrider45 (« Nur Kollegah kommt an die Wortspiele und Reime von Dendemann ran...also ich bitte dich, Sodi :) »):

    Er übertrifft sie bei weitem. Nehmt mal die rosaroten Backpackerblümchenrapbrillen ab und betrachtet das ganze objektiv. »):

    seine zeit ist lange lange lange vorbei

    kollegah ist ihm bei wortspielen in allen belangen weit überlegen

  • Vor 14 Jahren

    Sodigarrets Zeit hat noch gar nicht begonnen und wie sich das darstellt wird sie das auch nicht mehr. Das völlige fehlen von Objektivität, Offenheit und Freude an der Vielfältigkeit von Musik wird sie nie die Kellertreppe erklimmen lassen.

    "Die die durch die Dunkelheit schreiten - müssen das Licht sehen!"

  • Vor 14 Jahren

    Ob Dende oder Kolle is doch so breit wie lang. Wenn die Mucke geil ist ist sie geil und nix Anderes. Wer sich nicht eingestehen kann das umstrittene Rapper wie Casper, Dendemann, Curse, der Bibabutzemann etc auch (der eine mehr der andere weniger) geile Tracks machen, nur weil Sie Schiss haben, dann krumm von der Seite angesehn zu werden haben n weiches Milchbrötchen im Kopf!
    Solche Spacken sollten lieber ihre Energie darauf verwenden Raptile, Rapsoul und Jimi Blue zu haten, weil da sind sich wenigstens alle einig dass es Rotz ist.

    Ich bin raus...

  • Vor 14 Jahren

    @BrickTop (« Wer sich nicht eingestehen kann das umstrittene Rapper wie Casper, Dendemann, Curse, der Bibabutzemann »):

    gibts eigentlich irgendwo einen rapper der sich "bibabutzemann" nennt? wäre doch mal ne hörprobe wert!

  • Vor 14 Jahren

    BrickTop hat natürlich Recht.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Hank. Steckt beide locker in die Tasche :smug:

    Snaga ist punchlinetechnisch übrigens auch definitiv erste Liga »):

    Das stimmt schon, allerdings wird S und P oftmals vorgeworfen, dass Sie Phrasen aus dem amerkianischen Rapbiz ins deutsche übersetzen.
    Wobei ich persönlich denke,dass S und P sicher nicht die einzigen sind...o.O
    Dennoch: Punchlines von Snaga sind bombe!

  • Vor 14 Jahren

    @Wu77uerke (« @InNo (« Hank. Steckt beide locker in die Tasche :smug:

    Snaga ist punchlinetechnisch übrigens auch definitiv erste Liga »):

    Das stimmt schon, allerdings wird S und P oftmals vorgeworfen, dass Sie Phrasen aus dem amerkianischen Rapbiz ins deutsche übersetzen.
    Wobei ich persönlich denke,dass S und P sicher nicht die einzigen sind. »):

    Bei weitem nicht. Bubu hat sich ganz dick bei Mobb Deep bedient, die Töpfe haben zig Ideen, Samples, Beats adaptiert usw und so fort - das merken aber natürlich erst die Leute die sich im US-Rap/Untergrund auskennen. Ich muss mich immer ein bisschen fremdschämen, wenn ich schon wieder was "geklautes" entdecke, der gibt Respektabzug.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Wu77uerke (« @InNo (« Hank. Steckt beide locker in die Tasche :smug:

    Snaga ist punchlinetechnisch übrigens auch definitiv erste Liga »):

    Das stimmt schon, allerdings wird S und P oftmals vorgeworfen, dass Sie Phrasen aus dem amerkianischen Rapbiz ins deutsche übersetzen.
    Wobei ich persönlich denke,dass S und P sicher nicht die einzigen sind. »):

