"Wir sind für dich nur Fotzen, die man von hinten fickt!" - mit diesen drastischen Worten beschreibt Emma-Herausgeberin Alice Schwarzer in einem offenen Brief Bushidos Frauenbild. Hintergrund des deftigen Tonfalls: In einer Talkshow auf www.clixoom.de sinniert Bushido über ein fiktives Streitgespräch …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    und hier sind "eiskalt" zu viele idioten unterwegs...ist mir echt unsympatisch.

    (nein kein verfikkter smilie du nerd!)

  • Vor 14 Jahren

    Harter Diss, Diggah...harter Diss! Zum Glück bin ich nicht auf deine SympatHie (ohja..hab mich schön vertippt) angwiesen!

  • Vor 14 Jahren

    @V (« Ein Glück, dass sich bei Dir nichts staut, weil du Deiner Unfähigkeit in allen Belangen stets freien Lauf lässt. »):

    schon arm, wenn man sich hinter nem fake-account verstecken muss
    du schwanzlose rohrdommel

    nur ein weiterer beweis von vielen bezüglich der genrefremdheit der überwiegenden neidmasse hier

  • Vor 14 Jahren

    @V (« Ein Glück, dass sich bei Dir nichts staut, weil du Deiner Unfähigkeit in allen Belangen stets freien Lauf lässt. »):

    falsch, bei mir staut sich nix, weil ich täglich deine mudda date.

    @Sancho: unlustig. geh am besten wieder gitarrenlärm pumpen.

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @V (« Ein Glück, dass sich bei Dir nichts staut, weil du Deiner Unfähigkeit in allen Belangen stets freien Lauf lässt. »):

    falsch, bei mir staut sich nix, weil ich täglich deine mudda date.

    @Sancho: unlustig. geh am besten wieder gitarrenlärm pumpen. »):

    Das sollte auch nicht lustig sein sondern eine zynische Zusammenfassung deiner in der Vergangenheit (dummen) Kommentare.

    Und danke das werde ich tun ;)

  • Vor 14 Jahren

    Also Bushido ist natürlich der größte Fake des Jahrzehnts, gleich nach Obama. Eine Mediengeile arme Wurst, talentfrei und witzlos. Frau Schwarzer hingegen ist auch nicht besser zu beurteilen, geht auf so einen Nonsens auch noch ein. Das ganze Theater um Bushido hat schon etwas befremdliches. Armes Deutschland, kann man da nur sagen.

  • Vor 14 Jahren

    Glaubwürdigkeit hin oder her. Motive hin oder her. Wer, was, warum, egal.

    Fakt ist: endlich mal wieder Stimmung in der B-Promi-Bude Deutschlands - herrlich! Kindergarten zum Wegschmeißen! Entertainent pur xD

    ... und eins muss man Frau S. lassen: sie ist schlagfertig. Und so ganz Unrecht hat sie mit allem sicherlich auch nicht!

    PS: gestern war Bushido bei Maischberger (weiß nicht, ob's hier schonmal erwähnt wurde - war zu faul, alle Posts durchzulesen) einfach mal googlen - war teilweise wirklich interessant.

  • Vor 14 Jahren

    @ Garret: Wieso gehst du eigentlich immer nur auf die ein, die eh nur provozieren wollen? Muss ich auch (deiner meinung nach hab ich das ja schon) damit anfangen, damit du reagierst?^^

  • Vor 14 Jahren

    @MachimA (« Also Bushido ist natürlich der größte Fake des Jahrzehnts, gleich nach Obama. Eine Mediengeile arme Wurst, talentfrei und witzlos. Frau Schwarzer hingegen ist auch nicht besser zu beurteilen, geht auf so einen Nonsens auch noch ein. Das ganze Theater um Bushido hat schon etwas befremdliches. Armes Deutschland, kann man da nur sagen. »):

    obama hat mehr erreicht, als seine 3 vorgänger zusammen.

    @leitwolf (« ... und eins muss man Frau S. lassen: sie ist schlagfertig. Und so ganz Unrecht hat sie mit allem sicherlich auch nicht! »):

    doch, hat sie.

  • Vor 14 Jahren

    Schön daß es in Zeiten der Unsicherheit immer noch Dinge gibt, auf die man sich absolut verlassen kann:
    Wenn in einem Thread
    a) das Thema Bushido ist und/oder
    b) Garret und/oder Sodhan auftauchen
    wird früher oder später unter Garantie irgendwer beleidigt.

  • Vor 14 Jahren

    Ich glaube laut macht so viele Bushidothreads auf wies geht, weil die das irgendwie amüsiert..woran das wohl liegen mag.

  • Vor 14 Jahren

    @todesposter (« Schön daß es in Zeiten der Unsicherheit immer noch Dinge gibt, auf die man sich absolut verlassen kann:
    Wenn in einem Thread
    a) das Thema Bushido ist und/oder
    b) Garret und/oder Sodhan auftauchen
    wird früher oder später unter Garantie irgendwer beleidigt. »):

    geniess es doch einfach. demnächst ist der laden hier eh dicht.

    wobei, eigentlich muss man es anders formulieren...

    "Schön daß es in Zeiten der Unsicherheit immer noch Dinge gibt, auf die man sich absolut verlassen kann:
    Wenn in einem Thread
    a) das Thema Bushido ist und/oder
    b) über Rap diskutiert wird
    tauchen früher oder später unter Garantie irgendwelche gitarrenlräm hörende läusezausel auf, die aus prinzip haten und denen der weg zum friseur unbekannt ist."

