Cordozar Calvin Broadus Jr., weltweit unter seinem Rapper-Pseudonym Snoop Dogg bekannt, muss nicht ins Gefängnis. Indem er auf eine Anfechtung der Anklage verzichtete, vermied er einen weiteren Prozess, bei dem ihm bis zu vier Jahre Haft gedroht hätten. Stattdessen verurteilte ihn ein Gericht im kalifornischen …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    blödsinn. das gibt es sogar bei uns. nennt sich sozialstunden. besser als knast allemal. knast kostet den steuerzahler nur sinnlos geld.

  • Vor 16 Jahren

    im knast dagegen lernen leute erst richtig interessante dinge.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Ich möcht auch mal für Migräne Marihuana verschrieben bekommen :D
    Wer's glaubt... »):

    Da fällt mir nur die Simpsons Folge ein wo Homer Marihuana verschrieben bekommt weil ihn Raben überfallen haben. Geniale Folge!

  • Vor 16 Jahren

    Ich finde, man sollte ihn öffentlich auspeitschen, und dann auf den E-Stuhl mit ihm. Anders lernt er ers nie!

    :rolleyes:

  • Vor 16 Jahren

    @cobhc (« aber klar doch! snoppy soll nur mal um seinen süssen, kleinen, schwarzen arsch zittern! :lol:
    DAS wäre einprägend!! »):

    Oh ja, Vergewaltigung als Mittel zur Resozialisierung von Straftätern sollte auf jeden Fall ins StGB!

  • Vor 16 Jahren

    @Vielfrass (« @cobhc (« aber klar doch! snoppy soll nur mal um seinen süssen, kleinen, schwarzen arsch zittern! :lol:
    DAS wäre einprägend!! »):

    Oh ja, Vergewaltigung als Mittel zur Resozialisierung von Straftätern sollte auf jeden Fall ins StGB! »):

    Ernsthaft?? :D

  • Vor 16 Jahren

    Dir muss man das Ironieschild aber auch direkt vor die Nase halten, oder?

  • Vor 16 Jahren

    Der war für Oasis, natürlich.

  • Vor 16 Jahren

    @.ashitaka (« Dir muss man das Ironieschild aber auch direkt vor die Nase halten, oder? »):

    Ja genau. (Oasis) Wobei ich glaube die Frage von Oasis war auch nur gespielt.

    Ich hatte zuerst auch ein Ironieschild drin, habs aber wieder rausgemacht weil ich die Laut-Leser für intelligent gehalten habe.

    Erst später wurde mir bewusst, daß das ja ein News-Thread über einen Rapper ist...

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Ich möcht auch mal für Migräne Marihuana verschrieben bekommen :D
    Wer's glaubt... »):

    Frag mal einen Bekannten von mir, der Multiple Sklerose hat. Der wäre, glaub ich, lieber gesund als Gras nehmen zu müssen...

  • Vor 16 Jahren

    ich glaub das war ein scherz vielfraß,is aber nur grob von mir getippt,muss da noch infos einholen!

  • Vor 16 Jahren

    @pausenclown (« im knast dagegen lernen leute erst richtig interessante dinge. »):

    der knast ist doch die wiege richtig realen raps.

  • Vor 16 Jahren

    @Cherrystoned (« ich glaub das war ein scherz vielfraß,is aber nur grob von mir getippt,muss da noch infos einholen! »):

    Mag sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Gewohnheitskiffer eine seltsam ignorante Art von Humor entwickeln, bei der ich manchmal nur stundenlang kotzen könnte.

    Hier fallen leider ziemlich schnell flache Sprüche, die ich für schlichtweg unüberlegt erachte.

  • Vor 16 Jahren

    friss nicht so viel, dann musst du auch nicht stundenlang kotzen. ;)

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous («
    Offensichtlich gehörst du zu der Art von Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen. Es tut mir leid das dein Freund Multiple Sklerose hat...
    ich denke du solltest nicht alles so ernst nehmen und vor allem...wenn wir dir alle mit unseren flachen Sprüchen und unserem ignorantem Gelegenheitskiffer-Humor intellektuell nicht das Wasser reichen können...geh nach hause! »):

    Einen scheiss tut er dir leid! Genau da liegt das Problem - das hier ist kein Schulhof! Wenn man seine Meinung einer Öffentlichkeit zur Schau stellen muss, dann sollte man auch mit Reaktionen rechnen. Wer keine Kritik verträgt, sollte besser sein Maul halten. Es gibt hier übrigens kein "wir" - stell Deine Beiträge und Deine Meinung nicht implizit unter den Schutz einer fiktiven In-Group. Wenn Du ein Problem mit Menschen mit einer eigenen Meinung und einer eigenen Auffassung von Humor und Empathie hast, dann solltest Du Dir überlegen, ob öffentliche Foren der richtige Ort für Deinen Senf sind.

  • Vor 16 Jahren

    @pausenclown (« friss nicht so viel, dann musst du auch nicht stundenlang kotzen. ;) »):

    Aber es schmeckt doch so gut! :lol:

  • Vor 16 Jahren

    @sadman (« In jedem eurer kommentare steckt was spießiges oder was rassistisches. hab die dinger zufällig überflogen. kümmert euch um euer eigenes leben und seid nicht so gehässig... »):

    :D Wenigstens steckt so in jedem unserer Postings irgendetwas, Deiner ist dagegen einfach nur doof. :)

  • Vor 16 Jahren

    @Vielfrass (« ...
    Wenn man seine Meinung einer Öffentlichkeit zur Schau stellen muss, dann sollte man auch mit Reaktionen rechnen. Wer keine Kritik verträgt, sollte besser sein Maul halten. Es gibt hier übrigens kein "wir"
    [...]

    Wenn Du ein Problem mit Menschen mit einer eigenen Meinung und einer eigenen Auffassung von Humor und Empathie hast, dann solltest Du Dir überlegen, ob öffentliche Foren der richtige Ort für Deinen Senf sind. »):

    Übrigens: mit Dank zurück an Absender. :smoke:

  • Vor 16 Jahren

    "Du bist behindert, geh kacken"

    Ernsthaft jetzt? Das war es, was du unbedingt in aller Deutlichkeit loswerden wolltest?

    Kurz zur Erinnerung:
    "...wenn wir dir alle mit unseren flachen Sprüchen blablabla"

    Genau das habe ich Dir unterstellt. Deine flachen Sprüche sind Deine flachen Sprüche und nicht "unsere flachen Sprüche".