    Bei weitem nicht. Bubu hat sich ganz dick bei Mobb Deep bedient, die Töpfe haben zig Ideen, Samples, Beats adaptiert usw und so fort - das merken aber natürlich erst die Leute die sich im US-Rap/Untergrund auskennen. Ich muss mich immer ein bisschen fremdschämen, wenn ich schon wieder was "geklautes" entdecke, der gibt Respektabzug. »):

    sag ich ja, genauso ist es.wobei bei bubu so und so angezweifelt wird ob er auch nur einen text selbergeschrieben hat^^.ich find es auch sehr beschämend, denn mittlerweile bedienen sich auch deutsche Rapper untereinander,der jeweiligen Texte.Habe leider kein Beispiel parat, aber ich find es lächerlich wenn irgendwer ein Album rausbringt und 3 Monate später hörst du fast wortwörtlich die selben Lines in einem Album von XYZ...Leicht abweichend davon, dennoch für mich artverwandt neues Pi Album ( sicher Bombe) dennoch Styletechnisch und auch lyrisch einhergehend mit Caspers Hin zur Sonne Album.

  • Vor 14 Jahren

    @Wu77uerke («

    sag ich ja, genauso ist es.wobei bei bubu so und so angezweifelt wird ob er auch nur einen text selbergeschrieben hat »):

    bushido hat noch nie irgendetwas geklaut. wenn überhaupt hat er etwas adaptiert und "veredelt". die speckigen und fettigen metalband sollten sich bei ihm bedanken. mehr fame und promo geht doch gar nicht.

  • Vor 14 Jahren

    Als ob diese "fettige" Metalband Bubus Haargel-Promo nötig hätte.. :)

    Noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee hat er geklaut..

  • Vor 14 Jahren

    Gut Promo hat die Band dadurch sicher bekommen, das mag durchaus sein,dennoch es ist keine reine Eigenarbeit, wenn man sich Samples klaut,oder?Und wer sagt mir denn bitte,dass Eko ihm nicht doch Texte geschrieben hat?

  • Vor 14 Jahren

    @Wu77uerke (« Gut Promo hat die Band dadurch sicher bekommen, das mag durchaus sein,dennoch es ist keine reine Eigenarbeit, wenn man sich Samples klaut,oder? »):

    es geht nicht um samples, sondern um melodien.

  • Vor 14 Jahren

    Ist ja erwiesen, dass er die Melodien geklaut hat, was soll das jetzt? Schnee von gestern.

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @Wu77uerke (« Gut Promo hat die Band dadurch sicher bekommen, das mag durchaus sein,dennoch es ist keine reine Eigenarbeit, wenn man sich Samples klaut,oder? »):

    es geht nicht um samples, sondern um melodien. »):

    dann mein Fehler, habe von Samples gelesen.Bin ich wohl nicht ganz auf der Höhe, aber ich bleibe dabei, warum sollte er keinen Ghostwriter haben?!

  • Vor 14 Jahren

    Weil ein Rapper der seine Lines nicht selbst schreibt, auch kein Respekt bekommt, ganz einfach.

    Aber bei Bubu kann ich mir mittlerweile wirklich alles vorstellen.

  • Vor 14 Jahren

    Eben genau das meine ich ja.Ich hab CCN damals so gefeiert und heute ist es schon egal ob Fler oder Bushido oder Bushido und Fler...der letzte Rotz!

  • Vor 14 Jahren

    Naja back to Topic,freu mich aufs SP II!Denke wird punchlinetechnisch eines der besten Alben für dieses Jahr!

  • Vor 14 Jahren

    Yes Mann, kann's kaum erwarten.
    Apropos Bu behauptet auch nicht der beste Texter zu sein oder sich alles selbst aus zu denken (nach meinem Wissen)

    S und P haben einen Style der durch die Amis sehr beeinflusst ist, was aber auch vorkommen kann, schließlich kommt Hip Hop von da!

    Ich feier den Scheiß und freu mich auf mehr.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Weil ein Rapper der seine Lines nicht selbst schreibt, auch kein Respekt bekommt, ganz einfach.

    Aber bei Bubu kann ich mir mittlerweile wirklich alles vorstellen. »):

    Sehe ich genauso, aber bei manch Einem gehts auch eher um Verkaufszahlen als um Respekt!

  • Vor 14 Jahren

    diggasoul hat auf jeden Fall eine korrekte Einstellung!

    S&P werden gecheckt.