  • Vor 14 Jahren

    Man, ne das sich noch Menschen über Frau Schwarzer aufregen! Die ist unters Schublade, eigentlich nicht anders wie Bushido. Beide greifen in den Pott Randgruppe. Letztens noch in der EMMA hat sie noch das Thema Unterhalt gehabt und das die Frauen nicht genug bekommen würden, riesige Lachnummer. Da es nach dem Gesetzgeber keine Ex-Ehefrau mehr gibt, sondern nur noch Mütter, ist doch eigentlich mehr Gleichberechtigung als die Bezeichnung Ex. Bushido macht es auch nicht anders wenn ich mir seine Texte anhöre! Er ist das schwarze Schaf der Gesellschaft und alle trampeln auf ihn rum, weil er Ausländische Herkunft ist, weil man seine Mutter beleidigt, weil Frau mehr wissen hat als er, der Gesetzgeber. Man was ist das Thema ausgenuckelt, wir sind eine Randgruppe und der Rest der Nation hat uns nicht lieb! Bullshit, beide haben eins nur noch in den Augen stehen, das € Zeichen.
    Die EMMA hat auch nicht mehr den Absatz wie vor Jahren, weil modere Frauen nicht Emanzipiert sein wollen, sondern auf gleicher Augen höhe und es auch beweisen wollen durch abreit und nicht durch Quoten! Und die sind mir lieber als Emanzen. Ich würde es auch nicht toll finden wenn mir jemand sagen würde, wie ich zu leben habe und es um zusetzen habe.
    Bushido kommt aus ``armen Verhältnissen``, aus welcher Sicht! Gesellschaftlich, geistig oder finanziell? Gesellschaftlich, nein die Herkunft und Erziehung spielt eine Rolle und dort sind Frauen niedriger gestellt und das er seine Mutter verteidigt ist nur nach außen hin, hinter verschlossener Tür ist sie auch nicht mehr wert! Daher die Einstellung zu Frauen und uns Inländern Fremd. Geistig, so dumm kann er nicht sein, wenn sich jemand so ein Image aufbauen kann, das er sich in Grauzonen bewegt und immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich, zum richtigen Zeitpunkt zu dosieren, um im Gespräch zu bleiben! Finanziell, einfach gut, der Film das neue Album, Frau Schwarzer, he besser kann es nicht laufen. Da frag ich mich welchen Weg geht der Krieger und was ist sein Ziel. Was hat er geleistet das sein Leben schon mit 31 Jahren verfilmt wird! Scheiss Jugend, die hatte ich auch, wer möchte den nochmal 15 sein? Ne, so nicht, jeder der Tag täglich zur Maloche muss um sein Alltägliches Leben zu bestreiten hat mehr gekämpft. Und ganz ehrlich, ich glaube das weiß er auch, den seine Fans sind älter geworden und fragen sich was hat er den für uns getan, wir sind immer noch hier im Ghetto!

    Erstaunlich finde ich nur an den beiden das sie Aufmerksamkeit erregen mit einfach Sätzen und nichts leisten als den Mund auf zumachen und dann das haben ich verändert zusagen! Obwohl andere dafür kämpfen. Ich weiß das jetzt aufschreien von einigen kommt, aber sie greifen nur das auf wo andere schon lange dran sind, sie sind nur das Sprachrohr für die Sache. Und Bushido weiß die Alice es gut mit dem Mund kann, da würde er den Marsch geblasen bekommen. Deswegen stellt er sich keiner offenen Diskussion um nicht seinem Image zu schaden!

  • Vor 14 Jahren

    @V (« könnte fast das bildzeitungsforum sein, hier »):

    ist das etwa der grund warum du überall reinpostest?

  • Vor 14 Jahren

    @V (« fiese retour, guter versuch
    aber nein: DU bist der grund, warum ich hier "überall reinposte", da biste baff, wa?! »):

    kompletter quark, du postest ja auch in threads wo ich noch nie geschrieben hab. aber zum glück bist auch bald virtuelle geschichte, ähnlich wie die bar, du müder hunger-jockel

  • Vor 14 Jahren

    @V (« könnte fast das bildzeitungsforum sein, hier »):

    V du Geheimnis volles Wesen, wer bist du?
    Anscheinen ein Hip/Hop Fan mit besonderen Niveau! Du versteht Bushido wohl und diese Art von Sprachgesang, welche tiefere Bedeutung sie uns den Unwissenden mit teilen will! Was ist daran falsch zu verstehen, wenn was nicht so läuft wie man es möchte dann muss man das halt mit Fäusten regel und hinterher Rumjammer. Frauen sind als Objekte zu behandeln den die haben es nicht anders verdient, alles Schlampen außer Mutti. Wir kommen aus dem Ghetto und haben das recht anders denkende Menschen nieder zu machen, wir sind nicht dumm, nur nicht so schlau wie anderen. Man wach auf die meisten Sänger dieser Richtung sind Erwachsen und benehmen sich wie Pubertäre Kinder, wundert sich dann noch das sie für ihr Verhalten kritisiert werden, ja sogar wie vollmündige Bürger zur Rechenschaft gezogen werden. Damit ist das Problem Ghetto nicht mehr der Mittelpunkt, sondern wie kann ich den armen Schweinen noch das letzte Geld aus der Tasche ziehen.
    Also V was bist du für einer?

  • Vor 14 Jahren

    was zum teufel redest du da??!??ßß

  • Vor 14 Jahren

    find ich auch. wohl ein besonders ungewaschener schimmelpilz

  • Vor 14 Jahren

    wie kann man zu einer frage sagen "Find ich auch"?

    nagut, ich verstehe ja, was du meinst
    du magst sie lieber frisch gewaschen

    überall