Eigentlich gilt in den USA vor allem Basketball als schwarzer Breitensport. Wenn in der NBA der Spalding rotiert, verlieren Football, Baseball und insbesondere die "weißen" Sportarten Golf, Eishockey und Soccer regelmäßig im Zappduell. Auch Snoop Dogg hat in seinem Vorgarten einen eigenen Basketball-Court, …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    finds gut zu hören dass es noch sauber tickende ausnahmen gibt im bizz. das sollte man nicht einfach abtun sondern würdigen. sport kann ein mächtiger verbündeter sein wenns darum geht jugendlichen hoffnung und selbstvertrauen zu geben und es gibt viel zu wenige leute die das einsehen.

  • Vor 14 Jahren

    @Steffen2 (« »Eigentlich gilt in den USA vor allem Basketball als schwarzer Breitensport. Wenn in der NBA der Spalding rotiert, verlieren Football, Baseball und insbesondere die "weißen" Sportarten Golf, Eishockey und Soccer regelmäßig im Zappduell.«

    Wieso die Unterscheidung zwischen "schwarzem Breitensport" und "weißen Sportarten"? Diese Segregation in der Einleitung zeigt mal wieder, wie lange überlegt wird, bevor die Themen auf der Seite gesetzt werden... »):

    die tatsachen zeigen doch, dass es wahr ist. deiner logik zufolge wäre es auch rassistisch zu schreiben in afrika leben größtenteils schwarze... :rolleyes:

  • Vor 14 Jahren

    yo. kompletter schwachsinn, steffen2. wer die verhältnisse i.d. usa kennt, weiß, dass es stimmt. afroamerikaner spielen basketball, football (defensive) und ein ganz paar noch baseball. alles andere sind "weiße" sportarten, das hat leider auch mit den kosten zu tun, die diese sportarten nach sich ziehen.

  • Vor 14 Jahren

    Hier beim Bäcker nebenan gehen die schwarzen Amerikaner viel besser als die weissen.

  • Vor 14 Jahren

    @Vielfrass (« Hier beim Bäcker nebenan gehen die schwarzen Amerikaner viel besser als die weissen. »):

    bin ich ein rassist, wenn ich gestehe, dass ich die weißen immer lieber mag? :suspect:

  • Vor 14 Jahren

    @matze (« bin ich ein rassist, wenn ich gestehe, dass ich die weißen immer lieber mag? :suspect: »):
    kommt drauf an von wem oder was du redest. :D

    ich hab meine mama neulich ne rassistin genannt weil sie gemeint hat, Barack Obama sollte die vorwahl gewinnen, weil er schwarz ist....die hat vielleicht geguckt :D

  • Vor 14 Jahren

    @matze (« @Vielfrass (« Hier beim Bäcker nebenan gehen die schwarzen Amerikaner viel besser als die weissen. »):

    bin ich ein rassist, wenn ich gestehe, dass ich die weißen immer lieber mag? :suspect: »):

    falls die intention war "bin ich ein rassist WEIL ich gestehe..." - nein. Es gibt Rassisten und Nichtrassisten die entweder die einen oder die anderen oder beide oder gar keine mögen.

    Die Aussage an sich hatte nichts rassistisches.

  • Vor 14 Jahren

    aber ein rassist würde kaum sagen: die schwarzen amerikaner hab ich zum fressen gern. :D

  • Vor 14 Jahren

    So schnell kommt man vom Thema ab...
    @RowingJohnny (« finds gut zu hören dass es noch sauber tickende ausnahmen gibt im bizz. das sollte man nicht einfach abtun sondern würdigen. sport kann ein mächtiger verbündeter sein wenns darum geht jugendlichen hoffnung und selbstvertrauen zu geben und es gibt viel zu wenige leute die das einsehen. »):

    Ich stimm hier mal zu. Gibt zwar auch Idioten, die hin und wieder so einen Einfall haben (bzw. den Einfall hatten dann höchstwahrscheinlich andere) und sich dann supertoll fühlen und sich selbst ins gute Licht stellen, aber Snoop Dogg ist mit Sicherheit keiner von denen.
    Ich find's gut.

  • Vor 14 Jahren

    ich finde das schon legendär, wenn jemand die hälfte seiner aktiven zeit verletzt ist. :D

  • Vor 14 Jahren

    Finde das auch anständig von Snoop. Könnten sich manche mal nen Beispiel dran nehmen. Diemmeisten Stars machen um ihre Bewährung dann auch noch absichtlich ne Show. Schätze Snoop da irgendwie nicht so ein.

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« Legende Matt Leinart???? :) Der Typ spielt seit 2 Jahren in der NFL, davon war er 1 Jahr verletzt.
    Der Autor hat anscheinend nicht so viel Ahnung von Football, ungefähr so viel wie die Kommentare hier vom US-Sport. »):

    Es ist ja auch essentiell wichtig für ein Musikportal, Expertenwissen über die NFL bereit zu halten.

    Aber dass die Spice Girls ihre Asien-Konzerte absagen, das musste ich bei gmx lesen...

  • Vor 14 Jahren

    gmx macht ja auch kein wochenende. :)

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« @Sodhahn (« was du laberst ja scheißt auf SD der kann nix massiv fickt die charts fler und massiv sein album sind einfach die besten die es gibt und es wird keiner toppen »):
    »):

    was is das denn fürn quatsch?

  • Vor 14 Jahren

    > was du laberst ja scheißt auf SD der kann nix
    > massiv fickt die charts fler und massiv sein
    > album sind einfach die besten die es gibt und
    > es wird keiner toppen

    au weia, das ist bitter.

  • Vor 14 Jahren

    > was du laberst ja scheißt auf SD der kann nix
    > massiv fickt die charts fler und massiv sein
    > album sind einfach die besten die es gibt und
    > es wird keiner toppen

    au weia, das ist bitter.

  • Vor 14 Jahren

    pfff bitter.der typ hatte doch bloß mal freigang+kurzzeit i-net zugang

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« @Sodhahn (« was du laberst ja scheißt auf SD der kann nix massiv fickt die charts fler und massiv sein album sind einfach die besten die es gibt und es wird keiner toppen »):
    »):

    ich distanziere mich von diesem mist! das habe nie nicht geschrieben!